Aktionsphase

09.07.13 - 10:52 Uhr

von: wumble

Die Meinung unserer Mittester im Projekt mit Plenty.

Wo unsere eigene Meinung zu Plenty am besten aufgehoben ist, haben wir gestern schon zusammengefasst. Heute gibt es Teil zwei zu den Feedback-Möglichkeiten in trnd-Projekten:

Teil 2: Die Meinung unserer Mittester

Die Meinung unserer Familie, Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn, Vereinskameraden etc. sammeln wir …

… über Gesprächsberichte: Ihr habt mit jemandem über Plenty gesprochen oder online etwas darüber veröffentlicht? Dann schreibt einen Gesprächsbericht über das Formular im meintrnd-Bereich und erzählt von Euren Mundpropaganda-Aktionen! Beschreibt darin, wem Ihr von Plenty erzählt habt und welche Meinungen, Fragen und Anregungen Eure Gesprächspartner hatten.

Unsere Fotostory zeigt die wichtigsten Schritte bis zum fertigen Bericht – einfach mit der Maus über das Bild fahren. Klickt Euch durch:

Geht zum Login für den meintrnd-Bereich zum Beispiel indem Ihr oben in der Leiste auf "meintrnd" klickt.
Loggt Euch mit Eurem trnd-Partnernamen und Eurem Passwort in den meintrnd-Bereich ein.
Wählt im meintrnd-Bereich den Button "Gesprächsbericht schreiben" aus.
Wählt das Plenty Projekt aus.
Füllt das Gesprächsbericht-Formular aus.
Beschreibt Euer Gespräch im Freitextfeld.

Ihr wollt noch Bilder hinzufügen? Dann am Ende des Formular auf "Bilder hinzufügen" klicken.

Ihr wollt Fotos an Euren Gesprächsbericht anfügen? Dann "Ja, Bilder hinzufügen klicken".
Hängt Eure Fotos an den Gesprächsbericht an, abschicken und fertig.

Je ausführlicher und je öfter Ihr schreibt, desto besser können wir gemeinsam Susan von Plenty von unserem Engagement überzeugen – so ein Bericht darf aber auch gerne mal kurz und …

… knackig sein. Und auch wenn es mal länger dauert, jeder Gesprächsbericht wird persönlich beantwortet.

… über die Mafo-Unterlagen: Im Plenty Startpaket sind insgesamt 20 Marktforschungsbögen (kurz: Mafo-Bögen) zum Befragen von Freunden und Bekannten enthalten. Sie passen prima in die Handtasche und man kann sie immer dabei haben oder zuammen mit einer Plenty Rolle weitergeben oder beim gemeinsamen Plenty Aufgaben Memo spielen zücken.

Ausgefüllte Mafo-Bögen können online übermittelt werden: Einfach in den meintrnd-Bereich einloggen und auf “Mafo-Bogen übermitteln” klicken. Die Antworten wie im ausgefüllten Bogen in den Online-Bogen übertragen. Um den Überblick zu behalten, welchen Bogen Ihr schon übertragen habt, könnt Ihr einfach rechts unten einen Haken setzen.

… mit Fotos: Fotos sind für Susan besonders spannend: Fotografiert Euch und Eure Mittester mit Plenty in Aktion: In der Küche, beim Picknick, im Garten – steckt doch die nächsten Wochen die Kamera ein und macht immer dann ein Foto, wenn Ihr alleine oder gemeinsam mit anderen eine der vielseitigen Anwendugnsmöglichkeiten von Plenty testet. Die Fotos hängt Ihr entweder einfach an Euren nächsten Gesprächsbericht an oder übermittelt sie über den Foto-Uploader im trnd-Navigator.

