Aktionsphase

28.06.13 - 13:30 Uhr

von: Susan_Plenty

Für jede Frage bereit: Unsere Plenty Ansprechpartnerin Susan.

Hallo liebe trnd-Partner,

herzlich willkommen zu unserer gemeinsamen Erkundungstour durch die Welt der Plenty Haushaltstücher. Ich freue mich sehr, dass Ihr mit dabei seid!

Ich bin Susan den Boer, Eure Ansprechpartnerin im Plenty Team. Als Marketingmanagerin kümmere ich mich um die besonders reissfesten Plenty Haushaltstücher und gebe Euch alle wichtigen Informationen dazu. Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, klickt einfach auf das Bild.

Für jede Frage bereit: Unsere Plenty Ansprechpartnerin Susan.

Es freut mich, dass Ihr Lust habt, Plenty zu testen. Durch die Aqua-Zellen sind die Haushaltstücher extra reißfest und damit auch besonders stark bei nasser Verwendung. Ihr könnt sie beispielweise ausgewrungen problemlos zweimal verwenden.

Auf die Plätze fertig los: Testet, was das Zeug hält! Probiert Plenty in den unterschiedlichsten Haushaltssituationen – am besten gemeinsam mit Freunden, Familie und Bekannten – aus. Egal ob beim Putzen, Kochen oder Dekorieren – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen, Meinungen und Anregungen. Falls Ihr während des Projekts Fragen haben solltet, könnt Ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Experimentieren mit den Plenty Haushaltstüchern.

Viele Grüße
Eure Susan vom Plenty Team

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

30.06.13 -10:49 Uhr

von: muniweh

Ich hatte dieses Wochenende Besuch von einer Familie mit 3 Kindern. Die haben mein ganzes Haushaltspapier aufgebraucht. Da bin ich grad froh, dass jetzt eine Ladung Plenty ins Haus kommt. Ich bin auch schon gespannt ob die wirklich auch nass was bringen.

30.06.13 -11:01 Uhr

von: kathrin91

Guten Tag Susan

ich freue mich, beim Plenty-Produkttest dabei zu sein und bin schon auf die verschiedenen Plenty-Varianten gespannt!

Liebe Grüsse
Kathrin

30.06.13 -11:13 Uhr

von: guggerzit

Moinmoin

Freue mich auf das Testpaket. Grad im Sommer sind Haushaltstücher für unsere Familie unverzichtbar. Zum Picknick, ins Freibad, nach dem Eis… tausend Verwendungsmöglichkeiten fallen mir ein…

30.06.13 -11:42 Uhr

von: pkaruna

Freue mich auf das Testpaket …Gut um den Sommerputz zu beginnen..und Grillen darf auch nicht fehlen…

30.06.13 -11:46 Uhr

von: Felicity74

Hallo Susan:-)

Sind grad gestern spät von den Segelferien zurück gekommen und diese gute Nachricht in meiner Mailbox:-)
Ich freue mich sehr beim Plenty- Produkttest dabei sein zu dürfen ! :-)
PS : Werde natürlich eine Ladung mit aufs Segelschiff nehmen…:-)

Liebi Grüessli

Feli

30.06.13 -12:37 Uhr

von: yetina09

Hallo Alle, ich freue mich auch auf das Plenty-Projekt

30.06.13 -12:38 Uhr

von: teddy71

Hallo Susan
Auch ich freu mich dabei zu sein.
Mein Haushalt ohne Haushaltspapier = unmöglich
Hab Kind und Tiere da geht schon mal was daneben.
Bin ja mal gespannt.
Auch brauchen wir täglich die Haushaltstücher als Servietten daher bin ich auf die Optik gespann was meine Familie meint und ob sie den unterschied merken.
Freu mich bis bald

30.06.13 -13:06 Uhr

von: haserl37

Hallo Susan
Genial, dass ich mit dabei sein darf! Ich benutze Plenty schon heute täglich: Das einzige Haushaltspapier, das hält, das auch nass verwendet werden kann!
Und wir fahren jetzt dann in die Ferien: So muss ich keine Abwaschlappen mitnehmen – Plenty reicht für alles!
Herzliche Grüsse – freue mich sehr!

30.06.13 -13:38 Uhr

von: verdana

Hallo Susan

ich freue mich darauf mitmachen zu dürfen.
ich brauche jeden tag haushaltspapier, sei es zum rüstabfälle sammeln, aufwischen vom reingebrachten Dreck meiner Katze oder zum Fensterscheiben putzen (auch Spuren unserer Katze;-))

30.06.13 -14:41 Uhr

von: kuga

Hallo!
Endlich einmal wieder bin ich bei einem Projekt dabei und ich freu mich schon sehr auf die Plenty Tücher!
lg

30.06.13 -15:22 Uhr

von: gango46

Hallo Susan
super ich bin dabei und freue mich riesig. konnte es kaum glauben dass ich zu den Auserwählten gehöre. Ich bin schon am überlegen wen ich einlade und Plenty präsentieren werde. also bis bald Gruss gango 46

30.06.13 -15:25 Uhr

von: Guenni70

Super dabpei zu sein. Werkstatt und Auto warten bereits… Da wird getestet was das Zeug hält.

