Startphase

25.06.13 - 10:53 Uhr

von: wumble

Bewerbungsendspurt für die Plenty Haushaltstücher.

Ihr möchtet die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der Plenty Haushaltstücher testen und Euer Bewerbungsticket im meintrnd-Bereich noch nicht eingelöst?

Dann aber schnell: Bewerbt Euch noch bis, Donnerstag, 27. Juni 2013, 16 Uhr für das trnd-Projekt und habt so die Chance, gemeinsam mit 1.500 trnd-Partnern die verschiedenen Varianten von Plenty mit Freunden und Familie auszuprobieren.

Damit alle Startpakete gut und schnell ankommen, wollen wir die Versandadressen unbedingt ganz aktuell halten. Drum geht es folgendermassen in den kommmenden Tagen weiter:

  1. Bald erhalten alle Bewerber eine Email-Benachrichtigung, ob sie ein Startpaket erhalten.
  2. Dann Adresse checken: Wer ein Paket mit Plenty erhalten wird, macht unbedingt den Adress-Check, um sicherzugehen: Am 4. Juli bzw. wenige Tage danach kann jemand an der angegebenen Adresse das Paket auch wirklich entgegen nehmen. Ihr werdet per Email informiert, wie und wo Ihr Eure Adresse checken könnt.
  3. Bis Dienstag, 2. Juli, 15 Uhr wird die richtige Adresse spätestens benötiget. Bitte achtet unbedingt auf eine vollständige und korrekte Adresse, damit Euch Euer Paket erreicht.
  4. Am Donnerstag, 4. Juli machen sich die Startpakete an diejenigen auf den Weg, die sich rechtzeitig zurück gemeldet haben.

kurzer Merksatz:
1. auf Benachrichtigung warten, 2. Adresse checken, 3. Paket annehmen.

@all: Auf geht’s: Bewerbt Euch jetzt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

25.06.13 -12:43 Uhr

von: elfe78

Das ist ja ganz schön spannend. Geduld ist einfach nicht meine Stärke…Ich drücke uns allen die Daumen, damit wir bald eine positive Email-Benachrichtigung erhalten…. :–))))

25.06.13 -13:41 Uhr

von: gutefreundin

ich würde gerne dieses Produkt kennenlernen und testen

25.06.13 -13:53 Uhr

von: GoldHamster001

Ich bin schon ganz gespannt!!
Da könnten wir ja gleich sofort lostesten!! Die Ferien beginnen, mein Freund hat Urlaub und ich bin frisch operiert und hab somit auch jede Menge Zeit die Küchenrolle ausgiebig zu testen!
Hoffentlich klappt es! :)

25.06.13 -13:57 Uhr

von: nicoleA

ui, hoffe, werde dieses Produkt testen konnen :) )

25.06.13 -14:11 Uhr

von: chicajimmy

mich würde das Produkt sehr interessieren… =D

25.06.13 -15:53 Uhr

von: Katti0306

Schade ich habe diesmal kein Bewerbungsticket erhalten. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim testen.

25.06.13 -16:01 Uhr

von: Amygirl

ich würde gerne dieses Produkt und testen :-)

25.06.13 -19:05 Uhr

von: Blumensee

Gerne würde ich bei dem Produkttest teilnehmen und meine Erfahrungen teilen :-)

25.06.13 -20:24 Uhr

von: Repist

Ich würde gerne dieses Produkt testen.

25.06.13 -21:25 Uhr

von: BastianGebser

Es wäre interessant zu sehen, worin sich dieses Produkt von seinen Konkurrenten unterscheidet.

25.06.13 -21:27 Uhr

von: Stefanies82

Haushalttücher braucht jeder Mensch im Haushalt , die sind unabkömmlich ;-) Aber es gibt wirkich diverse Unterschiede und das liegt nicht an dem Design oder Motiv sondern an der Qualität und der festigkeit ect…
Viel Spass allen beim testen :-) ))

25.06.13 -21:36 Uhr

von: MrsQueen

In meinem Haushalt geht es gar nicht ohne Haushaltstücher. Würde sie auch gerne testen. Bin gespannt, ob ich eine E-Mail erhalte.

25.06.13 -22:08 Uhr

von: Biene0602

Ich habe bis jetzt noch kein Bewerbungsticket erhalten. Ich würde aber dieses Produkt sehr gern testen. In der heutigen Zeit kann man sich keine Haushaltstücher mehr wegdenken.

25.06.13 -22:30 Uhr

von: Hon3y

Ich würde auch gern testen. Ich hoffe ich bekomme noch ein Ticket.

25.06.13 -22:38 Uhr

von: schlafmaus73

Ich brauche in meinem Haushalt sehr viel Kuchenrolle und bin immer auf der suche nach der “richtigen”. Wäre schön wenn ich beim Test dabei sein könnte.

25.06.13 -22:55 Uhr

von: max8

Ich würde das Produkt sehr gerne testen!!!

26.06.13 -06:38 Uhr

von: Lakschman

Hallo,

ich möchte Teil eures Teams sein und das Produkt testen, bin schon sehr gespannt auf die Auslosung.

