Aktionsphase

04.07.13 - 10:37 Uhr

von: wumble

Unterwegs: Die Plenty Varianten im Startpaket.

Fun Designs, White, White Short & Smart: In unserem Startpaket finden wir drei verschiedene Varianten der Plenty Haushaltstücher.

Seit heute sind unsere Startpakete mit den verschiedenen Varianten unterwegs. Jede Variante hat ihre Vorzüge – je nach Haushaltstyp:

  • Die wechselnden, farbenfrohen Cartoons von Plenty Fun Designs bringen Spass für die ganze Familie.
  • Plenty White übt sich ohne Dekor in edler Zurückhaltung.
  • Plenty White Short & Smart bietet Plenty Qualität in halbierbarer Blattgrösse und ist damit praktisch und sparsam – ideal für umweltbewusste Menschen.

Mit teilbaren Blättern, mit lustigem Design oder zurückhaltend in weiss – welche Variante klingt am interessantesten für uns trnd-Partner? Stimmt im trnd-check ab:

trnd-check

Welche Variante aus dem Plenty Startpaket ist Euer Favorit?

  • Plenty Fun Designs (46%, 337 Stimmen)
  • Plenty White Short & Smart (38%, 280 Stimmen)
  • Plenty White (15%, 113 Stimmen)
lädt ... lädt ...
Artikel weiterempfehlen per...
schließen

08.07.13 -13:33 Uhr

von: ElNinOPa

Ich habe noch immer kein Paket erhalten =( ich glaube ich bin die einzige die noch keines hat ??

08.07.13 -13:43 Uhr

von: Daddycoool

Ich warte auch noch

08.07.13 -14:30 Uhr

von: Wildcoast

… danke, das Packet ist eingetroffen und schon einiges ausprobiert und von meinen Enkelkinder auch schon entdeckt. Super für alles was mach wegwischen kann…

08.07.13 -16:06 Uhr

von: chrimaus

Mein Paket ist leider auch noch nicht angekommen. Na ja vielleicht morgen.

08.07.13 -16:45 Uhr

von: jackclaudia81

Warte auch noch – aber Vorfreude ist die schönste Freude!

08.07.13 -17:33 Uhr

von: seneida

Habe heute das Paket erhalten, vielen Dank. Eins geht gleich in unsere Taschen für die Camping-Ferien und das andere werde ich gleich heute noch testen :-)

08.07.13 -20:50 Uhr

von: lolo01

Habe auch noch kein Paket erhalten! Hoffentlich kommt es morgen!

09.07.13 -00:25 Uhr

von: Nickita3

Ist heute angekommen, vielen herzlichen Dank…nun habe ich einen Jahresvorrat ;)
Mal sehen wie ergiebig sie sind ;)
Morgen gebe ich gleich 2 Rollen weiter und werde am Arbeitsplatz darüber berichten.

09.07.13 -06:32 Uhr

von: Flamingo

Ich warte auch noch auf mein Paket :)

09.07.13 -07:22 Uhr

von: lioa72

Ich habe mein Packet erhalten…und die Kids haben sich sofort das Memori geschnapppt…das ist beliebt und wird sehr viel gebraucht…mal sehen was sich übers wochenende ergibt und so kann ich loslegen mit schreiben.
Vielen Dank schon mal… :-)

09.07.13 -08:43 Uhr

von: samy12

Paket ist angekommen, Danke.

09.07.13 -08:47 Uhr

von: corinne1

das paket ist angekommen. es ist ja riesig. nun geht’s ans ausprobieren. danke.

09.07.13 -08:58 Uhr

von: Britt47

Ich hab mein Startpaket erhalten. Vielen Dank an trnd!
Meinenkinder haben nicht schlecht gestaunt und gemeint, “Mama, das reicht ja für ein Jahr”…..

09.07.13 -09:23 Uhr

von: Wurli74

Heute ist mein Paket in der Früh angekommen. Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches mein Favorit ist. Ich denke, das kommt drauf an, wofür ich es nutze. Super finde ich auf jeden Fall die Short & Small als Serviettenersatz. Oft wischt man sich ja nur einmal ab und dann ab in den Mist. Schade um ein großes Tuch, die kleinen genial!
Heute werde ich einmal Fensterputzen. Dafür nehme ich Plenty White. Bin gespannt, ob sie zerreißen oder halten, wenn sie voll mit Fensterputzmittel sind.

