Aktionsphase

04.07.13 - 10:37 Uhr

von: wumble

Unterwegs: Die Plenty Varianten im Startpaket.

Fun Designs, White, White Short & Smart: In unserem Startpaket finden wir drei verschiedene Varianten der Plenty Haushaltstücher.

Seit heute sind unsere Startpakete mit den verschiedenen Varianten unterwegs. Jede Variante hat ihre Vorzüge – je nach Haushaltstyp:

  • Die wechselnden, farbenfrohen Cartoons von Plenty Fun Designs bringen Spass für die ganze Familie.
  • Plenty White übt sich ohne Dekor in edler Zurückhaltung.
  • Plenty White Short & Smart bietet Plenty Qualität in halbierbarer Blattgrösse und ist damit praktisch und sparsam – ideal für umweltbewusste Menschen.

Mit teilbaren Blättern, mit lustigem Design oder zurückhaltend in weiss – welche Variante klingt am interessantesten für uns trnd-Partner? Stimmt im trnd-check ab:

trnd-check

Welche Variante aus dem Plenty Startpaket ist Euer Favorit?

  • Plenty Fun Designs (46%, 337 Stimmen)
  • Plenty White Short & Smart (38%, 280 Stimmen)
  • Plenty White (15%, 113 Stimmen)
lädt ... lädt ...
Artikel weiterempfehlen per...
schließen

04.07.13 -10:52 Uhr

von: elfe78

Es ist wirklich schwierig sich für eine Variante zu entscheiden. Denn ich verwende Haushaltpapier so oft und vielfältig, dass jede Variante ihre Berechtigung hat.. Deshalb gibt es die Varianten ja auch.. In der Schweiz im Coop hat es letzte Woche Big Pack in der Aktion gegeben, in manchen Filialen gibt es sie auch noch.. Da habe ich auch noch andere Designs gesehen.. Super! Ich kann das Paket kaum erwarten-meine Orchideen auch nicht, denn das wird mein erstes Plenty Projekt sein: Orchideen feucht abstauben…

04.07.13 -11:04 Uhr

von: chriss_chd

ich freu mich schon und heiz mal den Griller an, aber am WE wird wohl das Wetter nicht mitspielen :-( naja indoor kann man Plenty auch auch oft genug verwenden ^^

04.07.13 -11:05 Uhr

von: muniweh

Ich hoffe ich kriege welche mit den herzigen gelben, einäugigen Männchen! Obwohl, dann brauche ich sie vielleicht nicht auf sondern tapeziere meine Küche damit :-D

04.07.13 -11:06 Uhr

von: WarriorPrincess

Bin schon gespannt welche ich bekomme :) )

04.07.13 -11:06 Uhr

von: elmar71

Ich wäre für Plenty Fun Designs, das wäre für “meine” Schüler toll. Nun beginnen aber gleich die Sommerferien….. Für meinen Haushalt dann vielleicht eher Short&Smart, oft reicht nämlich ein kleines Papier und wenn’s mehr sein muss, ist das ja kein Problem….

04.07.13 -11:06 Uhr

von: Bubenhaus

Für mich spielt das Design keine zentrale Rolle. Hingegen bin ich gespannt, wie ich mit der Möglichkeit der Halbierung der Abreisflächen mich anfreunden kann.

04.07.13 -11:09 Uhr

von: cipolla

Ich bin sehr gespannt ob Plenty meinem gewohnten Haushaltspapier Konkurrenz macht :)

04.07.13 -11:09 Uhr

von: danielduck

Freue mich schon auf das Paket und das Testen! :-)

Meiner Meinung nach sind die schlichen weissen die Besten. Möchte nicht meine Lebensmittel mit den Fun Motiven abtupfen ( obwohl es sicherlich bedenkenlos möglich wäre). Die Smart und Short sind sicherlich auch gut aber wenn man mal Beeren sammelt und den Haufen auf ein “Tuch” legt hätte ich Angst das bei der “Schnittfläche” reisst.

Aber gut kriege ich ein Testpaket, dann kann ich alles testen, eventuell ändert sich ja meine Meinung.

ELFE78: Das mit den Orchideen muss ich meiner Freundin weitersagen, dann kann Sie es gleich an ihren Orchis ausprobieren.

04.07.13 -11:09 Uhr

von: Chiggi1

Ich bin gespannt auf mein Startpacket und werde Plenty sicherlich beim Wohnungsputz am WE verwenden :)

04.07.13 -11:09 Uhr

von: Strubely

Ich bin ja gespannt auf alle Varianten…kann meine Stimme keinem einzelnen geben da ich sie vielfältig einsetzen werde. Die Fun Designs werde ich als Servietten verteilen, die White als Alltagsgebrauch und die White Short&smart wen mal nur ein kleiner Mund geputzt werden muss :-)

04.07.13 -11:09 Uhr

von: zsuzsu79

ich bin auch total gespannt welche ich bekomme. Freue mich schon aufs testen :-)

04.07.13 -11:10 Uhr

von: taeschle

freu mich schon mal. Die Kinder wollen gleich die nasse variante testen. Bin gespannt.

04.07.13 -11:10 Uhr

von: Creamore

für mich braucht es kein Design. Für mich wären halbierbare Blattgrösse ideal.

ich freue mich aufs testen!

04.07.13 -11:11 Uhr

von: Voegeli2

ich find die mit Designs drauf super, gerade weil ich kleine Kinder habe und die gerne auch mal mithelfen beim sauer machen, machts noch mehr spass wenn das Papier nicht nur weiss ist, sondern bedruckt

Freuen uns auf das Packet

04.07.13 -11:12 Uhr

von: fraeuleinholle

Ich freu mich auf bunte, lustige Designs, ich mags bunt! Aber auch die Variante mit “halben” Tüchern hat seine Vorteile! Ich wär für die bunte short&smart Variante ;-)

04.07.13 -11:12 Uhr

von: simmeli

Für mich spielt es eigentlich keine rolle welches Design die Rollen haben es muss den Zweck erfüllen.Ich freue mich auf das Paket

04.07.13 -11:12 Uhr

von: Morantakis

Also ich freu mich auf das Paket. Am Samstag haben wir bei uns eine Grillparty. Da hoffe ich, dies gleich auszuprobieren.

Bin gespannt wie unsere Tochter wo heute jährig wird, auf die Cartoons reagiert. Daher stimme ich für die Plenty-Fun-Designs ab :-)

04.07.13 -11:12 Uhr

von: jonnyby

Erster Eindruck des Starterpakets und der Produkte ist sehr gut. Modern und vielversprechend.

