Startphase

31.05.13 - 17:13 Uhr

von: wumble

Plenty und seine Vielseitigkeit im trnd-Projekt erleben.

In der Küche, im Bad, im gesamten Haushalt, sogar im Aussenbereich können Plenty Haushaltstücher für die verschiedensten Aufgaben verwendet werden.

In diesem trnd-Projekt wollen wir die Erfahrungen von 1.500 trnd-Partnern aus Österreich und der Schweiz zusammentragen, die Plenty im Alltag gemeinsam mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen ausprobieren. Als Community wollen wir Plenty kennen lernen und uns über die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten austauschen.

Wichtig für Deine Bewerbung:
Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für dieses trnd-Projekt mit Plenty findest und dabei sein möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

UPDATE: Die Bewerbungsmöglichkeit im trnd-Projekt mit den Plenty Haushaltstüchern ist leider bereits verstrichen. Lies jetzt die Erfahrungen und Ergebnisse aus dem Projekt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

10.06.13 -22:19 Uhr

von: oljaa

ich frage mich ob diese Plenty Tücher die alten noch toppen können :) bin bis jetzt schon überzeugt. Her damit :)

10.06.13 -23:03 Uhr

von: venyl79

Da wir 2 Kinder zu Hause haben brauchen wir immer gutes Küchenpapier und auch viel^^.
Ich hoffe das Plenty sich wirklich behaupten kann.

Würde es sehr gerne testen , denn bei uns geht ohne Küchenpapier gar nichts!!!

mfg

11.06.13 -07:41 Uhr

von: Roeseli85

Bin gespannt wie die neuen Plenty Küchenrollen sind. Brauche die Tücher jeden Tag im Haushalt. Mit zwei kleinen Kindern sowieso.

11.06.13 -08:54 Uhr

von: naraba

Küchenrollen sind superpraktisch, Ich benutze sie täglich im Haushalt in der Küche um schnell was abzuwischen, zum Scheiben putzen, als Serviette und vieles mehr. Reissfest und saugfähig müssen sie sein, sehr gerne würde ich Plenty testen.

11.06.13 -09:56 Uhr

von: Sonne1965

Gibt es das Produkt auch in Deutschland????

11.06.13 -10:17 Uhr

von: Pueppi_20

Ich bin gespannt ob die neuen Plenty Küchenrollen halten was sie versprechen. Ich benutze Küchenrollen jeden Tag, in der Küche, im Bad und im Autobereich, überall setzte ich sie ein :) Das die Plenty Küchenrollen sehr reissfest sein sollen und eine ausgezeichnete Saugfähigkeit versprechen finde ich sehr, sehr gut – das muss getestet werden!! :P :D

11.06.13 -11:03 Uhr

von: Schurli1958

benutze plenty zwar täglich würde mich aber sehr freuen,die neuen Tücher ausgiebig zu testen.

11.06.13 -11:51 Uhr

von: Trixy619

Ich hatte öfters schon Plenty im Haushalt, aber ich erwarte mir eine noch bessere Qualität von dem neuen Produkt! Ich bin gespannt wie die neuen Küchenrollen sind und kann es kaum erwarten, da ich sehr viel mit Küchenrollen putze :)

11.06.13 -12:18 Uhr

von: sunnyt

schade, ich würde so gerne testen

11.06.13 -12:51 Uhr

von: kari4102

Ich hoffe, dass ich die neuen Plenty- Tücher ausgiebig testen kann!

11.06.13 -13:04 Uhr

von: disch15

Für uns ist ein gutes Küchenpapier nicht nur täglich im Einsatz, sondern auch absolut unerlässlich! Als Schweizer hoffe ich natürlich auf ein Bewerbungsticket.

11.06.13 -13:37 Uhr

von: tryall

Ich hoffe, da wir Anfang Juli umziehen, Plenty in der neuen Wohnung ausgiebig testen zu können ! :)

11.06.13 -14:41 Uhr

von: wumble

@Sonne1965: Plenty gibt es bis dato nur in Österreich und der Schweiz.