30.06.13 -15:52 Uhr

von: Krabbelkaefer

Freu mich, dass ich dabei bin. Dann muss ich meiner 3-jährigen Tochter freie Hand in der Küche lassen, dann habe ich genug zum Testen :-)

30.06.13 -16:11 Uhr

von: Testgirl

hallo Susan
auch ich freue mich auf den Test, meine Tochter hilft mir dabei, weil sie von der Familie am meisten solcher Tücher braucht. Für alles Mögliche und Unmögliche.
Deshalb können wir sicher auch noch “bis jetzt unbekanntere Verwendungszwecke veröffentlichen”.
Lieben Dank

30.06.13 -18:02 Uhr

von: merci67

Hallo Susan
Freue mich sehr das ich auch dabei bin,
habe 2 Buben die wirklich viel patzen und dergleichen
machen, freue mich schon auf den ersten einsatz von Plenty

30.06.13 -18:19 Uhr

von: vboeckli

ein Plentyges HALLO an euch alle.
Ich freue mich sehr dabei zu sein, und bin schon ganz neugierig auf das austesten von Plenty. Meine drei Katzen geben mir genügend Gelegenheit Plenty nass und trocken zu verwenden

30.06.13 -18:28 Uhr

von: Scarman

Freue mich schon auf die Plenty-Tücher. Vor allem wie sie sich im Einsatz mit den Autoscheiben innen, Spiegeln, Armaturen, Fensterscheiben, auch evtl. Glanzlackflächen oder TFT Monitore und Flachbildfernseher beweisen. Bin schon ganz gespannt

30.06.13 -18:41 Uhr

von: brutus85

Hi Susan
Ich freue mich schon auf meinen ersten test mit euch! ich hoffe es funktioniert alles problemlos :D

30.06.13 -18:42 Uhr

von: woegig

Früher war ja Bounty der Name bei uns in Österreich.
.Warum wurde aus Bounty jetzt Plenty ??

30.06.13 -19:12 Uhr

von: NinaKa

Hallo Susan
Schön dass ich dabei sein darf. Auch bei uns hat das Haushaltstuch viele Funktionen. Wir freuen uns aufs testen!

30.06.13 -19:31 Uhr

von: zebrina

Hallo Susan. Ich freue mich, dabei zu sein. Hatte Plenty früher in der Schweiz einen anderen Namen?

30.06.13 -19:58 Uhr

von: Lyssy

Hallo Susan,
schön, was für ein Plausch – ich darf bei einer trnd Umfrage teilnehmen. Bis jetzt habe ich nie Plenty benutzt und bin gespannt, wie sich die Tücher im Haushalt und auf unserem Betrieb behaupten. Los gehts! :)

30.06.13 -19:59 Uhr

von: Lyssy

Gibt es Plenty auch in einer Recycling-Variante?

30.06.13 -21:00 Uhr

von: sim1bi

Hi Susan… Ich bin gespannt auf das Plenty-Paket… und hoffe, dass es auch “plenty of PLENTY” hat… :-)

30.06.13 -21:01 Uhr

von: Pepitai

Hallo Susan,
da ich gerade vor ein paar Tagen meine letzte Haushaltsrolle aufgebraucht habe, kommen die Plenty-Tücher gerade rechtzeitig! Meine Pflanzen können wieder einmal entstaubt werden, der Backofen geputzt und für die Grill&Chill – Sessions im Park mit meinen Freunden sind sie auch sehr nützlich. Vamos! :)

30.06.13 -21:19 Uhr

von: Roeseli85

Hallo Susan,

Ich freue mich riesig auf das Plenty-Paket. Mit 2 kleine Kinder kann ich die Haushaltsrollen super gebrauchen. Wir freuen uns aufs Testen.

30.06.13 -21:56 Uhr

von: tersterin13

hallo susan,
bin schon gespannt auf plenty,..

30.06.13 -22:46 Uhr

von: Tesastreifen

Es freut mich sehr, dass ich beim Plenty – Test dabei sein darf.
Bin schon sehr neugierig auf das Plenty Paket.
lg.

30.06.13 -22:46 Uhr

von: Faja713

G’day Susan, Freue mich schon riesig auf das Plenty-Projekt!

30.06.13 -23:05 Uhr

von: ThousandIslands

Guten Abend Susan

Gerade eben den Adresscheck gemacht. Freu mich auf die Grillhelfer!

lg

30.06.13 -23:15 Uhr

von: Michael_79

Toll, dass ich dabei sein kann! Freue mich schon sehr, Plenty richtig austesten zu können.