04.07.13 -11:12 Uhr

von: pati84

Es klingen alle 3 toll. Bin gespannt wie die in live aussehen

04.07.13 -11:13 Uhr

von: switchy

Hmm, ich finde Designs nett und hübsch, aber nicht wirklich notwendig… Cool wäre was Buntes auf den Shorties.. die finde ich absolut super! ich habe mir die “Shorties” jeweils selber zurechtgezupft, und ein Blatt halbiert.

04.07.13 -11:13 Uhr

von: Zunzle

Ich habe meine Haushaltstücher schon immer halbiert und es war jedesmal eine mühsame Angelegenheit.Also mir kommen die Plenty White Short&Smart sehr gelegen:-)

04.07.13 -11:13 Uhr

von: pedro1976

lasst euch überraschen :)
ich find die Designs sehr abwechslungsreich und auch interessant…

Das Grillwochenende kann kommen….von mir aus jetzt ;)

04.07.13 -11:13 Uhr

von: Maeusezaehnchen

Schwierige Entscheidung.
Ich hätte mal gesagt, je nach Verwendungszweck.
Zum Grillen das Fun, weil es einfach schöner aussieht wenn man Gäste hat
Für normale Arbeiten das Withe, da man ja zum normalen Putzen nicht unbeding Muster braucht.
Für die Küche das Short & Smart wei sehr oft ein ganzes Blatt zu viel ist.

04.07.13 -11:14 Uhr

von: Poletta

Ich bevorzuge Plenty Fun Designs ! :-) Lustig!

04.07.13 -11:14 Uhr

von: coasti

Freu mich auf Plenty…gibt genug zum Testen…und die Kids werden kräftig mithelfen

04.07.13 -11:15 Uhr

von: igel0fabian

natürlich die teilbaren ..
mal hat man kleinere .. mal grössere .. KLEINE UNFÄLLE ..
da finde ich das teilbare Tuch .. sehr sinnvoll

04.07.13 -11:15 Uhr

von: Wuede

Ich habe noch gar kein Startpaket erhalten :-(

04.07.13 -11:16 Uhr

von: moonlight209

Zum Grillen mit den Kindern sind auf jeden Fall die Plenty Fun Designs unsere Favoriten!

04.07.13 -11:18 Uhr

von: swertie

Design ist wichtig und trägt zur freundlichen Stimmung bei, aber umweltbewusst ist noch wichtiger…
Am besten benutze ich die umweltbewusste Variant für den Alltag und Plenty Fun Design für besondere Anlässe :)

04.07.13 -11:19 Uhr

von: verliernix

ich bin auch schon sehr gespannt, welche ich bekomme und freue mich schon auf mein paket. :)

04.07.13 -11:20 Uhr

von: Sinsemilia

Juppppi, voller Vorfreude bin ich gespannt auf das Startpaket.

04.07.13 -11:21 Uhr

von: hannab001

Freue mich schon auf mein Paket :-) Kenne Plenty noch nicht und bin gespannt auf die Qualität!

04.07.13 -11:24 Uhr

von: barmli

Da schliesse ich mich einem Vor-Schreiber an; Umweltschutz wäre mir wichtiger. Also “Plenty Eco” oder ähnlich würde mir bedeutend besser passen. Auf der Packung habe ich auf die Schnelle die Zusammensetzung nicht entdecken können. Scheint kein Recycling-Papier zu sein, was schon mal sehr schade ist bei einem Wegwerfpapier. Ansonsten freue ich mich nun darauf, das Haushaltspapier zusammen mit Anderen zu testen. Bisher hatten wir kein Haushaltspapier (meine Frau konnte sich bisher nicht dafür begeistern). Mal schauen.

04.07.13 -11:24 Uhr

von: Amalthea

Jipppiehhh…mein testpaket ist bereits angekommen. Es hat von allen varianten eine ganze menge Testmaterial zum ausprobieren und weiter geben :o )

04.07.13 -11:26 Uhr

von: Wolkenlose

Ich freu mich besonders auf die “Short und Smart”!

04.07.13 -11:27 Uhr

von: irisella

Bin auch mega gespannt wie die aussehen, vor allem die Fun Design. Bringt leben in die Küche :-)

04.07.13 -11:27 Uhr

von: lexi12

Freue mich sehr auf mein Paket und da ich Plenty noch nicht kenne bin ich gespannt obs hält was es verspricht. Meine Fenster warten schon darauf geputzt zu werden und meine Kids freuen sich auf die Cartoons

04.07.13 -11:29 Uhr

von: brunner89

Ich freue mich schon sehr drauf! Meine Kleine hat schon gesagt, dass sie gerne eine Rolle mit den fun designs hätte um ihre Kinderküche immer sauber zu halten ;) Ich bin gespannt :)

04.07.13 -11:33 Uhr

von: bina_fr

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Paket. Mal schauen, wie das so wird mit dem Testen und so. Es ist nämlich das erste Mal, dass ich an einer solchen Studie teilnehme.

04.07.13 -11:35 Uhr

von: worldaround

Startpaket lag heute schon vor meiner Haustuere!!! Und ich konnte gleich einige Rollen an unseren Morgenbesuch abtreten zum Testen. Bin gespannt. Die kids haben freude an den monster :-) )

04.07.13 -11:40 Uhr

von: Aeroflok

Hallo. Danke für das Paket. Kinder sind happy, die Monster werden nun helfen selber aufzureämen :-) Sie warten schon mit Ungeduld, wann endlich mal etwas ausgeleert wird, um Monster Plenty zu testen.

04.07.13 -11:42 Uhr

von: grappa

Plenty White Short & Smart kannte ich gar nicht! Finde ich eine tolle Idee und bin sehr gespannt :-)

04.07.13 -11:46 Uhr

von: lolo01

Bin schon sehr gespannt auf Plenty! Hoffe, Paket kommt morgen an!

04.07.13 -11:47 Uhr

von: gigi63

Herzlichen dank für das riesenpaket….meine enkelkinder finden die bedruckte variane am besten,mir spielt es keine rolle ob bunt oder weiss massgebend ist für mich die ergebnisse aber ich habe ein gutes gefühl

04.07.13 -11:50 Uhr

von: scbernerin

ich habe gerne grosse blätter, da ich dann alles in einem wisch erledigen kann ;) bin aber gespannt, wie und wo ich die short&smart einsetzen werde.

04.07.13 -11:52 Uhr

von: suse3

Ich finds mega dass ich auch mittesten kann und lass mich gerne überraschen mit meinem paket.