26.06.13 -08:15 Uhr

von: maria131

HAAAAA, wie süüüüüüüß!!! die mit der MonsterAG sind ja Hammer!!! ich hatte bisher nur welche mit Mickey&Co, ich finde das super weil es die Küche ein bisschen aufpeppt!!! Schade, dass ich weder Österreicherin noch Schweizerin bin :)

26.06.13 -08:56 Uhr

von: mike1969

ich würde auch gerne dabei sein bei diesem Produkt. Die Designs sind ja wirklich süss.

26.06.13 -10:42 Uhr

von: fraises111

Ohne Haushaltstücher geht gar nichts – und die Plentys schauen spitze aus!!!
Würde gerne zu den Testern gehören.

26.06.13 -11:02 Uhr

von: Pennilein69

Ich hoffe sehr es klappt – die Plenty Tücher versprechen ja so einiges :)

PS.: Allein wegen der Monster Uni-Designs will ich schon daran teilnehmen :P

26.06.13 -11:15 Uhr

von: lmhgm

Hallo Zusammen,
Ich würde es auch gerne testen und hoffe, dass ich auch noch ein Ticket erhalte :-)

26.06.13 -14:05 Uhr

von: sunny1000

ich würde sie auch gerne testen, hoffe ich bekomme ein Ticket.

26.06.13 -14:07 Uhr

von: Nickynimrod

Erstens finde ich das Design mega genial und zweitens will die sehr gerne Testen ich brauche täglich welche…. :) hoffe ich bekomme ein Ticket

26.06.13 -14:34 Uhr

von: wumble

@lmhgm, sunny1000, Nickynimrod: Die Bewerbungstickets für dieses Projekt sind alle vergeben und gingen dieses Mal alle nach Österreich und in die Schweiz. Plenty gibt es bis dato nämlich nur dort. :) Ist aber gar nicht schlimm, denn auch für trnd-Partner aus Deutschland starten in den kommenden Woche wieder tolle Projekte.

26.06.13 -16:22 Uhr

von: Tinalady

Ach Schweizer müßte man sein :) Hätte gerne nen Ticket dafür gewollt. Sehen echt Goldig aus die Rollen. Und nützlich noch dazu

26.06.13 -17:44 Uhr

von: Stubs

hmm, ist wie Zewa denke ich. Ist ja diesmal leider nicht für uns sondern nur für AT und CH. Schade

26.06.13 -19:06 Uhr

von: gartelo

Also für KInder ist es supi die werden es bestimmt gerne benutzen :-D
MAn muss ihnen Optsch einen anreiz bieten
Ich hätte sie gerne um sie zu Testen :-D

27.06.13 -09:05 Uhr

von: landiconny

bin ja mal gespannt

27.06.13 -09:31 Uhr

von: Era81

Ich wäre auch so gerne dabei, da ich in der Familie doch schon relativ hohen verbrauch habe und gerne sehen würde ob diese Tücher auch das halten was sie versprechen.

27.06.13 -10:11 Uhr

von: ewalch

Total nützlicher Test!

27.06.13 -12:24 Uhr

von: muinele

Ich hoff ja ganz fest dabei zu sein.

27.06.13 -19:03 Uhr

von: Caju

Auch ich hoff dabei zu sein! Bin schon sehr gespannt! Drücke allen die Daumen!

27.06.13 -20:20 Uhr

von: steffig12865

Ich habe zwei Haustiere Hund und Katze da benötige ich ständig Küche n Tücher nass und trocken würde die auch gern testen habe leider kein Ticket schade lg steffi

27.06.13 -20:28 Uhr

von: djost

Bin jetzt schon gespannt, ob ich bald Haushaltstücher testen kann.

27.06.13 -22:57 Uhr

von: niheli

Bin schon gespannt, im Blog sind schon recht gute Verwendungsmöglichkeiten, auf die Ideen wäre ich nicht gekommen.

28.06.13 -10:17 Uhr

von: GoldHamster001

Jetzt erfahren wir es bald!! :)

28.06.13 -10:55 Uhr

von: ivjajoan

bin gespannt wie ein flitzebogen … obs klappt ??? das wäre toll :)

28.06.13 -14:39 Uhr

von: a__maeder

Jupieh… ich bin dabei! :-D
Vielen Dank!

28.06.13 -16:07 Uhr

von: michaela1960

jippie ich bin nach langer zeit wieder bei einen test dabei.

ich glaub ich mach ne erdbeerparty ich denke das geht sich zeitmäßig noch aus.

28.06.13 -16:36 Uhr

von: GoldHamster001

Jippie!!!!
DABEI!!

28.06.13 -17:23 Uhr

von: mikijoli

Ich in total gespannt!

28.06.13 -22:50 Uhr

von: ikik

bin dabei – dankeeeeeeeeeeee

29.06.13 -01:49 Uhr

von: Chillibunny

Voll genial, ich bin dabei :) Freu mich sehr es zu testen und drüber zu sprechen/schreiben! Wünsch allen viel Spass :)

29.06.13 -19:30 Uhr

von: m_steffi83

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin auch dabei! Super, ich freu mich!

02.08.13 -12:11 Uhr

von: Ami16

ach Menno ich habe keins erhalten :(