@all: Schreibt heute doch gleich mal Euren ersten Gesprächsbericht.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

09.07.13 -12:13 Uhr

von: barbier69

Klasse, so viele Packungen, werde am Abend mal gleich ausprobieren …

09.07.13 -12:29 Uhr

von: igel0fabian

mein Paket kam gestern und ich konnte schon den ersten Bericht schreiben ..
erstes positives Fazit .. sehr reissfest auch bei Nässe .. jedenfalls gegenüber meinen “bisherigen” Eigenmarke .. Küchentüchern ..

morgen ist die Grillparty auf der Terrasse .. bei dem schönen Wetter ..da testen wir mal weiter ..
erstmal vielen Dank .. es sind wirklich reichlich Tücher vorhanden .. da finde ich sehr sehr positiv .. im Gegensatz zu manch anderem Testpaket .. ist hier viel drinnen …

09.07.13 -12:32 Uhr

von: wumble

@igel0fabian: Grillparty klingt zum einen sehr, sehr lecker zum anderen auch nach vielen Einsatzmöglichkeiten für Plenty! Freu mich schon auf Deine Erfahrungen nach dem Grilleinsatz. :)

09.07.13 -12:32 Uhr

von: michaela1960

ich habe soeben mein paket bekommen und ausgepackt……mit der vorstellung des produktes kann ich schon heute nachmittag beginnen.

09.07.13 -12:37 Uhr

von: Daki88

kamm genau zur richtigen zeit paket heute an gekommen und gleich in action gewesen

09.07.13 -12:37 Uhr

von: simmeli

Ich habe mein Paket auch gestern erhalten und freue mich bei diesem Projekt mitzumachen. Habe es gleich auch getestet und konnte sogar meinen Partner davon überzeugen.

09.07.13 -12:48 Uhr

von: lolo01

Paket kam gerade an! Passend beim Köchen, da konnte ich gleich mal die erste Pakcung öffnen, die kurzen Tücher haben es mir angetan! Danke fürs Mittesten dürfen.

09.07.13 -13:14 Uhr

von: Panchita

Habe mein Paket gestern erhalten, werde heute gleichmal losputzen :)

09.07.13 -13:15 Uhr

von: crivosa

Echt super so viele Packungen um zu testen…
Meine Patentochter hat sich gleich die Plenty Fun designs geschnappt…war total begeistert.
Mal sehen ob ich sie zum Putzen kriege mit denen :-)

Bin gespannt auf die Ergebnisse

09.07.13 -13:18 Uhr

von: KheroLD

paket ist angekommen und ich konnte es gleich im Geschäft verteilen. erstes fazit: schön weich und reissfest

09.07.13 -13:28 Uhr

von: stylez

also ich hab noch nichts bekommen.. das paket wird aber hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen :)

09.07.13 -13:33 Uhr

von: billy2

Ich habe auch gerade mein Paket bekommen , DANKE und bin schon emsig am Fensterputzen,also super kein Fusseln für naß und trocken toll, bin Happy

09.07.13 -13:49 Uhr

von: supisusi

Gestern ist das grosse Paket bei mir angekommen. Ich staunte über den grosszügigen Inhalt. Meine Kinder waren total begeistert von den Plenty Fun Designs, da ich bis anhin immer weisses Haushaltpapier zu Hause hatte. Die ersten Tücher kamen bereits zum Einsatz. Ich freue mich aufs Verschenken der Rollen.

09.07.13 -13:53 Uhr

von: andreachrisa

Das riesige Paket hat mich überwältigt! Ich habe gleich alle drei Sorten ausgepackt. Eigentlich hatte ich geglaubt, meine Favoriten seien die bedruckten Tücher. Nun hatte ich aber erstmals die weissen zum direkten Vergleich. – Und welche Überraschung: Die sind dicker, wirken hochwertiger! Ich würde mir die gleiche Qualität auch bedruckt wünschen. Ansonsten bin ich von Plenty sehr überzeugt. Insbesondere fällt die Reissfestigkeit, die Saugkraft und die geringe Fusselbildung auf. Ich werde die Bewährung im Alltag mit Vergnügen testen.

Von den Short & Smarts halte ich nicht viel. Zu dünn, zu klein.

09.07.13 -13:55 Uhr

von: findout

paket hat mich erreicht, als ich zu hause war, glücl gehabt (besser für die nachbarn!). bin begeistert über den großzügigen inhalt und hab schon fleissig an die nachbarn im haus verteilt, die sich riesig freuten, vor allem, die mit kindern finden die “fun designs” super!