04.07.13 -11:53 Uhr

von: karli1970

ich finde die Fun Designs bringen doch etwas spass in den putzalltag ;-) und daher hab ich hier meine stimme abgegeben aber ich denke jede variante hat seine vorzüge und findet auch seinen optimalen verwendungszweck denn diese tücher sind ja extrem vielfältig einsetzbar und das tue ich auch zur genüge in meinem haushalt ! :-) … freu mich schon und bin schon sehr gespannt auf das startpaket

04.07.13 -11:54 Uhr

von: heidimirweidibeidi

bin gespannt was ich krieg: die cartoons sind richtig süüs, aber auch die short & smart sind interessant!

04.07.13 -11:58 Uhr

von: seneida

Freue mich auch schon Total auf die Plenty’s :-) Die kommen gleich mit uns mit in die Camping-Ferien :-) Ideal zum testen und Fotos folgen dann noch.

04.07.13 -11:58 Uhr

von: Mafiagirl18

Ich freue mich schon auf das Paket. Plenti Fun wäre toll, ich hab gerne Abwechslung.

04.07.13 -11:59 Uhr

von: schatzkaestle

Ich bin gespannt was bei mir alles drin ist. Die Sorte short&smart würde ich gerne ausprobieren, als Servierttenersatz beim Picknick oder im Schwimmbad. Bei den Motiven wollen die Kinder immer dass wir die Tücher behalten, weil mei die San so süß , cool etc. U d viel zu schad zum benutzen ! Aber ICH setze mich durch sie werden nutzt.
Lg

04.07.13 -12:00 Uhr

von: Butterfly02

Juhu mein Paket ich soeben angekommen, ich freue mich aufs Testen,

04.07.13 -12:00 Uhr

von: Damien89

Also ich finde bunt ist immer schön =)
Da macht dass putzen gleich viel mehr Spaß =)

04.07.13 -12:01 Uhr

von: Neloe

White Short & Smart – das klingt nach, ich kann die Größe selber bestimmen :)

04.07.13 -12:08 Uhr

von: ale66

Habe das Paket heute morgen schon bekommen. Unser Sohn hat grosse Augen gemacht und sich sofort eine Rolle mit den Monstern geschnappt… Freue mich aufs Ausprobieren!

04.07.13 -12:08 Uhr

von: Liv6

Bin so happy, dass ich bei diesem Projekt dabei bin =) Dankeschön

04.07.13 -12:08 Uhr

von: Pennilein69

Ich steh einfach total auf Monster AG / Uni – daher ist mein Favorit von Anfang an klar :)

Aber die White Short & Smart sind auch sehr praktisch.

04.07.13 -12:15 Uhr

von: moccetti

Je nach Lust und Laune mal eher diese Variante oder die andere

04.07.13 -12:17 Uhr

von: elflord666

Ich mags gern klassisch weiß – und in normaler Blattgröße, weil das bei 2 Jungs und ihren “Notfällen” auch meist nötig ist ;-)

04.07.13 -12:22 Uhr

von: Nicosia

Hallo und vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich liebe Plenty schon seit es Bounty hieß und als die bunten Fun-Designs kamen, war ich völlig begeistert. Die bringen so viel mehr Witz und Charme in die Küche, da macht die Arbeit gleich mehr Spaß! Davon, dass Plenty
d a s beste Haushaltstuch ist, das ich kenne (und ich hab schon viele probiert!) muss ich doch gar nicht reden, oder?

04.07.13 -12:25 Uhr

von: Kokosnuss

Hallo ihr alle! :)

Die Entscheidung war wirklich sehr schwer: Die mit dem lustigen Design haben sicher was witziges an sich – aber brauche ich das beim Saubermachen? Dann die normalen Weissen: Die kann ich sehr sehr gut gebrauchen. Ich werde mal meine Spiegel gründlich putzen und abstauben. Die Short weiss ich echt noch nicht, das hatte ich noch nie. Auch wenn es sicher gut für die Umwelt ist, keine Frage.

Ich bin sehr gespannt wie sich Plenty verhält wenn es nass ist. Und für mich ganz wichtig: Fusselt es beim Gebrauch? Ich hatte mal Haushaltpapier zu Hause und nach dem Putzen musste ich diese kleinen Fusseln wegwischen. Das war nicht wirklich schön ;)

04.07.13 -12:30 Uhr

von: 0815_Tester

Hallo Leute,
ich freue mich schon riesig auf die Haushaltstücher, aber meine Frau glaub ich noch mehr. Sie braucht 8 Rollen in der Woche…Ich habe Sie mal gefragt ob Sie schon weiß dass die nicht zum Essen sind :-) . Die gehen bei uns weg wie warme Semmel. Anderseits kann ich Sie gut verstehen bei 3 kleinen Kindern, da ist immer was los.

04.07.13 -12:37 Uhr

von: Ronija71

Freu mich aufs Paket und bin mal gespannt was kommt, werde sie sicher gleich nutzen, putze damit alles aus Glas :-)

04.07.13 -12:42 Uhr

von: melissablue

Zeitloses Weiss ist mein Favorit. Nun bin ich gesüannt über die Blattgrösse. Setze sie ein wenn Kinder zu Besuch sind umd die Nase zu putzen, Händchen abzuwaschen etc. Auch als Ersatz für Servietten für kleine Kinder. Und wenn man dann mehr braucht nimmt man einfach die unhalbierte Sache. Da ich Küchentücher auch für mich als Taschentücher gebrauche bin ich gespannt auf die halbe Portion die dann meine Hosentasche nicht mehr so ausfüllt.

04.07.13 -12:43 Uhr

von: Charly1964

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr beim Test dabei zu sein :-)

04.07.13 -12:43 Uhr

von: Sausemaus

Wie schon andere Mitstreiter geschrieben haben, nutze ich die Tücher auch sehr vielfältig, daher ist eine Entscheidung nur sehr schwer zu treffen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf mein Starterpaket.

04.07.13 -12:44 Uhr

von: btruber

Danke dass ich dabei sein darf! Ich kann mir meinen Haushalt ohne Planty gar nimma vorstellen! Und meine kleine Tochter freut sich sehr über die tolle FunRolle, bin gespannt ob sie dann noch lieber beim Haushaltsputz hilft *g

04.07.13 -12:44 Uhr

von: btruber

PLENTY

04.07.13 -12:46 Uhr

von: kenya79

Hibbel, mal sehen wann das Paket hier ankommt…. Fenster, Beeren, Kinderhände…hier wartet so einiges aufs ausprobieren :)

04.07.13 -12:48 Uhr

von: muniweh

Juhu, sie sind da! Jetzt hab ich “plenty of Plenty”… ich muss jetzt grad Men at Work singen, kennt ihr’s? (Live in the land of PLENTY…)

04.07.13 -12:49 Uhr

von: wumble

@muniweh: Wow, da war Dein Postbote echt von der superschnellen Sorte! Na dann kanns ja losgehen.