11.06.13 -17:13 Uhr

von: hankypanky

Oooah ich würde mich so freuen da reinschneuzen zu dürfen. :D

11.06.13 -20:49 Uhr

von: kleinerLoewe1

ich bin bereit :)

11.06.13 -22:10 Uhr

von: dieConny

das ist ja toll. gerne mehr erfahren!

12.06.13 -08:08 Uhr

von: MrsMisses

leider kein ticket :-(

12.06.13 -09:17 Uhr

von: nessatest

Klingt Super ! Und Tücher mit lustigen Motiven kaufe ich immer lieber als ohne.

Habe kein Ticket ;-(

12.06.13 -09:38 Uhr

von: Kerstin7

Ich liebe Küchentücher! Verwende sie dauernd und für alle Zwecke :-)
Da wäre ich gerne dabei, habe aber bisher leider kein Bewerbungsticket – ob vielleicht noch eines kommt?????????????

12.06.13 -09:44 Uhr

von: padme

ohne küchentücher geht in meinem haushalt einfach nichts ;)

12.06.13 -10:50 Uhr

von: wumble

@Kerstin7: Das Projekt ist nur für trnd-Partner aus Österreich und der Schweiz. Plenty gibt’s nämlich in Deutschland gar nicht. ;)

12.06.13 -15:04 Uhr

von: Kamita

brauche ich immer….immer mehr! geht nicht mehr ohne.

12.06.13 -15:46 Uhr

von: 1.Tester

Saugfähig und strapazierfähig müssen sie sein :D !

12.06.13 -15:55 Uhr

von: dr.glory

Halli-hallo an allen ,bei uns in Salzburg endlich scheint Sonne ;-)
Bin sehr sehr gespannt , wer kann warten noch bis Juli ??? ;-)

12.06.13 -18:12 Uhr

von: staernli

Bei mir gehören Haushaltpapierrollen quasi zur Grundausstattung, es stehen immer mehrere in der Wohnung rum, so ist immer eine griffbereit wenn es was aufzuwischen gibt.
Besonders gespannt bin ich auf die “halben” Tücher, das ist doch mal eine gute Idee. Hoffe natürlich, dass ich die bald testen kann!

12.06.13 -20:05 Uhr

von: Anja96

Küchenrollen gehören bei uns zur Kücheneinrichtung, daher interessiert mich dieses Projekt sehr, aber bisher kein Ticket. Ich lese aber hier fleißig mit :-)

13.06.13 -08:02 Uhr

von: Alruna

Da ich kein Bewerbungsticket habe bin ich mal gespannt was ihr so sagt…Plenty ist auf alle Fälle ein Name der im Kopf bleiben könnte wenn das Produkt überzeugt…Viel Spaß beim Testen…

13.06.13 -10:14 Uhr

von: hasi1974

Wir haben einen 6 bis ??? Personen Haushalt (je nachdem wie viele Freunde meiner Kinder da sind ;-) ) … Küchenrollen werden für so ziemlich alles benutzt – als Taschentuchersatz… als Serviette, zum schnell mal Ausgeh-Schuhe putzen… in der Werkstatt, zum Putzen, manchmal zum basteln … echt vielseitig – da wären wir natürlich echt total gern beim Testen dabei :-) und hoffen mal dass wir ins Test-Team kommen!