09.07.13 -14:38 Uhr

von: schnufftel78

:( habe mein testpaket noch nicht erhalten…warte schon drauf

09.07.13 -14:42 Uhr

von: uroby

habe heute schnell während dem Kochen das Küchenfenster mit Plenty geputzt, habe nicht schlecht gestaunt, wie schnell dies ging! Super werde ich nun öfters machen! Bin begeistert, habe auch verteilt an meine Tochter und Nachbarin! Nochmals vielen Dank.

09.07.13 -14:47 Uhr

von: elfe78

Heute Vormittag habe ich meine Orchideen wieder einmal gründlich feucht/nass abgestaubt: natürlich mit Plenty. Ich bin begeistert: Plenty lässt sich wirklich nass machen und auswringen bis zur gewünschten Nässe/Feuchte ohne zu reissen. Aber jetzt kommts: das staubige Plenty habe ich dann ausgewaschen und wieder ausgewrungen und es lässt sich weiterverwenden ohne zu reissen… das hätte ich nicht gedacht.. Ganz lieben Dank, dass ich bei diesem Test dabei sein darf!

09.07.13 -15:01 Uhr

von: dr.glory

uiiiiiiiiiiiiiiiiii habe mein Paket gerade erhalten ,wahnsinn :) Das riesige Paket mit so tollem inhalt, meine Kinder haben schon Memory Spiel ausgepackt ;-)
Jetzt heißt es fleißig putzen und schmutz wegwischen ;-)
Bin total begistert, nochmals danke Susan und ganze TRND Team :)

09.07.13 -15:12 Uhr

von: gigi63

Diesesaket…wow der hammer es ist eine wahre freude zu sehen das es tatsächlich nicht fuselt,nass und reissfest ist,bin total angenehm überrascht:-) danke das ich das testen darf

09.07.13 -15:19 Uhr

von: andreachrisa

Noch ein Tipp für die Verwendungsmöglichkeiten, den ich nicht in der Begleitbroschüre entdeckt habe: Aufbackbrötchen werden in der Mikowelle nicht so matschig, wenn man sie in Plenty hüllt. Wenns mal ganz schnell gehen muss und man den Backofen oder Toaster nicht anwerfen will, eine gute Alternative. Und: Bacon auf Teller legen und mit Plenty locker bedecken. Gibt in der Mikrowelle ein recht knuspriges Resultat – und Spritzer sind auch nicht zu beseitigen!

09.07.13 -16:14 Uhr

von: chriss_chd

Hallo,

hab noch kein Paket erhalten, sollte es nicht schon da sein wenn am 02 versendet?

lg

09.07.13 -16:37 Uhr

von: hasentester

Endlich ist das heißersehnte Paket angekommen! Juhuuuuuuuuu! Schade, dass nur 3 Rollen Plenty Fun Designs im Paket waren. Meine beiden Kinder sind ganz verrückt nach den lustigen Motiven! Jetzt putzen sie sich freiwillig ständig den Mund und die Finger mit der Küchenrolle ab! Danke Plenty!

09.07.13 -17:00 Uhr

von: wumble

@chriss_chd und schnufftel78: Einige Pakete sind noch unterwegs: Bis Donnerstag sind diese auf jeden Fall noch in Zustellung. Falls dann noch nichts eingetroffen ist, frag auf jeden Fall mal bei Deinem Nachbarn nach. Sollte es dieser auch nicht entgegengenommen haben, melde Dich einfach am Freitag oder Montag noch mal per Email bei mir.

09.07.13 -17:04 Uhr

von: morli77

Juchu, endlich habe ich auch mein Paket bekommen. Ich muss mich gleich mal ans Putzen machen! Danke!!

09.07.13 -17:05 Uhr

von: andreachrisa

Habe Plenty vergeblich auf Facebook gesucht. SCA habe ich auch nicht gefunden – EIN FEHLER!!!

09.07.13 -17:25 Uhr

von: Wolkenlose

Mein Testpaket kam auch heute an und bin schon fleißig am testen! Danke nochmals, das ich bei diesem tollen Projekt dabei sein darf!