04.07.13 -12:50 Uhr

von: swisslady1

Freue mich riesig darauf…

04.07.13 -12:51 Uhr

von: sydney1313

warte auch schon sehnsüchtig auf Plenty :-)

04.07.13 -12:51 Uhr

von: jargo

super – freu mich schon auf mein paket !!!
und zum putzen gibts genug*ggg*

04.07.13 -12:52 Uhr

von: martikka

ich bin schon sehr gespannt und ich freue mich sehr dabei zu sein:)

04.07.13 -12:54 Uhr

von: findout

schwierig, vorab schon eine entscheidung zu treffen, schließlich möchte ich plenty erst mal in der hand halten und dann beurteilen. variante 2 (fun design) ist für mich aber nicht so relevant, da ich in einem single haushalt, also ohne kinder lebe. aber sich vom design her auch ganz lustig und “stimmungshebend”?! um so neugieriger bin ich auf das päckchen…

04.07.13 -12:57 Uhr

von: Caju

Hallo, ich freue mich auch riesig und bin sehr gespannt auf die short und smart Variante. Aber die bunten mit Monster Motiv stehen bei uns an erster Stelle. Kinder freuen sich schon riesig! Hoffentlich kommt das Paket morgen noch an. Am Wochenende haben wir volles Haus! :)
Allen viel spaß

04.07.13 -12:58 Uhr

von: c11h15no2

Ich habe für ‘Plenty White Short & Smart’ gestimmt.
Für mein erstes Projekt werde ich aber die ‘Plenty White’ verwenden: das abtropfen lassen von Joghurt für die Zubereitung von Tzaziki.

04.07.13 -13:00 Uhr

von: elfe78

@muniweh: Du bist ja wirklich ein richtiger Glückspilz, beneide Dich gerade etwas, dass Du schon testen kannst.. Da bist Du ja richtig mit putzen beschäftigt: Plenty und Fairy.

04.07.13 -13:01 Uhr

von: Akeba

freu mich schon auf das paket, gäb gerade genügend zum aufwischen und putzen

04.07.13 -13:06 Uhr

von: lake02

Freu mich mega auf das Paket.
gerade richtig bei diesem wetter :-)

04.07.13 -13:07 Uhr

von: Trixy619

Fun Design finde ich am besten! Erfüllt seinen Zweck und ich auch noch toll anzusehen vor allem für Kinder :)

04.07.13 -13:07 Uhr

von: pumaundnike

ich find die motive genial ich freu mich:)und am freitag gibts ein grosses fest:)

04.07.13 -13:08 Uhr

von: Raketabambi

Meine Freunde & ich freuen uns schon riesig auf das plenty-haushaltspapier-paket!

04.07.13 -13:09 Uhr

von: cilgia

Ich bin gespannt auf die “white short and smart” Papiertücher. Mal schauen, wie sie sich im Alltag bewähren und mit der Konkurrenz mithalten können…;-). Danke für das Paket!

04.07.13 -13:15 Uhr

von: member@trnd

Habe das Paket erhalten und freue mich riiiesig über die grosse Auswahl – da lässt es sich wie wild testen.. :-)

04.07.13 -13:15 Uhr

von: Samptpfote

Benutze schon lange Plenty, meistens nehme ich White, denn short and smart sind mir zu klein, da brauch ich immer zu viel. Mein erstes Projekt wird das Putzen meiner drei Badzimmerfenster sein.

04.07.13 -13:19 Uhr

von: ivjajoan

:D mein paket kam eher, als die e-mail … ich habe den postboten total entsetzt angeschaut und meinte: “hab ich was bestellt???” haben beide gelacht hihi

04.07.13 -13:39 Uhr

von: Familienmenagerin

Vielen Dank für das Paket, die Short&Smart passen mir nicht sie sind mir zu klein, die “Normalen” sind super, reissen nicht so schnell und die Fun Design gefallen unseren Kids besonders!

04.07.13 -13:40 Uhr

von: mine0705

Bin auf die Comic’s Plenty gespannt – vor allem bei meinen beiden Kids werden die gut ankommen! Hoffe die Kleckern dann nicht absichtlich! :-)

04.07.13 -13:55 Uhr

von: Namangel

Kanns kaum erwarten mein Paket zu erhalten und die Plenty endlich auszuprobieren :-)

04.07.13 -14:03 Uhr

von: meli2811

bin schon recht gespannt auf den unterschied zu den bis jetzt verwendeten billig-Tüchern. wird es überhaupt einen geben?man wird sehen….mit unseren kleinen kindern wirds genügend versuche geben;-)

04.07.13 -14:11 Uhr

von: susanna2011

Ich freue mich bereits auf die Tücher. Im Moment geht mein Vorrat vom Aldi Haushaltspapier zur Neige. Ich bin gespannt, ob die Plentys halten, was sie versprechen!

04.07.13 -14:13 Uhr

von: carander

Freue mich schon auf das Paket. Hoffe es kommt bis zum Weekend, habe eine Grillparty geplant und da können wir alle fleissig testen.

04.07.13 -14:15 Uhr

von: mike1969

Freue mich auch schon auf das Paket. Bin gespannt wann es kommt.

04.07.13 -14:21 Uhr

von: Harobed

Ich mags eigentlich schlicht und weiss, da meine küche schon mit allerlei cupcakes sujet in allen farben vollgespickt ist ;-) aber wenn natürlich als design cupcakes auf den rollen wären,hmmmm….
Mike und Sully gefallen meinen kindern dafür umso mehr.
Das paket durfte ich gerade eben entgegennehmen, ganz lieben dank für das – wortwörtlich – riesige paket!

04.07.13 -14:23 Uhr

von: andreachrisa

Ich kaufe immer die farbigen Tücher. Das bringt Farbe ins Leben!

04.07.13 -14:27 Uhr

von: ElNinOPa

Ich mag am liebsten die Fun-Designs die zaubern einen regelrecht ein lachen ins Gesicht und spaßig ist es ja auch =)

04.07.13 -14:31 Uhr

von: ElNinOPa

Ich bin schon gespannt wann das Paket ankommt kann es kaum erwarten =) …. Ich würde mich freuen wenn es gleich vor den Wochenende ankommt wir haben schon eine Grillparty für draußen geplant und wenn das klappt kann ich das gleich meinen Freunden weitergeben und darüber sprechen =)

04.07.13 -14:39 Uhr

von: MIMI131313

Ich freue mich schon! Soviel wie ich davon brauche!!!