13.06.13 -11:03 Uhr

von: Guenni70

Ich verwende sie am meisten in der Werkstatt und im Auto (meine Freundin motzt dann immer, wenn sie in der Küche steht und ich die Rolle habe :-)

13.06.13 -12:53 Uhr

von: Carmelicious

Mit Motiven von der Monster AG… wie geil! xD

13.06.13 -13:18 Uhr

von: DizzyMissLizzy

Mit zwei verspielten Katzen im Haushalt sind küchentücher bei uns ständig im Gebrauch und wirklich Gold wert ;) auch wenn unser Kater manchmal gerne aus einer frischen Rolle Konfetti macht :p
Die Monster AG Motive sind definitiv Super :) )))

13.06.13 -13:37 Uhr

von: Uhu1

Ich bin ja schon mal gespannt, ob ich dabei bin :-) wäre toll…

13.06.13 -18:38 Uhr

von: sejmolino

maaaaall sehen ob ich dabei bin :) )

13.06.13 -19:22 Uhr

von: Fischermaedl

ich frage mich gerade wie plenty früher geheissen hat – bounty ?
ohne küchenrolle geht einfach nix ;-) egal welche wunderwirkungen man microfasertüchern zuschreibt, nur mit plenty werden die fenster so richtig sauber ! ich wäre gerne bei diesem test dabei

13.06.13 -20:00 Uhr

von: FitnessQueen74

Mich würde mal interessieren, ob Plenty auch Fusselrückstände hinterlässt , so wie andere Küchenrollen?

13.06.13 -21:23 Uhr

von: elfe78

@Fischermaedl! ja genau, plenty war früher bounty….

14.06.13 -09:03 Uhr

von: felixdudu

ich hoffe , sie sind strapazierfähig ,
wir testen sie , und sehen weiter.

14.06.13 -09:04 Uhr

von: Musterer

Ja Bounty hat aber Markenrechtlich den Namen ändern müssen. Dennoch bin ich neugierig auf die Qualität der Kuchenrolle.

14.06.13 -09:14 Uhr

von: elialtenburg

bei 3 Jungs im Haushalt (7,14 und 39 Jahre)…unbedingt von Nöten !!!! :-)

15.06.13 -00:23 Uhr

von: DavidsMami

Fenster putzen, jegliches Glas, wenn der kleine Mann schlabert, ach für so vieles brauche ich das :)

15.06.13 -08:23 Uhr

von: Silverwheel

Plenty ist schon seit ewig Küchenrolle meiner Wahl und wird universell eingesetzt ;) – wäre interessant, testen zu können, was bei dem neuen Produkt verändert/verbessert wurde.

15.06.13 -09:59 Uhr

von: rhe1975

Ich habe täglich Küchenrollenpapier in verwendung. Würde mich freun mal plenty zu testen. :-)

15.06.13 -13:39 Uhr

von: Carnick

Hàtte ein Ticket. Der Gebrauch von Haushaltstüchern ist bei uns schon enorm!

15.06.13 -14:46 Uhr

von: strizzi82

Plenty noch nie gekauft..würde es gerne ausprobieren

15.06.13 -16:07 Uhr

von: TinaRachel

Ich wär auch gern dabei! Momentan nutzen wir die Kuchenrollen wieder en masse. Selbst beim Windelnwechseln sind die Tücher extrem praktisch! :-D

15.06.13 -16:51 Uhr

von: danielduck

Hab ein Bewerbungsticket. Hoffe werde ausgewählt. Würde mich freuen die Haushaltstücher zu testen. Gibt bei uns im Haushalt viele Anwendungsmöglichkeiten ;-)

15.06.13 -22:50 Uhr

von: Lena221

Ich würde mich auch sehr freuen, testen zu dürfen

16.06.13 -09:38 Uhr

von: Veitsch-trnd

Yes, habe auch ein Ticket hoff mal es wird was :)

16.06.13 -10:51 Uhr

von: smiribiri

Hab auch ein Bewerbungsticket bekommen und sehe jetzt, dass Sullivan und Mike (Monster AG) darauf abgebildet sind :-D

16.06.13 -13:45 Uhr

von: steffidamar

Wie bekommt man so ein Bewerbungsticket?