30.06.13 -23:46 Uhr

von: meilona

Guten abend susan.

Freue mich zum plenty auszutesten!

01.07.13 -00:36 Uhr

von: butterfly04

Hallo!
Ich freue mich schon riesig darauf die neuen Plenty Tücher zu verwenden, vor allem deswegen, weil ich mit Haushaltstüchern so gut wie alles mach ;)

01.07.13 -05:33 Uhr

von: Anuschke2011

Guten Morgen an alle!
Ich freu mich auf dieses Projekt, denn es ist eine sehr praktische Sache! Ich benutze diese Haushaltstücher für ziemlich viele Arbeiten im Haushalt und bin so zu sagen Großverbraucher! Toll wenn ich dabei sein dürfte!

01.07.13 -05:45 Uhr

von: madita82

Cool! Ich bin dabei!
Mit 2 Katzen hab ich ja immer genug zu putzen ;-)

01.07.13 -07:16 Uhr

von: Tinibella22

Hallo Susan, freu mich auf die Lieferung :-) hätte Sie heute schon gut brauchen können :-) hab meinen Kaffee verschüttet :-(
Freu mich auf den Test! Liebe Grüße

01.07.13 -07:24 Uhr

von: Arimes

Hallo Susan
das ist total schön, dass ich dabei sein darf. Bei uns renovieren sie grade das Haus und die Wohnung und da fällt viel mehr Schmutz an als Normal. Da kommt Plenty gerade perfekt, um mal kurz Schmutz zu entfernen und täglich abzustauben und und und… Ich freu mich!

01.07.13 -07:57 Uhr

von: hotberry

Guten Morgen Susan, freue mich bei dem Projekt dabei zu sein! Der Putz Marathon kann beginnen …;) lg

01.07.13 -08:24 Uhr

von: juhlea

Guten Morgen,

ich freu mich schon aufs Testen – hab normal einen sehr hohen Haushaltstuchverbrauch :-)
liebe Grüße

01.07.13 -08:42 Uhr

von: Seedrache

Guten Morgen,

ich freu mich dabei zu sein.
Wir haben grade ein Haus gekauft und das wird jetzt durchgeputzt und grundgereinigt.

01.07.13 -08:50 Uhr

von: Arsenallady

Hallo Susan
Ich freue mich riesig beim Testen dabei zu sein und bin schon auf die verschiedenen Ergebnisse gespannt

01.07.13 -09:32 Uhr

von: ewalch

Hallo Susan!

Freue mich auf das Projekt! Wird sicher cool – Plenty begleitet einen mehr als einem oft lieb ist ;)

01.07.13 -09:41 Uhr

von: tigerwood_w

Hallo Susan!

Ich hab mich rießig darüber gefreut, als ich erfahren haben, dass ich beim dem Projekt dabei bin.

Der Putzmarathon kann beginnen :)

01.07.13 -09:51 Uhr

von: wumble

@alohagirl1978: Hab Dir eine Email geschrieben.

@wernerwm: Grundsätzlich kannst Du Plenty auch zwischendurch als Taschentuch verwenden. Da es aber nicht direkt für diesen Gebrauch hergestellt wurde, würde ich auf jeden Fall bei Susan mal nachfragen, ob es da Erfahrungswerte bzw. Studien dazu gibt.

@irenemaria60: Grundsätzlich eignet sich Plenty auch zum Fensterputzen – 102 Fenster sind eine Herausforderung. Da sind wir mal gespannt auf Deine Erfahrungen!

@zebrina: Plenty hieß früher mal Bounty.

@Lyssy: Das fragen wir gleich mal an. Die Antwort gibt es dann in einigen Tagen auf dem Projektblog.

01.07.13 -09:51 Uhr

von: gigi63

Für mich ist es das 1.x das ich in produkt für trnd. teste ich freue mich echt darauf und bereue es das ich nicht schon viel früher auf diese seite gestossen bin,umso mehr stellt es mich auf das ich plenty testen darf,ich danke susan und dem ganzem team:-) gigi63

01.07.13 -09:53 Uhr

von: gigi63

Ja es hiess früher bounty der name hat gewechselt

01.07.13 -09:55 Uhr

von: Thaleia

Guten Morgen Susan,

Ich freue mich, dass ich beim Testen dabei bin und bin schon gespannt darauf!

Schöne Grüsse

01.07.13 -09:58 Uhr

von: wumble

@woegig: SCA (der Hersteller von Plenty) hat die Marke Bounty im Jahre 2007 von Procter & Gamble erworben und sicherte vertraglich zu, den Namen zu ändern. Das Haushaltstuch heißt künftig zwar anders, bleibt aber weiterhin dasselbe hervorragende Produkt.