04.07.13 -14:42 Uhr

von: Marcello02

Super habe das Paket heute erhalten, kann ich gut gebrauchen am Wochenende gibt es Grillparty und sicher auch den einen oder anderen Tester :-)

04.07.13 -14:42 Uhr

von: honey1979

Ich freue mich auch aufs Paket :-)

04.07.13 -14:46 Uhr

von: Boenu

Das Paket ist angekommen. :-) Sehr interessant finde ich die “Short and Smart” Variante. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Manchmal reicht ja ein kleines Stück Küchentuch, so hat man den positiven Effekt und doch nicht “Unmengen” an Papier verbraucht. :-) Freue mich aufs Testen. :-)

04.07.13 -14:49 Uhr

von: dandelion8

Ich bin gespannt auf die praktischen Short&Smart! Kanns kaum erwarten zu testen :-) .

04.07.13 -14:54 Uhr

von: Rainbow06

Das Paket ist auch bei mir angekommen! Juhuiiii!!! Ich freue mich schon aufs Testen. Das werde ich vermutlich heute Nachmittag beim Zvieri mit meinen beiden kleinen Mädels tun können :-) .

04.07.13 -15:02 Uhr

von: wumble

@Harobed: Cupcakes als Motiv kann ich mir auch super vorstellen! Gute Idee. ;)

04.07.13 -15:07 Uhr

von: dr.glory

Halli-hallo, ich bin sehr gespannt auf mein Startpaket, ich kann es kaum erwarten……………….. und ich mag am liebsten Fun Designs ;-)

04.07.13 -15:10 Uhr

von: Dummi

Freu mich schon riesig auf das Paket! Vielleicht können wirs schon am Samstag beim Racletteessen testen. Die bunten gefallen mir super, bringt Farbe in den Alltag, obwohl auch die weißen den Zweck erfüllen. Bin gespannt mit den Umgang der Smarten, ich finde ja die Originalgröße manchmal etwas zu groß. Kanns kaum mehr erwarten! :)

04.07.13 -15:13 Uhr

von: Mambostar

Ich freu mich schon auf das Paket. Ich bin schon sehr gespannt auf das Design. Das Fun Design würde natürlich auch meinen Jungs sicher gefallen. Dann warten wir mal geduldig ab…..

04.07.13 -15:14 Uhr

von: kopfshuss

Ich bin begeistert von Plenty White Short & Smart, da man wirklich oft nur ein kleines Papier braucht. Bin schon sehr gespannt auf das Startpaket!

04.07.13 -15:21 Uhr

von: pimpyourlook

Ich finde alle 3 super aber short und smart find ich am praktischsten, da man für kleine maleure nicht ein so grosses stück braucht.

04.07.13 -15:25 Uhr

von: luelostorf

Wir freuen uns schon auf das Paket, unsere 3 Kinder und ich werden sicher an den farbigen Plenty Fun Designs am meisten Freude haben :-)
Vielen Dank, dass wir mitmachen dürfen :-) :-)

04.07.13 -15:27 Uhr

von: Iurii

Für mich wären halbierbare Blattgrösse ideal

04.07.13 -15:50 Uhr

von: mikila

Plenty White Short & Smart die finde ich jetzt schon super, bin gespannt und freue mich dabei zu sein

04.07.13 -15:54 Uhr

von: Gefjon1

Juhu, das Startpaket ist heute schon angekommen. Meine Tochter hat sich riesig über die bunten mit den Monster AG Figuren gefreut. Und ich mich natürlich über die Mengen gewundert: 4 Pakete normal weisses à 4 Rollen und dazu noch 3 bunte – da kann die Grillparty beginnen und zünftig getestet werden…

04.07.13 -15:55 Uhr

von: loanna

Hurra Hurra das Plenty Paket ist da ;-) wir freuen uns riesig das wir mitmachen dürfen. Unser Kleiner (bald 1 Jahr) hatte riesenspass die Rollen durch die ganze Stube zu verteilen…

04.07.13 -15:57 Uhr

von: Patchoulie

Endlich ist mein Packet gekommen =)

04.07.13 -16:06 Uhr

von: Pumuckel05

Paket ist angekommen Super wird sind schon am Testen usere Kleine Maus die sie am Samstag 7monate alt ist hat das Paket schon studiert und ausprobiert in der Schachtel. Für Kinder die Zahnen sind sie schon super zum aufsaugen des Sabbers (Späuz) Danke schon mal ans Team das wir hier mitmachen können.Lg

04.07.13 -16:21 Uhr

von: bine525

Bin riesig gespannt auf das Startpaket und hoffe es kommt rechtzeitig für unser Grillfest am Wochenende !!!

04.07.13 -16:22 Uhr

von: Faelamor

Fun hört sich spannend an…………..ob das Putzen dann
mehr Fun bringt :-)
Bin schon sehr gespannt auf das Paket

04.07.13 -16:35 Uhr

von: berner8

In unserer Familie ist die Devise: Hauptsache bunt und lustig.
denn das Leben ist teilweise öde genug. :-)

04.07.13 -16:45 Uhr

von: Claudi65

Startpaket heute erhalten – Freude pur…..

04.07.13 -16:47 Uhr

von: Rosimaedl

Ich freue mich schon sehr auf das Startpaket! Bin schon gespannt, wie das Fun Design aussieht! Fotoapparat ist jedenfalls schon gerichtet!

04.07.13 -16:55 Uhr

von: MagiQue

Meine Mama hat mich heute angerufen und hat gemeint, dass ein Paket für mich gekommen sei. Ich voll Vorfreude dahin, war nur leider nicht Plenty :-P Ich bin schon sehr gespannt :-)

04.07.13 -16:59 Uhr

von: quakquakquak

Plenty short&smart hat gleich mein Herz erobert… meistens genügt ja ein kleines Stück und man will nicht immer ein ganzes Tuch wegwerfen…

04.07.13 -17:18 Uhr

von: teufelchen83

Ich freu mich auf jedes Design, finde aber, dass es durchaus auch etwas witziger sein darf – schliesslich ist Haushaltspapier ein typischer Alltagsbegleiter und im Alltag mag ich gerne etwas Abwechslung in jeder erdenklichen Form.

04.07.13 -17:21 Uhr

von: theseus

Also am meisten interessiert mich die short & smart Variante. Reguläre Größen falte ich meistens zusammen und nutze dann das Tuch doppellagig. Ich bin gespannt, ob sich ein halbes Tuch einfach verwendet als robust genug erweist.
Bedruckte finde ich immer etwas zu schade um sie zum Putzen zu verwenden.

04.07.13 -17:23 Uhr

von: crashburn

Ich hab mich für das ‘normale’ weiss entschieden – ganz einfach weil ich es in der Küche gern neutral und schlicht habe.

Das Paket ist übrigens heute angekommen und ich bekomm übermorgen Besuch von meiner Nichte (3 jährig) und kann mir seeehr gut vorstellen, dass sie ein riesen Fan von den Fun-Motiven sein wird. Bin mal gespannt.