16.06.13 -13:51 Uhr

von: Kroete1406

Das wäre echt super, sowas zu testen, ein Kind, eine Katze und ein Ehemann, die machen da schonmal ein bisschen Dreck, der schnell aufgewischt soll ;)

16.06.13 -14:45 Uhr

von: Sandykaisi

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich die Tücher testen dürfte. Ein Umzug steht bevor und viel zu putzten ;)

16.06.13 -15:28 Uhr

von: Gondv

Ich möchte gerne die Küchenrollen testen und schauen ob sie sehr gut sind und ob man sie kaufen kann :D

17.06.13 -06:33 Uhr

von: BastianGebser

Ich würde mich freuen, diese Küchenrolle testen und der Community davon berichten zu können.

17.06.13 -09:22 Uhr

von: tomtailor1983

Küchenrollen ist ein MUSS, daher interessiert mich dieses Projekt sehr, aber bisher kein Ticket.

17.06.13 -09:23 Uhr

von: nicoleA

Ui, das ware schon wenn ich dabei sei konnte :) …da auf mich 27 Fenster zum putzen warten und 2 Freundinen kommen helfen :) …Kuchenrollen snd seeehr grosse Helfer beim Fenster putzen :) und im Haushalt? Ein muss! Da wurd ich es gern testen und weiter an andere berichten :)

17.06.13 -15:35 Uhr

von: roflNo1

Bin neugierig auf diese Küchenrollen, da ich auch 2 kleine Schmutzfinke ahbe, würde ich mich sehr freuen und die Tücher mal auf die Probe stellen

17.06.13 -21:10 Uhr

von: Gisela1970

Habe schon einige Küchenrollen durchprobiert…..von billig bis teuer.
Die Unterschiede sind schon extrem. Bei 3 Kindern ist der Durchschnittsverbrauch an Küchenrollen auch dementsprechend hoch. Die müssen aber einfach ALLES können….Jeder greift zu der Rolle….Der Einsatzbereich ist sehr vielfältig. Gerne würde ich dieses Produkt auf Herz und Nieren prüfen…ob es unseren Einsatzbereichen standhält ;-)

18.06.13 -00:09 Uhr

von: schneckile

Also bei uns gehören Küchentücher zu jeder Tageszeit zum täglichen Leben dazu, würde die gerne Probieren und das mit Monster Ag aufdruck ist nicht so langweilig :-)

18.06.13 -07:53 Uhr

von: Mariajosefa

Küchenrolle ist ein muss in der Küche ohne ihr geht gar nix, meine Enkeltöchter benutzen sie auch als Serviette.

18.06.13 -09:48 Uhr

von: brunner89

Ohne Küchenrolle gehts nicht! Ich würde verzweifeln da ich IMMER patze oder etwas verschütte :)

18.06.13 -10:29 Uhr

von: Morantakis

Da würde ich mich sehr freuen, dies ausgiebeig zu testen… bei uns gibt es nicht nur seit der Geburt unserer Tochter einiges weg- und aufzuwischen :-)

18.06.13 -12:52 Uhr

von: tanja022

Ich hab eine in der Küche, im Wohnzimmer, im Auto überall, wo schnell mal was umkippt oder eins der Krümelmonster dreck macht

18.06.13 -14:31 Uhr

von: katharina804

Hoffentlich wird nicht mehr allzulange die Bewerbung geprüft, freu mich schon auf´s testen, falls ich dabei bin! :-)

19.06.13 -20:29 Uhr

von: Angelika2003

Küchenrollen sind super praktisch nicht nur um schnell mal verschüttetes auf zuwischen. Würd mich freuen, wenn ich dabei bin!