01.07.13 -10:18 Uhr

von: Chaeferli87

Hallo Susan,

Ich freue mich riesig auf das Plenty-Paket. Da bald die Sommerferien beginnen und wir einige “kleine” Feriengäste bekommen, kommt Plenty wie gerufen, so kann ich dies absolut super testen. :-)

01.07.13 -10:58 Uhr

von: Werner1975

Bin schon neugierig, wie gut die Plenty Haushaltstücher tatsächlich sind … Freu mich schon ;-)

01.07.13 -11:09 Uhr

von: babsi262

Super, das ich dabei bin. Seit gestern haben wir einen Welpen und da kann ich die Kuechenrolle gleich super testen.

01.07.13 -11:11 Uhr

von: gerdast

Hallo Susan, wir freuen uns schon aufs mittesten.

01.07.13 -11:39 Uhr

von: Akeba

freu mich schon auf plenty

01.07.13 -12:00 Uhr

von: hr_elfenbein

Hallo Susan,

ich möchte Dir gratulieren, mich/uns als Tester für dieses Projekt ausgesucht zu haben. Ein aufschlussreicheres Ergebnis als in unserem Haushalt kann man sich nicht erwarten.

schöne grüsse

01.07.13 -12:06 Uhr

von: bonyiev

Hi Susanne, auch wir freuen uns die Produkte testen zu können.

01.07.13 -12:11 Uhr

von: Leanie

Hallo Susan

Auch ich freue mich, die Produkte testen zu dürfen.

01.07.13 -12:32 Uhr

von: dg86

Hi Susan
Ich freue mich schon auf meinen ersten test mit euch! ich hoffe es funktioniert alles problemlos

01.07.13 -13:00 Uhr

von: beatrice79

Hallo Susan, juppi freue mich auch an board zu sein. lg

01.07.13 -14:01 Uhr

von: Trixy619

Hallo Susan! Ich freue mich auch sehr an Board zu sein und hoffe, das alles gut und Problemlos verläuft. Ganz liebe grüße :)

01.07.13 -14:21 Uhr

von: surelli

Hallo Susan
Super kann ich mit meinen Jungs auch mit dabei sein! Ich bin echt total gespannt auf die Produkte von Plenty!
Lg

01.07.13 -14:51 Uhr

von: felixdudu

Hallo Susan
freue mich schon auf das Testpaket,
um endlich Plenty testen zu können
Alles Liebe Gea

01.07.13 -16:00 Uhr

von: TanjaSt21

Hallo Susan!
Ich freue mich auch schon auf die Plenty-Tücher :) .
Bin momentan ein No-Name-Küchentuch-Benutzer und schon gespannt, ob ich Unterschiede zu Plenty feststellen werde.
Liebe Grüße Tanja

01.07.13 -16:38 Uhr

von: donggi69

ich freue mich schon riesig, wenn das Paket bei mir ankommt. Ich werde es zusammen mit meiner Mutter testen :-D

01.07.13 -17:22 Uhr

von: Bubenhaus

Wir führen einen Kinderreichen Haushalt. Da bin ich gespannt, wie die Plenty-Tücher bei unseren Jungs ankommen und ob sie den Stresstest überstehen. Freue mich auf jedenfall über’s Ausprobieren

01.07.13 -17:28 Uhr

von: schnufftel78

freue mich schon auf das Testpaket, um endlich Plenty testen zu können

01.07.13 -17:44 Uhr

von: rhexline

Jubel -ich bin dabei -kann es kaum erwarten Plenty zu testen

01.07.13 -19:06 Uhr

von: Jogerl

hallo susan
ich freue mich sehr das die plenty tücher zu mir kommen. bin jetzt grade wieder zurück nach hause gezogen……es gibt seeeehr viel zu putzen ;)

01.07.13 -19:21 Uhr

von: Gerberah

Mein Vorrat an Haushaltstüchern geht zur Neige, da kommt der Plenty-Test gerade recht. Ob beim Kochen, Backen oder Putzen… Haushaltstücher kann ich immer gebrauchen. Freue mich, Plenty ausprobieren zu dürfen.

01.07.13 -21:14 Uhr

von: Esprit85

Hallo Susan

Vielen Dank!!
Bin auch schon riesig gespannt auf das Testpaket!
Wir ziehen ende Monat um und es gibt viel zu putzen……

01.07.13 -22:46 Uhr

von: Kathi5434

Hey Susan :) freu mich auch schon sehr aufs Paket. Jetzt wo wieder eine Grillerei nach der anderen bei uns zu Hause stattfindet kommt das gerade recht!

01.07.13 -23:04 Uhr

von: warrior68

Hallo Susan,

ich freue mich auch sehr darauf, die Küchenrollen auszuprobieren ! Sind so urr praktisch !

02.07.13 -01:50 Uhr

von: harleyfan

Hallo Susan

Ich mach ja so einiges mit diesen Haushaltstüchern. Bin ja gespannt, wie sich Plenty zum Reinigen meiner Motorräder, meiner Flugmodelle aber auch für meine Kaffeemaschine eignen. Danke, dass ich beim Testen dabei sein kann!