04.07.13 -17:39 Uhr

von: Beatrice8234

Ich freue mich schon auf’s Paket!

04.07.13 -17:52 Uhr

von: Lorag

Plenty short&smart ist mein Favorit, sehr praktisch zu dosieren.

04.07.13 -18:11 Uhr

von: gitta58

freue mic scon aufs Paket

04.07.13 -18:13 Uhr

von: gitta58

Bin schon gespannt aufs Paket…..

04.07.13 -18:44 Uhr

von: Salpeter

Ich finde Plenty White Short & Smart einfach praktisch und für mehr Anwendungen besser geeignet.

04.07.13 -18:50 Uhr

von: mako2807

Ein Riesen Paket !! habe mich sehr gefreut danke.. :-)
Foto kommt noch ;-)

04.07.13 -19:00 Uhr

von: Andama

Bin gespannt, vor allem auf den Vergleich mit anderen Haushaltstüchern…

04.07.13 -19:10 Uhr

von: KletterMaxi

Wir sind auch schon sehr gespannt auf das Paket! Am Samstag ist bei uns Grillparty mit 5 Kids angesagt u. ich denke da wird Plenty Fun Designs gleich richtig auf die Zerreisprobe geprüft! :-) Hoffen, dass das Paket den Weg noch bis dahin zu uns findet! ;-)

04.07.13 -19:11 Uhr

von: Abyss01

Bin gespannt!
Meine Kleine würde natürlich die Fun Variante begrüssen. Mir würden die weissen zusagen.

04.07.13 -19:21 Uhr

von: Swissparelli

Ich habe zur Zeit ganz viele Brennesselrauppen. Die Brennesseln “pflücke” ich jeweils mit Küchenpaier, und im Rauppengitter ist ebenfals Küchenpapier drin, damit es einfach zu reinigen ist. Bin ja mal gespannt ob Plenty mich vor dem “brennen” bewahrt und im Käfig beim rausnehmen nicht reissen. Ist doch mal ein etwas anderer Test für Küchentücher oder?

04.07.13 -20:17 Uhr

von: witchlolo

Ich verwende sowohl Short & Smart als auch Fun (für meine Enkerl usw.) – als “Servietten” Ersatzt reicht oft ein kleines Tuch, für den Großputz dann eben die großen Tücher :-) ;) – Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf´s Paket. Als wenn es meine Katzen wüssten, muss ich noch schnell meine alte Küchenrolle aufbrauchen :D !!

04.07.13 -20:27 Uhr

von: Chaeferli

ich bin sehr gespannt wie das Haushaltspapier unseren abwechslungreichen und anspruchsfollen Haushalt (2 kids plus 6 Tageskids) meistert.Freue mich riisig Plenty auf den Zahn zu fühlen

04.07.13 -20:32 Uhr

von: captiva0107

Ich verwende Küchenpapier um Kräuter zu trocknen, bin schon ganz gespannt darauf!

04.07.13 -21:04 Uhr

von: naomi2012

mir sind alle recht solange sie den Zweck erfuellen

04.07.13 -21:06 Uhr

von: Daddycoool

meins ist leider noch nicht da. Aber vielleicht kommt es ja morgen?

04.07.13 -21:38 Uhr

von: Loehe

mein Paket mit den Plentys ist Heute Morgen angekommen. Juhuuuuuu…… Freue mich schon diese zu testen. Meinem Kleinem gefallen die Monsters als Design auf den Plentys…..

04.07.13 -21:53 Uhr

von: Goodenoughmom

Wir freuen uns auf unser Startpaket, heute ist rechtzeitig unsere letzte Rolle ausgegangen und mein 4-jähriger hat sich schon beschwert, keine Serviette beim Abendessen zu haben. Und als ich dann auch noch ein Glas Sirup ausgeleert habe, hat sich sogleich auch noch mein Mann beschwert, dass mein Haushaltspapier mehr in der Küche steht… ;)

04.07.13 -22:01 Uhr

von: sonne104

Mein Paket ist heute angekommen :-) juhui.. Freue mich schon das Haushaltpapier zu testen und meine Tochter erfreute sich an den monster ag motiven :-)

04.07.13 -22:02 Uhr

von: puschimon

Also ich mags am liebsten schlicht und weiss, bunt und Muster find ich überflüssig aber ich lass mich überraschen.

04.07.13 -22:14 Uhr

von: Palmar

Mein Startpaket ist heute schon eingetroffen. Bevor ich mit dem Paket zu Hause war, hab ich schon welche verschenkt. Das Paket war ja auch sooooooo schwer. ;-) Danke fürs Paket! Und nun heisst es wohl für uns alle: “Erlaubnis für mehr Schmutz und Pfützen erteilt!” Viel Spass!! :-D

04.07.13 -22:20 Uhr

von: Guido240

Hi Haushaltspapier ist immer mit Arbeit verbunden, da macht doch so eine aufmunternde Aufmachung gleich mehr spass als nur weiss.

04.07.13 -22:23 Uhr

von: Chrigel

Ich mag es bunt dann macht die Hausarbeit einfach mehr Spass… :-)
Ich hoffe das Paket kommt bald ich freue ich drauf…

04.07.13 -22:28 Uhr

von: guggikefer

Hoffentlich kommt mein Startpaket morgen, damit zum Wochenende die Enkelkinder auch ihre Monster bekommen. Für mich sind die Plenty short&smart einfach super, weil nicht soviel Abfall entsteht. Ich freue mich auf den Test!

04.07.13 -22:34 Uhr

von: agsk1

Paket stand heute schon vor der Türe. Habe gar nicht damit gerechnet. ich freue mich auf’s testen. danke viu mau

04.07.13 -22:47 Uhr

von: bernibali

Leider noch kein Paket erhalten, doch die Kommentare machen uns schon richtig Lust aufs Kleckern. Hätte gerne bereits heute schon welche gehabt,, als ich am Abend eine Torte verzierte und überall die Schokosauce tropfte. Also hoffentlich dann morgen. Danke nochmals, dass wir mitmachen können.