09.07.13 -17:28 Uhr

von: redmic

hurra endlich ist das paket angekommen….freu mich, den morgen ist grillabend angesagt

09.07.13 -17:28 Uhr

von: wumble

@andreachrisa: Lieben Dank! Den Hinweis geb ich umgehend weiter.

09.07.13 -18:09 Uhr

von: trndscout4zh

Testpaket kam soeben an. RIESIG!! Werde es gleich mal ggü der noch vorhandenen, herkömmlichen Rolle testen.

09.07.13 -19:39 Uhr

von: ortofos

Genau an meinem Geburtstag, gestern am 8. Juli ist das Paket angekommen. Ich bin am 26./27. Juli bei einer Weindegustation mit Festwirtschaft (Spaghetti) – dort kommen meine Plenty’s dann gross zum Einsatz.

09.07.13 -20:07 Uhr

von: 7hzi

kann leider noch keinen Kommentar abgeben,habe noch kein Produkt bekommen.

09.07.13 -20:07 Uhr

von: aerofit

Ich habe mein Startpaket leider noch nicht bekommen, kann es kaum erwarten, die Rollen endlich zu testen!!

09.07.13 -20:11 Uhr

von: captiva0107

Ohla, hab mein Paket heute erhalten, vielen Dank. Die Plenty`s waren schon beim Kochen im Einsatz, einfach super. Gespielt wurde auch schon fleißig…

09.07.13 -20:15 Uhr

von: warrior68

Habe leider auch noch kein Startpaket bekommen – aber ich freue mich riesig schon darauf, sie auszutesten :-)

09.07.13 -20:43 Uhr

von: tamile

Testpaket ist heute angekommen,freu mich schon es morgen zu testen.

09.07.13 -20:43 Uhr

von: Brandy1

Hab kein Bewerbungsticket, leider…
V ielleicht kommts ja noch ;-)

09.07.13 -20:44 Uhr

von: Psybuessi

Bin scho fleissig am testen habe weingläser damit getrocknet
Eignet sich sehr gut. Und limo habe ich auch schon verschüttet
Und schwups Plenti hat alles aufgesaugt ohne
Zu reissen super

09.07.13 -21:21 Uhr

von: alexmichael

Testpaket ist heute angekommen,wir werden am Wochende bei einer Kindergeburtstagsfeier sicher sehr viele testmöglichkeiten haben.

09.07.13 -21:31 Uhr

von: delphina69

Als ich gelesen habe, dass Plenty kompostierbar ist war ich total begeistert, das wusste ich bisher nicht. Ich habe gleich meinen Kompostbehälter im Mülleimer damit ausgekleidet, so bleibt er länger sauber. Zudem habe ich dem Kompost auf den Küchenarbeitsplatte mit einem Plentytuch aufgenommen und gleich alles zusammen entsorgt.superpraktisch ;-)

09.07.13 -21:34 Uhr

von: delphina69

noch was: ich finde schade, dass die Packung keine aufreissperforation hat. Toll finde ich den Tragegriff.

09.07.13 -22:00 Uhr

von: ElNinOPa

Hallo an alle =)
Also Plenty ist einfach der Hammer man kann es nass machen und damit Putzen und es reißt nicht für mich ist Plenty sowieso die beste Küchenrolle ich verwende die Plenty Küchenrolle schon über Jahre und weiß das die Küchenrolle sehr viel stand hält. Mit den Aquazellen die sie hat ist sie noch saugfähiger und es macht mir riesen Spaß an diesen Projekt teilzunehmen. Habe mein Paket heute bekommen und möchte mich herzlich für die Menge an Küchenrolle bedanken. Am Wochenende werde ich die Küchenrolle meinen Freunden weitergeben und Ihnen ein paar Tipps geben. Natürlich werde ich dann berichten ob meine Tipps geholfen haben =). Fotos werden natürlich noch folgen =)…

Plenty short&smart sind sehr praktisch da muss man nicht so verschwenderisch sein wenn man was kleines wegputzen muss dann reicht ein Blatt.

Plenty Fun Design ist sehr lustig, die Motive sind sehr witzig und auch sicher für Kinder der totale hit .