02.07.13 -07:05 Uhr

von: Mariajosefa

Hallo Susan
Bin schon neugierig auf das Testpaket , möchte mich bedanken das ich dabei bin. Freu mich schon aufs testen

02.07.13 -07:14 Uhr

von: grisu79

Hallo Susan
Freue mich dabei zu sein. Bin schon neugierig auf das Testpaket und gespannt, ob die tolle Rolle auch hält, was sie verspricht:-)

02.07.13 -07:27 Uhr

von: denni0711

Bin schon sehr gespannt auf das Testpaket!
Mein Hausfrau – Herz kann es kaum erwarten loszulegen :)

02.07.13 -07:42 Uhr

von: Tyiarr

Wunderbar. letztes wochenende war ein richtig tolles Grillfest, doch leider hat das Haushaltspapier nicht gereicht und der Grill muss noch geputzt werden :-D freu mich auf die Lieferung

02.07.13 -09:24 Uhr

von: key2410

Hi Susan
Ich freue mich hier mitzumachen:) Haushaltspapier hat man nie genug!
Vielen Dank dass ich dabei sein kann…

02.07.13 -10:13 Uhr

von: dr.glory

Hallo Susan, ich kann es kaum erwarten, bin sehr neugirig :)
LG, an allen

02.07.13 -13:05 Uhr

von: sianmochri

Bei mir sind die Haushaltstücher sehr schnell leer. Wir sind eine große Familien, da gibts immer was zu putzen. Ich freue mich schon aufs testen.
Vielen Dank

02.07.13 -16:05 Uhr

von: puppe20

Ich bin schon lange auf den nach einem guten HaushaltsTuch die auch halten was sie versprechen .

02.07.13 -16:25 Uhr

von: filou1968

kreisch jetzt bin ich doch noch dabei freu mich so

02.07.13 -16:32 Uhr

von: Arlese

Bin ich bin ich nicht?

02.07.13 -17:11 Uhr

von: wumble

@Arlese: Du bist. Adress-Check hast Du ja ausgefüllt hab ich gesehen. Ab Donnerstag machen sich übrigens die Pakete auf den Weg. :)

02.07.13 -17:39 Uhr

von: angela1949

Freu mich aufs testen, yipiee

02.07.13 -18:41 Uhr

von: MagiQue

Haushaltstücher hat man nie genug – auch meine Mama und Mädels freuen sich, dass ich beim Testen mitmachen darf, sie profitieren schließlich auch davon :-D

02.07.13 -19:57 Uhr

von: Andama

Bin schon gespannt – freuen uns aufs testen…

02.07.13 -20:19 Uhr

von: Psybuessi

Hallo Susan freue mich auf Plenty wir Grillen
Jeden schönen Sommerabend da kann ich Plenty
Sehr gut gebrauchen.

02.07.13 -22:47 Uhr

von: alanovaluisa

hallo susann ich freue mich dass ich dabei sein darf

03.07.13 -09:31 Uhr

von: Tanja070785

Ich kann es kaum erwarten die Plenty Tücher den Tests zu unterziehen und mich überzeugen zu lassen =)

03.07.13 -10:20 Uhr

von: stummal

Hallo Susan!
Freu mich dabei zu sein! Kann mein Paket gar nicht mehr erwarten – hab grad Hydrolate-Hochsaison, da könnt ich die Tücher schon super braucht :-) ..bin schon gespannt :-)

03.07.13 -12:04 Uhr

von: dag1

Hallo! ICh freue mich bei dem Projekt dabeizusein! Ich warte schon gespannt auf das Paket um zu probieren ob Plenty hält was es verspricht :-)

03.07.13 -13:11 Uhr

von: sydney1313

Hi Susan
Ich freue mich schon auf meinen ersten test mit euch! ich hoffe es funktioniert alles problemlos :D

03.07.13 -13:25 Uhr

von: sanijuda

Schade das das Paket heute noch nicht da war hatte grade ein kleines Unglück weg zu wischen. Mir ist eine Schachtel Eier aus den Händen gerutscht und natürlich gingen doch einige zu Bruch. Da hätte ich mich gefragt ob Plenty die Eier gut vom Boden weg gebracht hätte weil das ja immer etwas mühsam ist.
NAja denke wird auch so noch genügen Möglichkeiten geben es zu testen.

03.07.13 -14:53 Uhr

von: wumble

@sanijuda: Das wäre wirklich eine gute erste Aufgabe für Plenty gewesen. Die Pakete werden übrigens gerada verpackt und machen sich dann morgen auf den Weg an alle.

03.07.13 -16:59 Uhr

von: muniweh

Ich warte schon gespannt mit dem Fenster und Fensterrahmen-Putzen, bis die Plentys da sind :-) Dreck genug hat’s drauf!