04.07.13 -23:06 Uhr

von: Nickita3

Freue mich auf das Paket und bin mal gespannt

04.07.13 -23:10 Uhr

von: Nickita3

WoW habe gesehen dass die Monsters drauf sind und es ein Riesenpaket ist…jetzt freue ich mich noch mehr darauf ;)
Ich verwende das Haushaltspapier für alles Mögliche: Um schnell was abzutrocknen, wenn was auf den Boden tropft, manchmal sogar für den Spiegel usw.usw…

04.07.13 -23:22 Uhr

von: Loveber

Ich freu mich schon auf die monsterunirollen!!!!!
Auch frauen bleiben kleine mädchen und damit mach putzen mehr spass

05.07.13 -00:43 Uhr

von: Gcornet

ich freu mich so… endlich!
Ich werde dann gleich mal damit beginnen, das Fleisch trocken zu tupfen, welches auf den Grill kommt – oder doch, Kleckser meines Kleinen wegwischen? – Nase putzen? – oder doch einen Spiegel reinigen…
phu… so vieles werde ich machen – wünschte mir, ich könnte jetzt schon anfangen…

05.07.13 -01:02 Uhr

von: RomyN

bei der kommenden Cake-Pop back-Orgie werden meine mädels und kids sicher einiges an Tüchern benötigen … freu mich! :-)

05.07.13 -01:39 Uhr

von: almrosi

Ich freue mich schon sehr auf das Produktpaket und auf die kommenden Wochen. In meinem Freundeskreis habe ich ebenfalls schon viel über das tolle Projekt von Plenty und trnd gesprochen und Werbung gemacht.
Ich bevorzuge das fun design von Plenty, weil es ein wenig Farbe in die Küche bringt.

05.07.13 -07:12 Uhr

von: Arsenallady

Ich bin schon ganz gespannt und freu mich auf das Produktpaket. Die Wahl meines Favoriten war nicht leicht. Ich mag farbenfrohes – also das Plenty Fun Design, jedoch finde ich die Variante Plenty White Short & Smart sehr praktisch, da sich die Blattgrösse halbieren lässt. Bin gespannt, welche Rolle am Ende mein Favorit ist ;-)

05.07.13 -08:33 Uhr

von: Schurli1958

ich habe mich für die Variante Plenty White Short & Smart entschieden,weil ich es noch nicht probiert habe und verschiedene Blattgrössen sehr praktisch finde und man ja nicht immer grosse Tücher braucht. Ich freue mich schon auf das Testen………Juhuuuuu

05.07.13 -09:08 Uhr

von: 1800

Hab noch nichts bekommen, na mal sehen was da auf mich zukommt
freu mich schon………

05.07.13 -09:58 Uhr

von: rini06

Ich habe das Paket schon bekommen, vielen Dank.
Wir haben beim grillen gestern abend die Fun Variante als
Servietten benutzt.

05.07.13 -10:14 Uhr

von: Beulchenpanther

Bin schon gespannt – vielleicht kommt es ja heut schon mit der Post!
Wir haben in unserer Küche zwei Rollenhalter – eine Wandhalterung und einen Rollenständer, da haben wir dann Short&Smart und “große” Blätter immer griffbereit …..

05.07.13 -10:24 Uhr

von: Rocky3285

bin schon gespannt aufs Testen der Plenty-Rollen – leider muss ich bis nächste Woche warten, da das mit der Zustellung auf die alternative Lieferadresse nicht an den Paketdienst weitergegeben wurde und ich natürlich nicht daheim war :-( ….naja, so bleibt halt die spannung noch ein wenig länger aufrecht…

05.07.13 -10:34 Uhr

von: Kyeema

Bin schon gespannt auf das Paket… aus Grillen wird bei mir nix, hab keinen Griller – aber dafür auch genug andere Anwendungsarten für Plenty! ;)
Vor allem in der Küche bin ich schon neugierig… koche zur Zeit vegan und hab daher ganz viel Gemüse zu waschen und putzen – da kommt mir Plenty gerade recht! :)

05.07.13 -11:19 Uhr

von: wumble

@Swissparelli: Allerdings! Umso gespannter sind wir, was Du zu berichten haben wirst! :)

05.07.13 -11:19 Uhr

von: Raiatea

Bin auch gespannt, ob das Paket heute schon kommt.
:)

05.07.13 -11:20 Uhr

von: wumble

@rini06: Ui, gibt es Fotos?

05.07.13 -11:36 Uhr

von: Swissparelli

Juphi! Mein Paket ist soeben angekommen. Wow, der Inhalt! Da können wir wirklich alles mögliche Testen und viiiiiiiieeeeeelllle “Proben” abgeben damit andere Mittesten können.

05.07.13 -14:07 Uhr

von: elfe78

Auch bei mir hat es vorm Mittag 2x geklingelt und der Pöschteler (Postbote) hat mir mein Plenty Paket gebracht.. So jetzt kann auch ich loslegen.

05.07.13 -14:21 Uhr

von: ElNinOPa

Ich habe leider noch immer kein Paket erhalten ich denke das wird erst am Montag kommen =( Naja ich wünsche den anderen auf jedenfall schon mal viel Spaß beim Testen =)

05.07.13 -14:47 Uhr

von: Lyssy

Das Paket ist da – ganz überraschend stand es bereits heute vor der Tür. Super! Mir gefallen auf Anhieb die White Short & Smart sehr gut. Ich benötige oft nur ein Stückchen Haushaltpapier und musste die Blätter immer umständlich halbieren und zerreissen, nund bin ich gespannt, wie sich Plenty bewährt. Auch unsere Katze wird Plenty testen können – nasse Pfoten trocknen wir immer mit Frotteetüchern, nun soll Plenty seine Saugkraft beweisen :)
Grüsse

05.07.13 -15:57 Uhr

von: Raiatea

Ich hab das paket auch erhalten! Danke!

05.07.13 -16:27 Uhr

von: lexi12

Ich warte auch noch auf mein Paket. Hoffentlich am Montag!!!

05.07.13 -17:21 Uhr

von: walsi

Juhui, habe mein Packet bekommen und schon fleissig getestet. Super reissfest und perfekt zum putzen, keine Fusseln, kein schmieren, auch nass supi. War ganz erstaunt wie gut die sind.

05.07.13 -17:35 Uhr

von: mia15481

ich bin heute ganz gespannt von der arbeit heimgekommen und…
… darf weiterhin gespannt sein. hoffe, das paket kommt am montag. und dann dürfen ein paar rollen mit mir zur Tour de France fahren, wo ich mit ein paar Freunden die braven Radler anfeuern und auch selbst ein paar berge erklimmen werde. ob die tücher auch gut sind fürs radl putzen?! ;)

05.07.13 -21:44 Uhr

von: corazon77

Das Paket ist gekommen, hurra! Wann haben wir denn letztmals ein sooo grosses Paket bekommen?! Zum Testen bin ich heute noch nicht gekommen… mit den Rollen wurde erst mal ein Turm gebaut und aus der Schachtel eine Hütte mit Fenster und Briefkasten. Aber am Montag gehts los: Fenster und Spiegel, bin gespannt ob nichts fusselt.