Plenty White Normal ist sehr gewöhnlich und eignet sich bestens zum putzen egal was man zu putzen hat.

09.07.13 -22:11 Uhr

von: dg86

Baaaam so viel habe ich mir gar nicht erwartet. Habe schon Rollen zum Testen weitergegeben. Bin sehr auf die Feedbacks gespannt. Ich bin ja ein Fan von Plenty.

09.07.13 -22:14 Uhr

von: rana80

Habe nun Plenty schon fleissig getestet – sehr reissfest hat kurze zeit sogar 7 Aprikosen gehalten (war eher ein Problem alle da reinzupacken. – Heidelbeeren nach dem Waschen trockenen geht perfekt.

Zum nachputzen vom Geschirrtrog finde ich sie ehrlich gesagt nicht so toll. Entweder hat man tropfspuren oder braucht für mein Geschmack zuviel Papier – da nehm ich lieber meine Mikrofasertücher.

Einsatz als Servietten für meine Mädels hervorragend – keine Papierfetzen an den Wangen…

09.07.13 -22:33 Uhr

von: Cpolly

Heute kam endlich das Paket! Mein kleiner Sohn half beim Auspacken. Am liebsten würde er die Papiertücher gleich verbrauchen, eignen sich doch die Kartonrollen auch für allerlei Sachen: Als Fernrohr, als Megafon, oder für den großen Bruder zum Basteln. Ich verwende die Kartonrollen übrigens auch um Geschenkspapierrollen schonend zusammenzuhalten. Einfach auf einer Seite einmal der Länge nach durchschneiden in zwei Hälften schneiden, schon hat man zwei “Manschetten ” . Aber eigentlich geht’s natürlich um die Papierrollen. Ich habe mal die bedruckten für die Kinder geöffnet, schließe mich den anderen Kommentaren an, Perforation wäre fein… Heute Abend erfolgt der erste Test bei der Gesichtsreinigung! Mein Hautarzt hat mir empfohlen die Reinigungsmilch mit der rauen Seite eines Küchentuches abzunehmen. Damit werden auch gleich abgestorbene Hautpartikelchen abgetragen und so erspart man sich ein Peeling. Ich mache das seit Jahren so und bin sicher, Plenty besteht den Test! Morgen geht’s mit den Buben an den See, mit Kühltasche und allem Drum
und dran, da muss Plenty gleich mal als Lätzchen, Serviette, Wischtuch für schmutzige Tupperware, zum Reinigen von Besteck als Tischtuch uvm herhalten…

09.07.13 -22:43 Uhr

von: ikik

yuhuuuuu, hab mein parket bereits erhalten.
freu mich schon aufs testen ;-)

10.07.13 -01:08 Uhr

von: semplicemente_isa

Sehr gut, das Paket kam wie versprochen pünktlich vor dem Wochenende an so dass wir gleich mit den Tests beginnen konnten. Die Einsatzmöglichkeiten sind ja so vielfältig, wie Haushaltstücher eben nur sein können: Tisch abwischen, Fenster putzen, Früchte trocknen, als Servietten, als Taschentuch, als Begleiter für’s Picknick… Plenty hat schon sein volles Potential ausgeschöpft & ist bereits fester Bestandteil meines Haushalts! :)

10.07.13 -07:34 Uhr

von: Laranita

Mein Paket ist vor 2 Tagen angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Vorallem die Cartoons auf einigen Tücher sind cool. Am Wochenende ist geplant, den Balkon auf Vordermann zu bringen. Da kommen die Tücher auf jeden Fall zum Einsatz (bin gespannt wie der Grill nach dem Putzen aussehen wird :-) )

10.07.13 -08:25 Uhr

von: matrix1306

Habe gestern das Packt bekommen :) und war gleich in gebrauch

10.07.13 -08:43 Uhr

von: laura3001

juhuuu… auch unser päckchen ist gestern gekommen….
die freude war groß und die schwiegermama hat sich gleich eine rolle geschnappt und meinte – super, da werd ich gleich mla einiges damit ausprobieren, schauen wir mal ob es hält was es verspricht!
Freuen uns schon aufs testen und auf die interessanten gespräche! :-)