03.07.13 -20:00 Uhr

von: elfe78

@muniweh: Plenty und Fairy das ergänzt sich je perfekt… ;-) )))

03.07.13 -21:42 Uhr

von: aramsambimbam

ich bin fast schon ein wenig nervös :-)
das ist fast wie das warten aufs christkind….

04.07.13 -08:46 Uhr

von: Browny89

Ich bin schon seit 7 Uhr munter um mein Paket empfangen zu können, freu mich sc hon riesig!!!

04.07.13 -09:58 Uhr

von: bowlingdany

finde es schade das gewisse nochmals eine Email bekommen und dürfen gleich mitmachen obwohl sie eine absage hatten

04.07.13 -11:24 Uhr

von: calimero67

bin schon gespannt, was die Markenware besser kann als ein Nonam Produkt. Wird ein toller Test.

04.07.13 -11:24 Uhr

von: calimero67

Noname ;-)

04.07.13 -13:21 Uhr

von: 11459

ich habe das Paket heute bekommen und schon 2 Rollen an die Nachbarn verschenkt. nächste Woche will ich auch Fenster putzen mal schauen ob Plenty besser ist als andere vom Supermarkt! :-)

04.07.13 -14:07 Uhr

von: Kaurimuschel

Ich werde die Rollen bei meiner ytupperpRty vorzeigen und verwenden. dann kann ich gleich mehrere Meinungen einholen ;-) Ich freu mich schon aufs Testen!

04.07.13 -15:22 Uhr

von: tigersword

Ich warte gespannt auf das Paket. Die Fotokamera ist bereit. Die Kinder schmutzen ja eh jeden Tag und da kommen die Tücher immer zum Einsatz.

04.07.13 -16:45 Uhr

von: akoasma

Bei mir war der Paketdienst noch nicht… warte schon gespannt :)

04.07.13 -18:55 Uhr

von: netshark1000

Bin gespannt wie sie sich schlagen. Und ob Plenty in meinem Wortschatz das Wort “DickUndDurstig” ersetzen wird, mit dem ich aufgewachsen bin.

04.07.13 -21:06 Uhr

von: sealro

Ich warte gespannt auf das Paket. Die Fotokamera ist bereit,bin schon gespannt habe viel vor……

04.07.13 -21:11 Uhr

von: crashburn

Mein Paket ist angekommen – bin total überwältigt von der Menge. Wirklich genial. Weiss auch schon an wen ich Rollen zum probieren geb. Finde es klasse Teil von diesem Produkttest sein zu dürfen. Vielen Dank!

Übrigens kommt das riesen Paket bei meinen 2 Stubentigern auch super an – also schon mal 5 ***** für die Verpackung. Jetzt geht es dann ans Testen des Inhalts!

05.07.13 -08:30 Uhr

von: alina12

ich habe das packet überraschender weise getsren erhalten. bin mega happy es ist ja der wahnsinn. freue mich es mit meinen freunden zu testen und berichte zu schreiben :-)

05.07.13 -08:53 Uhr

von: chrimaus

Kamera ist bereit und auch ich und meine Gattin. Jetzt fehlt nur noch das Paket. bis bald……..Schurli1958

05.07.13 -08:55 Uhr

von: Schurli1958

Kamera ist bereit und auch ich und meine Gattin. Jetzt fehlt nur noch das Paket. bis bald……..Schurli1958

05.07.13 -12:37 Uhr

von: marschler

Hallo Susan,

schade das es den Test nur für Östereicher und Schweizer gibt.

Würde zu gerne mal diese Rolle testen.
Vielleicht wäre es irgendwie möglich mir mal welche zukommen zu lassen?

doll[punkt]hoechstadt[at]freenet[punkt]de

05.07.13 -14:00 Uhr

von: stella.b

Das Paket ist heute angekommen und die ersten Rollen sind verteilt. Freue mich schon aufs Testen!

05.07.13 -14:26 Uhr

von: killerlaus

Leider noch nichts angekommen,-warte schon hart darauf- weil das
Wohnmobil meiner Freundin nicht ohne Plenty-Ausrüstung in den
Urlaub starten soll!!!

05.07.13 -14:34 Uhr

von: flag

Hallo, leider kann man keine Fotos hochladen.

06.07.13 -17:42 Uhr

von: naagra

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Big Rolls gestrichen wurden. Nicht dass ich nicht genug Plenty im Paket finden durfte,,,;-)),,,aber es würde mich td interessieren warum. Besten Dank!

07.07.13 -00:13 Uhr

von: 11459

habe gestern morgen nach dem frühstück Plenty gebraucht um Michtropfen vom Boden aufzuwischen. leider ist das Papier auch bei nassem zustand gerissen wie die üblichen Haushalt Papiere auch. wie ist das bei euch? seit ihr zufrieden? also bis jetzt habe ich kein unterschied gemerkt normales oder Plenty!