05.07.13 -21:50 Uhr

von: Esprit85

Yppie!Vielen Dank für das tolle Paket!!
Bin begeistert,vorallem von den White Short&Smart!!
Nächsten Freitag gehts ab in die Krabbelgruppe da dürfen die Monsters natürlich nicht fehlen;-)

05.07.13 -22:45 Uhr

von: zista

Egal welche Variante ich bekomme. Freu mich aufs testen. Gibt ja überall Verwendung für küchentücher -:)

06.07.13 -08:17 Uhr

von: Dolpina

Ich freue mich schon riesig aufs testen und dabei ist es mir egal,welche Variante ich verwende.meine Enkelkinder freuen sich allerdings schon aufs Fun-Plenty.

06.07.13 -08:27 Uhr

von: boudoir

Ich habe das Paket bekommen und wir haben bereits erste ‘Feldtests’ mit Plenty gemacht. Die Tücher halten bisher was sie versprechen und sind vor allem sehr reissfest.

06.07.13 -09:26 Uhr

von: king1000

Ich kann es kaum noch erwarten bis wir unser Startpaket bekommen :-)

06.07.13 -11:48 Uhr

von: Challanger

Toll, dass ich auch dabei bin, freue mich mega das Paket zu erhalten!!!

06.07.13 -11:50 Uhr

von: Lesnie

Ich bin zwar auch ein sparsamer Mensch, aber gegen Fun und etwas Spaß habe ich nichts ein zu wenden, ganz klar für den Fun abgestimmt

06.07.13 -11:54 Uhr

von: hanna18

Na ja, eigentlich spielt das Design keine Rolle, die Qualität muss stimmen. Wenn jedoch ein lustiges Motiiv aufgedruckt ist, kann es doch sein, dass die Arbeit gleich viel mehr Spass macht:)

06.07.13 -11:59 Uhr

von: muniweh

Kann es sein dass die Motive abfärben? Ich hab mit den gemusterten die Fensterrahmen geputzt, dann gab es grüne und blaue “Schlierggen”. Danach hab ich die weissen genommen ;-)

06.07.13 -14:35 Uhr

von: Maeusezaehnchen

Für das Grillen an diesem Wochenende hab ich leider noch keine zum Testen, aber zum Glück ist meine Penty-Rolle die ich immer verwende noch voll genug, damit wir was zum Wischen haben.
Freu mich schon auf kommende Woche, wenn das Paket eintrifft.

06.07.13 -17:31 Uhr

von: naagra

Vielen Dank für das umfangreiche Plenty Paket! Es war fast wie Weihnachten,,,:-)) ich habe bereits eine Rolle Plenty White and Short in Gebrauch und finde die kleineren Blätter super praktisch als Servierte (Glace essen,,,;-)). Sie sind total reissfest und auch weich zum Mund abwischen. Super!

06.07.13 -19:47 Uhr

von: Levegana

ich freu mich riesig auf das paket, das es leider nicht zum wochenende hierher geschafft hat. hab schon so viele ideen, was ich alles ausprobieren möchte. danke, darf ich dabei sein…

06.07.13 -20:04 Uhr

von: jeannie68

Hallo,
ich freue mich schon auf das Testpaket.Bei uns werden sehr viele Küchenrollen gebraucht,zum putzen,aufwischen und am meisten fürs kleckernde Kleinkind ;)

06.07.13 -21:59 Uhr

von: aramsambimbam

ich hab mal für “short und smart” abgestimmt… weil ich denke es macht sinn, kleinere blätter zur hand zu haben und wenn echt mal mehr gebraucht wird, nehm ich halt 2 blätter und komme ca auf die größe eines normalen blattes….
ob sich “short und smart” dann wirklich als smart erweist, wird sich beim testen ja herausstellen…. ich freu mich schon auf mein paket!

07.07.13 -06:28 Uhr

von: babske

Ich freue mich schon auf mein Startpaket. Mein Favorit sind die Fun Designs – bringt richtig Farbe auf den Küchentisch und wird oft als Serviette verwendet. Allerdings habe ich auch immer die neutralen (für Fensterscheiben und das Reinigen der Mäusekäfige etc) und Short&Smart für die Jausenbox. Was soll ich sagen – bin halt ein richtiger Fan von Küchenrollen!

07.07.13 -14:54 Uhr

von: Nilrose

Yeah, ich habe doch noch ein Startpaket ergattert. :) Freu mich schon mega auf´s ausprobieren. Natürlich sind die Rollen mit der Monster AG mein absoluter Favorit. Ich werde mit den Monstern alles dreckig machen und danach wieder sauber. ;)
Sehr cool sind auch die Short&Smart Rollen, manchmal benötige ich nur ein halbes Blatt und da sind diese Rollen bestimmt total nützlich.

08.07.13 -00:23 Uhr

von: gugus

Das Paket ist einfach super. Ich habe sofort eine Rolle geschnappt und angefangen, meine Wohnung zu putzen. So begeistert und eifrig bin ich sonst nicht, wenn ich putzen muss. Mit Plenty macht es aber sogar mir Spaß. Vielen Dank, dass ich Plenty testen darf.

08.07.13 -08:55 Uhr

von: Smiley2

Ich hatte die Plenty White Short & Smart gar nicht in meinem Paket. Sollten die drin sein?

08.07.13 -09:51 Uhr

von: wumble

@Smiley2: Ja, die sollte drin sein, ist aber von der Verpackung her ganz leicht auch mit der Plenty White zu verwechseln.

08.07.13 -09:55 Uhr

von: wumble

@muniweh: Grundsätzlich empfiehlt es sich in Verbindung mit Haushaltsreinigern auf jeden Fall immer die unbedruckte Seite zu verwenden – oder wie Du schon sagst, für manche Anwendungen sind Plenty White zusammen mit dem Reiniger am besten geeignet. Den Tipp kannst Du auch gleich Freunden und Bekannten mit auf den Weg geben. :)

08.07.13 -13:05 Uhr

von: Tschute

vielen Dank für das Packet! “Short and Smart” Variante finde auch ich super, Manchmal reicht ja ein kleines Stück Haushaltspapier… und man muss nicht unnötig Papier verbrauchen. Wir haben Plenty schon als Servietten, zum Putzen in Küche, Bad usw. eingesetzt und auch das Maul von meiner 2jährigen Tochter lässt sich nach dem Mittagessen wunderbar säubern

08.07.13 -13:28 Uhr

von: lexi12

Paket ist auch bei uns angekommen und morgen steht Fenster putzen auf dem Programm. Bin gespannt…unsere Tochter hat sich bereits eine Rolle fun designs geschnappt und diese in ihr Zimmer gebracht. Als ich sie gefragt habe was das soll, meinte sie ganz “frech” danke Mami, das sind jetzt meine neuen Taschentücher. Die anderen sind einfach langweilig…
Danke das wir Plenty ausprobieren dürfen.