09.07.13 -10:27 Uhr

von: kuga

Hallo!
Soeben haben wir das Paket erhalten und nicht schlecht gestaunt das sooo viele Rollen drinnen sind. Jetzt kann richtig losgetestet werden!

09.07.13 -11:47 Uhr

von: schnapsi

ahhh… ich habs erhalten!! so viele rollen, wow! weiss gar nicht recht welche ich als erstes ausprobieren soll.
am besten nehme ich mal mein Küchenfenster in angriff, das ist voller spritzer und hat es bitter nötig ;-)

09.07.13 -12:22 Uhr

von: Seedrache

Paket ist eben angekommen. Ich war verwundert wie groß es war. Da gibt es reichlich zum Testen. :-)

09.07.13 -12:24 Uhr

von: helin55

Hab mein Paket erhalten war echt riesig :) , habs gleich auf reisfestigkeit ausprobiert aber es ist kein unterschied gegenüber die vom Hofer.

09.07.13 -12:27 Uhr

von: helin55

Aber das es in kleineren tuchern gibt is echt toll sonst verschwendet man ja ein ganzes um sonst.

09.07.13 -12:27 Uhr

von: konny222

Gerade ist das Paket geliefert worden… Riesiges Paket, aber super leicht ;-)
Beim Aufmachen ist mir als erstes das lustige Memory in die Hand gefallen. Das wird meinem Neffen und meiner Nichte sicher sehr gefallen.
Heute am Abend wird der Griller angeheizt, das Paket kommt also zum richtigen Zeitpunkt!

09.07.13 -12:36 Uhr

von: wumble

@konny222: Super Timing!

@schnapsi: Zum Fensterreinigen, also in Verbindung mit Haushaltsreinigern, empfiehlt es sich übrigens Plenty White oder eine andere unbedruckte Variante von Plenty zu verwenden.

09.07.13 -21:06 Uhr

von: Bonsai.str

Endlich mal eine praktische Grösse ;-)

09.07.13 -23:17 Uhr

von: dg86

Also ich finde alle Varianten von Plenty genial. Aber meistens benutze ich die Plenty White weil ich es überall einsetzten kann.

10.07.13 -09:26 Uhr

von: schnufftel78

na da bin ich beruhigt..ich habe auch noch keines erhalten…ergo…weiter warten

10.07.13 -11:22 Uhr

von: babsi262

So der erste Test schon kurz nach dem Auspacken. Unsere Welpe ist noch ein bisschen undicht. :-) Plenty White ist auf jeden Fall schon mal sehr Saugstark und lässt sich leicht von der Rolle reißen.

10.07.13 -15:34 Uhr

von: Angelika2003

Wohoo, das Plenty Paket ist heute angekommen – Wahnsinn!!! Da werden sich meine Mittester freuen. Hab auch schon die ersten Fenster mit Plenty White geputzt, – super Streifen freie Fenster dank des saug starken Tuches!

11.07.13 -07:46 Uhr

von: HermineHase

Paket gestern von der Post geholt und ausgepackt – supercool !! :)
Freu mich aufs Testen mit Freunden und der Family ;)

11.07.13 -15:32 Uhr

von: harleyfan

Hab das Paket auch bereits erhalten. Super und cool. Finde “Plenty Fun Designs” zwar sehr cool bin aber der Meinung, dass das Design nichts zum Putzen beiträgt. Die Kinder mögen’s lieben. Meine Harleys werden erst nächste Woche gereinigt. Bin sicher, dass mit Plenty und Alkohol (Brennsprit) der Chrom so richtig streifenfrei zum glänzen kommt.
Zur Zeit ist in allen Läden “Plenty”-Aktion.

11.07.13 -15:53 Uhr

von: Chris_Chicco

Paket erhalten und alles ausgepackt, habe als erstes die Plenty short and white probiert, da ich die noch nie gekauft habe! Ergebnis: Super wenn der Hund sich die wampe vollgestopft hat, wische ihm dann immer die Schnauze ab, da er durch seine Kopfform immer etwas sabbert. Habe früher immer ganze Tücher verwendet, was ich mir nun sparen kann! :)