10.07.13 -10:33 Uhr

von: Die_Legende

Ich habe mein Packet auch gestern bekommen.
Es ist genau zur richtigen Zeit angekommen.a Als ich es aufgemacht habe hat mein kleiner Bruder gleich ein Glas Milch verschüttet. Da kamen die Tücher wie gerufen. Einmal wischen und alles war wieder weg. =)
Sobald wir unsere Hundewelpen haben kommen die Tücher erst so richtig in gebrauch. Da können sie dann zeigen was sie drauf haben.. =D

10.07.13 -10:45 Uhr

von: hotberry

Paket ist gestern angekommen! Zur Freude meiner Mama und einer Verwandten, da ich Ihnen gleich ein paar Rollen Plenty zum testen mitgeben konnte!
Freuen uns schon aufs austesten und über unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! :)

10.07.13 -10:55 Uhr

von: babsi262

Mein Paket ist heute gekommen! *freu* Ich freue mich schon sehr aufs testen und berichten.

10.07.13 -11:09 Uhr

von: Blume7

Juhu mein Paket ist auch da und ich hab gleich die bunten aufgemacht und getestet. Super bei Nassverwendung und als Serviette kommt es auch gut an. Freu mich schon auf die nächsten Tage und was meine Kollegen sagen ……..

10.07.13 -11:38 Uhr

von: haserl37

Das Testpaket ist super – hab bereits einige Rollen abgegeben und warte jetzt auf die ersten Reaktionen. Es sind dies Leute, die Plenty noch nicht kennen!
Und am Samstag geht es ab in die Ferien – dann nehme ich Rollen mit und verteile sie…. Wird sicher sehr geschätzt!

10.07.13 -12:19 Uhr

von: killerlaus

Mein Paket ist gerade angekommen,-leider zu spät um das
Wohnmobil vor der Urlaubsreise meiner Freundin noch damit auszurüsten.
Werde gleich mit dem testen der div. Rollen beginnen.

10.07.13 -12:26 Uhr

von: Maben1

Mein Paket ist heute angekommen. Die Kinder sind ganz begeistert von den Monster Uni Rollen – die müssen wir als erstes testen :) ,
Die teilbaren Rollen finde ich auch super!

10.07.13 -13:50 Uhr

von: ciccina

ich habe mein erstes paket am montag bekommen,und hab schon mich bestens informiert.am wochenende präsentiere ich meiner family und ich werde es auch selber testen…..

10.07.13 -14:16 Uhr

von: Kysira

Ich hab leider noch kein Paket erhalten – hoff es kommt bald!!!

10.07.13 -14:46 Uhr

von: eve002

endlich hab ich mein PLENTY erhalten. Das Monster Designe ist ja super ….grade richtig angekommen fahre am WOchenede zum campen da passt das super ….

10.07.13 -14:53 Uhr

von: dr.glory

Wir haben schon fleißig weggewischen alles was schmutzig war ,natürlich mit buntes Monster Plenty Küchenrolle;-) Ich kann nur sagen meine KInder sind begistert ,jetzt laufen die Kinder durch Wohnung und suchen was haben wir jetzt zum reinigen ;-)
Erste Probe haben wir schon heute gegeben :)

10.07.13 -17:11 Uhr

von: kaamos

Heute konnte ich mir mein Plenty Paket von der Post abholen. Meine Katzen haben mir gleich beim Auspacken geholfen. :) Sie wurden mit Katzenfutter belohnt und danach konnte ich gleich die Küchenrolle ausprobieren . . .