20.06.13 -00:24 Uhr

von: Biberli80

Mit 2 Kindern ( 2 Jahre und 12 Wochen) und einem vor dem TV essenden Partner sind bei uns Küchentücher ständig im Einsatz… bald in jedem unserer zimmer steht eine Rolle… und wenn sie nicht zum Putzen in den Einsatz kommen dann oft auch zum Nase schnäuzen… denn einer ist ja immer erkältet…

20.06.13 -07:15 Uhr

von: savas14

Ich möchte auch gerne ihr Artikel testen ! Würde mich sehr freuen wenn ich eins bekomme ☺

20.06.13 -11:07 Uhr

von: Uli44

Ich würde gern mal den unterschied zwischen den Billigmarken probieren.
Allen Bewerbern viel Glück

20.06.13 -12:14 Uhr

von: hasenherz

Kenn ich noch gar nicht die Marke! würde sie auch gerne testen!!! :) hab einen Stall voll mit keinen und großen Schmutzfinken…. Potenzial ist also da;)

20.06.13 -14:20 Uhr

von: Poletta

Küchenrollen sind sehr effektiv. ich liebe Küchenrollen! Ich würde gern teilnehmen.

20.06.13 -14:42 Uhr

von: lullimup

Schade, hab kein Ticket…

20.06.13 -20:40 Uhr

von: branny89

Ich habe täglich Küchenrollenpapier in verwendung. Eine effektivere küchenrolöe wärde sich sicher gut aif meinem einkaufszettel machen. Bitte um ein Testpaket :-)

21.06.13 -21:23 Uhr

von: crashbikers

hoffe ich kann mit machen

22.06.13 -14:18 Uhr

von: Daki88

Interessant ist das ein stück papier soooo Praktisch sein kann kaum zu glauben.

23.06.13 -09:03 Uhr

von: hetzer

Würde mich freuen mit zu machen.

23.06.13 -18:30 Uhr

von: zwergennase2010

…da wir einen Haushalt mir 2 Erwachsenen, 3 Kindern und 2 Hunden haben – würde ich sehr gerne mittesten denn man hat ja schon zahlreiche im Privathaushalt ausprobiert da man sie bei uns `permanent` benötigt…

24.06.13 -08:56 Uhr

von: ManuS2010

Wieso werden nur Kunden aus Österreich und der Schweiz gesucht, das ist ja richtig langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.06.13 -09:22 Uhr

von: Babsi1991

ich bin schon sooo gespannt ob ich mitmachen darf!! würde auch gerne wissen welche unterschiede zu einer billigen küchenrolle sind! ich würd mich echt total aufs testen freuen, bei meinem küchenrollen verschleis….!

24.06.13 -10:51 Uhr

von: Regenbogentest

oh schade, wir haben kein ticket – aber ich fürchte, ich muss die küchenrollen mit monstern in jedem fall kaufen :D

24.06.13 -10:59 Uhr

von: Rudy11

die sehen ja klasse aus. Und vor allem braucht man die ständig im Haushalt, die hätte ich auch gerne getestet. :-)
Ein HOCH auf den Erfinder der Küchenrolle!!!

24.06.13 -17:38 Uhr

von: Gruene85

Oh das design einfach nur klasse

24.06.13 -20:00 Uhr

von: frankregler

die rollen mit den monstern sind echt cool, nicht immer nur so ein langweiliges design…

24.06.13 -20:05 Uhr

von: Disneyland

Finde ich klasse ! vorallendingen weil es mal ein anderes besonderes Muster ist :) Ich liebe Disney :) ! kleiner fetisch :) würde mich freuen ^^

25.06.13 -09:53 Uhr

von: lisimarie

tolles Projekt! würde sehr gerne teilnehmen!

25.06.13 -11:48 Uhr

von: Miyase

Ich wäre auch sehr gerne dabei!!!

25.06.13 -15:06 Uhr

von: wumble

@ManuS2010: Das Produkt ist momentan nur in Österreich und der Schweiz erhältlich. ;)

26.06.13 -21:12 Uhr

von: hasentester

Juhuuuuu! Endlich mal was für mich! Meine Kinder verbrauchen sowas Tonnenweise ;-)

27.06.13 -12:27 Uhr

von: muinele

Ich hoffe gaaaaanz fest drauf

29.06.13 -09:48 Uhr

von: Mariajosefa

Super freu mich bin dabei , bei uns wird viel Küchenrolle verbraucht , überhaupt ,wenn die Enkelkinder zu Besuch sind .