07.07.13 -07:10 Uhr

von: trayara

@ 11459: ich habe es nass ausprobiert um meine alte öllampe ein wenig zu schrubben und da hat es wunderbar gehalten. war aber auch der erste test mal schauen wie es sich weiterhin verhält.

07.07.13 -16:16 Uhr

von: sonne104

Ich finde Plenty in nassem zustand absolut praktisch es reisst nicht so schnell wie teils anderes Haushalt Papier.
Der direkte reiss Test hat es nicht überstanden aber das ist auch egal, denn als ich einen “Fleck” meiner Katze auf der Treppe putze und wirklich schrubbte ist es nicht gerissen und das macht in meinen Augen ein gutes Haushaltpapier aus :-)

07.07.13 -16:41 Uhr

von: Chiny

Hallo Susan
Ich freue mich auch sehr beim Projekt dabei zu sein. Da wir sehr viel Haushaltspapier verbrauchen, kommen die Rollen gerade recht. Jetzt hoffe ich, dass ich diese in den nächsten Tagen gleich mal testen kann =) Nass interessiert mich auch am meisten da die meisten Marken dort nachlassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
LG

08.07.13 -08:37 Uhr

von: akoasma

bei mir leider immernoch nicht angekommen… vielleicht kommts ja heute :)

08.07.13 -09:23 Uhr

von: sanijuda

juhuu Paket ist angekommen Foto folgt noch . Gehe gleich Rollen verteilen

08.07.13 -09:42 Uhr

von: wumble

@naagra: Die 2er Pack Big Rolls wurde durch die 4er Packs Plenty White ersetzt. So gibt’s mehr Tücher zum Weitergeben.

@11459, trayara, sonne104: Tolles erstes Feedback, vielen Dank an Euch. Es soll übrigens eine Seite geben, auf der Haushaltstücher immer fester sind als auf der anderen – konntet Ihr das feststellen?

08.07.13 -14:18 Uhr

von: heikerocco

Hallöchen,
hier wird ja schon fest diskutiert.
Ich warte noch auf mein tolles Starterpakt & meine Familie, Freunde & Bekannte freuen sich schon aufs mittesten :)

Letztens hatte meine Oma sich erst über ihre neuen Haushaltstücher (Eigenmarke Discounter) beschwert, das sie mit denen nicht zufrieden sei. Ich hab ihr gesagt Oma du hast Glück , du bekommst bald von mir eine Rolle Plenty …

Na dann wir stehen schon in den Startlöchern.
wir werden auch ein paar Vergleichstests starten, Plenty vs. Eigenmarke Discounter

LG Heike

08.07.13 -14:26 Uhr

von: Kokosnuss

Ich habe mein Testpaket heute bekommen und wie immer wenn etwas grosses ankommt, ist mein Mann nicht da um mir zu helfen. ;) Ich war sehr überrascht von der Menge, das ist sehr grosszügig von euch. Vielen Dank schon mal dafür,

Meinen Eltern werde ich Plenty geben um auszuprobieren. Denn die haben eine Putzfrau die einmal wöchentlich kommt. Dann kann die das auch gerne mal testen und ggf. mit nach Hause nehmen.

Mal schauen ob ich meine Fotos hochladen kann.

lg

08.07.13 -16:19 Uhr

von: katharina804

Leider noch kein Paket – hoffentlich kommt es bald! :-(
bin schon sehr gespannt auf´s testen!!

08.07.13 -16:44 Uhr

von: wumble

@Kokosnuss: Klingt schon mal nach einer Menge Mittester. ;) Falls es mit den Fotos nicht klappt, schreib mir einfach eine Email und dann schauen wir uns das gemeinsam mal an.

08.07.13 -18:21 Uhr

von: aramsambimbam

ich bin fast ein bisserl froh, dass es auch noch andere gibt, die noch auf ihr strartpaket warten…. meine “to-test-liste” wird schon immer länger :-)

08.07.13 -21:36 Uhr

von: 11459

meiner Nachbarin habe ich vor einigen tagen Plenty Fun Designs (also die mit den Monstern gegeben). heute habe ich sie gesehen und sie hat es ausprobiert. sie putzte die Wassertropfen an der Kühlschrankwand innen ab und da sind jetzt blaue und grüne streifen zurückgeblieben also das Papier hat abgefärbt! :-( (
Probiere es dann selber mal aus aber nicht am Kühlschrank!!!

08.07.13 -21:37 Uhr

von: 11459

hallo Susan,
wo kann man die Fotos sehen?