10.07.13 -19:59 Uhr

von: JoyeuX0815

Plenty heute bekommen, und schon beim Putzen verwendet. :)

10.07.13 -20:39 Uhr

von: Gabi

Juhu, Paket ist angekommen! Wirklich eine große Schachtel diesmal :)
Erster Eindruck: die grünen Tragegriffe der Packungen sind sehr praktisch, leider war einer bei mir jedoch schon abgerissen. Im Geschäft würde mich das stören. Außerdem suchte ich vergeblich nach einer Perforierung zum Aufreißen der Packungen, die hatte ich bei meinen anderen Küchenrollen eigentlich immer, und finde es auch sehr praktisch. Das wäre mein erster Verbesserungswunsch :)
Zum Testen bin ich heut noch nicht gekommen, aber es wird sicher nicht lange dauern bis ich ein Blatt Plenty brauche :)

10.07.13 -22:20 Uhr

von: sianmochri

Paket ist heute Mittag gekommen. Hab gewartet bis meine 3 Töchter gekommen sind und wir haben es gemeinsam geöffnet. Jede wollte gleich eine Rolle zum Testen mitnehmen. Warte schon gespannt auf das Feedback. Packungsgröße mit 4 Rollen finde ich super. Das erste “Malheur” wurde schon aufgewischt. Hat super funktioniert. Freu mich wenn mein Enkel kommt, da gibts immer was zu putzen.

10.07.13 -22:38 Uhr

von: daniela_vani

bin ich den die einzige die das paket noch nicht bekommen hat?? :-(

10.07.13 -22:39 Uhr

von: warrior68

@daniela_vani

Nein, habe meines auch noch nicht bekommen ;-)
Aber ich denke, dass kommt schon noch!

11.07.13 -08:52 Uhr

von: mikijoli

Plenty Haushaltstücher sind wirklich von einer Super Qualität: die Saugkraft ist sehr gross und reissfest.

11.07.13 -09:17 Uhr

von: wumble

@daniela_vani und warrior68: Bis heute sind die Pakete unterwegs. Sollte der Postler nichts dabei haben, fragt auf jeden Fall noch kurz bei den Nachbarn nach. Ist auch dort nichts abgegeben worden, meldet Euch morgen oder am Montag per Email mal bei mir.

11.07.13 -11:28 Uhr

von: Kysira

Meins ist auch noch nicht eingetroffen – ich warte aber geduldig :)

11.07.13 -13:44 Uhr

von: daniela_vani

Ok .. Dann wart ich heut noch ab und hoffe es kommt noch :)

11.07.13 -15:42 Uhr

von: mk0905

hab mein Paket auch schon bekommen, voll super – am Besten find ich die mit halber Größe, vor allem für zB Mund od. Hände abwischen von meiner kleinen Tochter!

11.07.13 -16:31 Uhr

von: Pennilein69

Ich freue mich das sie endlich da sind. Unser Paketzusteller legt ja leider nur einen Zettel rein…

Aber egal, die Küchenrollen sind toll und Monster Uni ist jetzt schon mein Favorit :)

12.07.13 -06:59 Uhr

von: rana80

Hab mir nun extra einen Fliessschnupfen zugelegt:) damit ich Plenty auch als Taschentuch testen kann. Bin ca alle 5 Min am die Nase abwischen. Rein von der Saugfähigkeit ist es super – reisst nicht ein – keine nassen Hände… Aber meine Nase würde sich eine etwas weichere Struktur wünschen. Finde die Rückseite etwas angenehmer als die Vorderseite wo die Perforation vorsteht. Werde aber ab jetzt doch wieder meine üblichen (glatten) Papiertaschentücher benutzen, die sind halt einfach weicher.

12.07.13 -07:02 Uhr

von: kwitnewa

Paket ist schon da! Waw! So groß!!! Und die Memory Spiel!

Meine Tochter freut sich sich so sehr und spielt ständig mit den Karten.
Und ich konnte gleich mit meinem Kleinen (beim Pampers Wechseln) auch die Tücher ausprobieren. Wie erwartet, die sind sehr gut beim Abwischen.

12.07.13 -07:08 Uhr

von: bine525

Uni einfarbige Tücher wurden bei unserem gestrigen Grillabend gewünscht….!!!