09.07.13 -06:43 Uhr

von: santonia

.. und ich wart auf die Plenty, und sie kommt nicht, kommt nicht… ;-)
wir erwarten heute Besuch mit Krabbelkind – da könnten wir sie schon gut gebrauchen! beim Obst füttern :-)

09.07.13 -08:05 Uhr

von: akoasma

Packerl ist da!!! Postbote hat mich grad noch kurz vorm rausgehen erwischt :) Freu mich schon aufs auspacken und ausprobieren am Abend! :)

09.07.13 -09:33 Uhr

von: goodgirl

habe mein paket soeben erhalten – dankeschön :-) ich finde schade dass es nun doch keine big rolls enthält, gerade die wären zum weitergeben ein toller gag gewesen. so… jetzt beginnt das testen ^^

09.07.13 -11:02 Uhr

von: daniela_vani

Warte auch noch aufs paket :) hoff es kommt heute noch .. Freu mich schon aufs testen

09.07.13 -12:03 Uhr

von: wumble

@11459: Seit gerade eben ist unsere Fotogalerie online. :) Viel Spaß beim Stöbern.

09.07.13 -14:53 Uhr

von: tasha_w

da ist ja schon einiges los, warte noch auf mein paket. dann geht´s aber auch bei mir mit dem testen los, bin schon sehr gespannt

09.07.13 -16:46 Uhr

von: woegig

Habe gleich mal eine Frage zu Küchenrollen allgemein ??
Gibt es eine gesetzliche Norm wie breit eine Rolle bzw. Blatt sein darf??

09.07.13 -17:30 Uhr

von: wumble

@woegig: Hui, interessante Frage. Sobald wir Antwort von Susan haben, findest Du diese hier im Projektblog.

10.07.13 -21:55 Uhr

von: Chiny

Ich bin bis jetzt wirklich total begeistert! Alle freuen sich über die Testrollen und die Informationen und sind jetzt bestimmt schon fleissig am Testen. Ich hatte bis jetzt leider noch nicht so viele Möglichkeiten, aber werde mir sonst welche schaffen :) Aber einige Punkte der Vorschläge werde ich sicher noch abhacken können :)

11.07.13 -10:13 Uhr

von: jagolinz

Plenty zum Dekorieren. Dieses Foto finde ich toll. Mal sehen ob ich das auch schaffe ;-)

11.07.13 -15:18 Uhr

von: calimero67

Ich habe das Paket erst gestern erhalten, bin aber begeistert vom Inhalt. Ganz schön viel zum Testen!

11.07.13 -16:57 Uhr

von: naagra

Ich habe bereits Fotos hochgeladen,,,wo würde ich diese in meinem Profil sehen? Leider habe ich sie auch nicht in der Fotogalerie entdeckt,,,,kann es sein, dass die Fotos, welche ich mit dem Handy mache, sich irgendwie nicht eignen zum hier hochladen?
Liebe Grüsse von der begeisterten Plenty Testerin!

12.07.13 -13:46 Uhr

von: Silvio01

Danke fürs Paket und fürs dabei sein zu dürfen. Also ran ans eingemachte oder eingewickelte…

22.07.13 -15:47 Uhr

von: aerofit

Hallo Susan!
Ich wurde gestern von einigen Verwandten auf die enormen Müllberge aufmerksam gemacht, die entstehen, wenn man alles nur noch mit Plenty putzt, wo ein herkömmlicher, wiederverwendbarer (waschbarer) Putzfetzen auch genügen würde. Wie siehst du das?

23.07.13 -09:52 Uhr

von: Hossactb

benutze Haushaltstücher jeden Tag, den wer will es nicht sauber haben mit einem Wisch sind die Flecken weg, supi

23.07.13 -15:51 Uhr

von: Mafiagirl18

Hallo Susan

Wahrscheinlich hast du ziemlich Arbeit mit den ganzen Sachen, die gepostet werden.
Ich mag Plenty im Haushalt ganz gerne.
Ich wurde aber nachdenklich aufgrund des Eintrages von Aerofit.
Stimmt zum Teil leider schon.
Lieben Gruss

06.08.13 -16:36 Uhr

von: gremina67

Hallo Susan!
Ja, der Müll wird ja immer mehr. Da muss man sich wirklich überlegen, ob ein Lappen für einige Dinge besser ist. Leider ist auch das Waschen nicht unbedingt umweltfreundlich. Weiss auch nicht, was besser ist….

07.08.13 -16:36 Uhr

von: Bibi_271

ich benutze jeden tag plenty, ich finde es einfach super! bin froh bei diesem projekt dabei zu sein und achte auch sehr darauf, wo ich es einsetze…..

08.08.13 -18:22 Uhr

von: killerlaus

Habe alle meine Testrollen schon weitergegeben oder verbraucht!
Habe heute zusammen mit meiner Schwägerin neue Plenty Rollen
“White”, sowie “White Short & Smart gekauft. Diese benötigen wir
immer!!! -Wenn wir “Plenty”-wie meist, nur zum Abwischen oder Aufsaugen verwenden werden sie in der Toilette entsorgt!

12.08.13 -23:23 Uhr

von: Nickita3

Ein bisschen verspätet aber ich habe es geschafft (war noch in den Ferien): Hier mein Rewiev:
http://produktetests.blogspot.ch/2013/08/produktetest-plenty-haushaltpapier.html