12.07.13 -08:41 Uhr

von: Randy1964

Ui.. so viel und eine gute Auswahl! war mein erster Gedanke. SEHR gut finde ich die Plenty-Tücher zum halbieren, da ich mit Haushaltstüchern auch kleine Flecken wegmachen möchte, als Unterlage benutze oder als Taschentuch nehme wenn ich in der Küche niesen oder schneuzen muss.
Habe mit den “normalen” die gewaschenen Kirschen abgetrocknet und das Tuch hochgehoben um die Kisrchen in eine Schale zu schütten….. OHNE Problem. Sehr reissfest. Werde aber noch weitere Tests durchführen ;O) Die bunten, mit Monster-Uni bedruckten Tücher habe ich schon meinem Arbeitskollegen versprochen, der einen kleinen Sohn hat. Mal abwarten was die dann sagen.

12.07.13 -13:10 Uhr

von: honey1979

Ich habe gestern mal versucht die Mikrowelle zu putzen mit diesen Tüchern. Normal wenn sie etwas nass sind, braucht man dauernd ein neues, aber diese haben lange hingehalten und die Mikrowelle wurde sogar sauber. :-)

13.07.13 -20:22 Uhr

von: aramsambimbam

Ich hab beim Abendessen allen ein fein-säuberlich gefaltenes Blatt von Plenty als Serviette hingelegt:
Zu meinem Erstaunen kamen dann aber Kommentare wie:
“Sind dir die Servietten ausgegangen?”
“Schaut irgendwie billig aus!”

Als im Verlauf des Abends aber dann Soße auf dem Pulli eines Gastes landete und ich ein feuchtes Plenty reichte meinte er nach einigem Wischen und Rubbeln: “Na schau, das bleibt ja ganz!”

15.07.13 -07:59 Uhr

von: Grummelwolf

Dieses Mal hat es bei uns mit dem Paket etwas länger gedauert – bin ich ja gar nicht gewohnt, normalerweise seit ihr ja beim Versenden gar unheimlich schnell! =P

Aber der Inhalt hat uns dann wieder getröstet, mittlerweile sind schon fast alle Tücher an Nachbarn, Verwandte und Freunde verteilt! =)

15.07.13 -15:27 Uhr

von: ewalch

Hat bei mir auch länger gedauert – letzten Freitag war es endlich so weit :) !

Bei mir ist dank eines großen Grillfestes auch eher schnell Ende im Gelände, mit Produktausgaben sieht es daher leider nicht mehr so rosig aus.

Aber darüber tratschen kann man selbstverständlich immer noch :)

15.07.13 -16:26 Uhr

von: haielfi

Ich habe mein Paket in der vergangenen Woche erhalten und auch schon probiert. Mein Hund macht beim Trinken alles nass rund um seine Wasserschüssel und auch eine Strasse, mit Plenty war dies gleich trocken, vorallem hat mich Short & Smart begeistert da man damit auch sparsam ist. Habe es vorher nicht gekannt.
Wenn nach dem nächsten Regen mein Hund schmutzig aus dem Garten kommt ist Plenty auch sehr nützlich. L.G.

16.07.13 -10:14 Uhr

von: ._.sunny

wow, so reissfeste Küchentücher habe ich noch selten gehabt. Ich verwende sie um die Katzenschalen nach dem Waschen zu trocknen und auch sonst im Alltag sind sie dauernd im Einsatz.
Meine Karotten habe ich zum Beispiel im Kühlschrank darin eingewickelt und diese bleiben nun viel länger frisch und knackig. (=

18.07.13 -10:50 Uhr

von: shemsi

Ich habe die “Plenty’s” schon an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Das Feedback war bis jetzt nur positiv.
Ein Beispiel: Ein Mann beim Grillieren, benötigt Haushaltspapier um sich zwischendurch die Hände zu putzen. Er bekam ein “normales” ich bot im das Plenty zum Vergleich an. Sein Kommentar: “Waaauu, das ist ja viel weicher”.

22.07.13 -20:59 Uhr

von: harleyfan

Plenty Fun Design sind ja sicher lustig und Kinder mögen sie lieben. Aber Vorsicht! Je nachdem was Sie abwischen, lassen die Tücher Druckfarbe von den Aufdrucken zurück.
Schon besser finde ich die normalen Plenty Tücher. Sie sind weich, saugstark, reissfest und eignen sich hervorragend um die Windschutzscheiben meiner Harleys ohne zu kratzen zu reinigen.