Aktionsphase

15.07.13 - 16:33 Uhr

von: wumble

Mafos: Die Meinung unserer Mittester im Plenty Projekt.

In unseren trnd-Projekten zählt nicht nur unsere Meinung, sondern wir wollen auch möglichst viel Feedback von Mittestern einholen. Dabei helfen uns die Marktforschungsunterlagen aus unserem Startpaket.

Einige trnd-Partner haben inzwischen nicht nur Plenty weitergegeben, sondern Mafo-Bögen an Mittester überreicht bzw. von ihnen ausfüllen lassen. So wie trnd-Partnerin naagra oder trnd-Partnerin mo29. Sie haben die Mafos genutzt, um Freunde bzw. Arbeitskollegen zu Plenty zu befragen.

Das Feedback unserer Mittester im Plenty-Projekt können wir u.a. über die Mafo-Bögen übermitteln.

trnd-Partnerin naagra hat ihrer Freundin neben einer Rolle Plenty White gleich noch einen Mafo-Bogen mitgegeben:

“Ich habe gestern eine Freundin wiedergetroffen, welcher ich vor einer Woche eine Rolle Plenty White und den MaFo mitgegeben habe. Den MaFo habe ich soeben eingegeben. Meine Freundin war sehr begeistert von Plenty, vor allem weil es so reissfest und weich ist.” trnd-Partnerin naagra

trnd-Partnerin mo29 hat in der Kindergrippe das herkömmliche … … Haushaltspapier durch Plenty Fun Design ausgetauscht und das gemeinsame Testen dazu genutzt, Mafo-Bögen weiterzugeben:

“Als dann meine 4 Mitarbeiterinnen kamen, fiel ihnen das neue Design sofort auf. [...] Alle waren sehr interessiert. Anschliessend habe ich alle die Plentys testen lassen und einen Mafo mitgegeben.” trnd-Partnerin mo29

Die ausgefüllten Mafos übermitteln wir über das Mafo-Formular im meintrnd-Bereich. Einfach einloggen und das Formular entsprechend der im Mafo-Bogen gemachten Angaben ausfüllen. Ihr habt schon ausgefüllte Mafos? Auf geht’s: Übermittelt jetzt Eure Mafo-Bögen.

@all: Wie kommen die Mafo-Bögen bei Euren Mittestern an? Werden Sie gerne ausgefüllt?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

15.07.13 -22:45 Uhr

von: Brandy1

Bitte schickt mir ein Bewerbungsticket. Danke. LG

16.07.13 -07:31 Uhr

von: muestaila13

Ich habe gestern abend das Glas meines Holzofens mit Reiniger eingesprüht. Heute Morgen habe ich einfach mit Plenty den Schmutz entfernt und sogar nachher mit einem nassen Plenty Tuch nachgewischt. Mit meinem alten Haushaltspapier ging das nicht, weil es entweder gerissen ist oder gefusselt hat. Bin begeistert und werde das mir in Zukunft immer so einfach machen!

16.07.13 -12:39 Uhr

von: wumble

@Brandy1: Für dieses Projekt gibt es keine Bewerbungstickets mehr, wir sind schon mittendrin im Projekt. Es kommen aber bald wieder neue Projekte und dann ist sicherlich ein Bewerbungticket für Dich dabei.

16.07.13 -12:47 Uhr

von: sunandstars75

leider lassen die Mafos bei mir noch auf sich warten. Meine Nachbarn waren das ganze WE über unterwegs… aber ich geb nicht so schnell auf:-)

16.07.13 -13:09 Uhr

von: StefanieCH

Katzenerbrochenes aufnehmen klappt super :-D

16.07.13 -13:36 Uhr

von: meje

Dunstabzug mit Fettreiniger und Plenty heute blitz-blank geputzt :-)

16.07.13 -13:51 Uhr

von: elfe78

Ich benutze die MaFo Bogen oft als Einstieg ins Gespräch: ich bitte meine Familie und Freunde, mir den kurzen Fragebogen auszufüllen und erzähle dabei, dass ich am Plenty Projekt von trnd teilnehmen darf und als Dank verschenke ich die Proberolle an meinen Mittester. So ist der MaFo Bogen gleich ausgefüllt, denn ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man ihn den Leuten mitgibt, ist der Rücklauf der Bogen sehr schlecht… So klappt es aber sehr gut-jetzt werde ich gleich noch einige Bogen übermitteln..

16.07.13 -15:47 Uhr

von: Arsenallady

Ich gebe die MaFo Bogen gleich mit dem Produkt zum Testen mit und frage dann auch nach, damit ich diesen ausgefüllt zurückerhalte.

Damit ich aber mehrere Feedbacks erhalte, versuche ich die MaFo Bogen auch gleich bei Gesprächen die sich über Plenty ergeben abzugeben. Manche füllen sie gleich aus und von Anderen erhalte ich sie teilweise leider nicht zurück

16.07.13 -20:07 Uhr

von: ElNinOPa

Meine Feedbacks waren sehr positiv jeder möchte nur mehr Plenty als Küchenrolle verwenden. Ich habe die MaFo Bögen auch schon ausfüllen lassen und sie schauen ziemlich gleich aus jeder hat das gerne ausgefüllt und auch noch dazu geschrieben was Ihnen an Plenty am besten gefallen hat.

16.07.13 -21:21 Uhr

von: 1carignio

Zu den Plenty Rollen zum Testen hab ich gleich schon einige MaFo Bogen mitgegeben und sobald ich die Feedbacks erhalte, werde ich diese weitergeben.

17.07.13 -07:35 Uhr

von: Leemy

Ich habe bisher noch keine MaFo Bögen ausfüllen können, da ich die Plentys erst am Montag erhalten habe. Aber ich gab meiner Mutter gleich eine Rolle und Bögen mit. Sie grillieren sehr gerne und einen Hund und viele Freunde haben sie auch. Somit viele Gelegenheiten zum Testen ;-)

17.07.13 -09:39 Uhr

von: Kokosnuss

Plenty ist super, das ist einfach Fakt. Aber ich frage mich wie viel Wasser denn genau Plenty aufnehmen kann? Oder mache ich was falsch? Beispiel: Ich schütte Kaffee oder Milch daneben und möchte das wegmachen. Plenty hat doch diese speziellen Waaben, die Wasser oder Flüssigkeit aufnehmen kann. Aber bei mir bleibt da immer ein kleiner Teil zurück und ich muss da noch ein neues Blatt nehmen.

Wie viele Blätter nehmt ihr? Ich nehme so 2 – 3 je nachdem was ich machen will. Bögen habe ich hier einige zum eingeben. Werde ich auch gleich machen, es war mir gestern etwas zu heiss. Ich finde es auch besser wenn man den Bogen ausgefüllt gleich wieder mit nimmt.

17.07.13 -09:55 Uhr

von: alleswasgutist

Danke StefanieCH du hast mich von Plenty jetzt absolut überzeugt, wenn es das bei uns gibt, werd ich´s mir auf alle fälle kaufen.

17.07.13 -11:05 Uhr

von: neonshine

Ich habe meine Plenty zum Testen noch nicht erhalten. Was ist da los?

17.07.13 -14:51 Uhr

von: wumble

@neonshine: Hast Du Dich per Email schon bei Dir gemeldet?

19.07.13 -21:56 Uhr

von: aramsambimbam

bisher musste ich fast alle ein bisschen dazu überreden mir die MaFo-Bögen auszufüllen…. erst wenn ich die betroffenen überzeugen kann, dass bis auf das gebursjahr nicht wirklich nachvollziehbar persönliches auszufüllen ist, sind sie bereit

20.07.13 -12:21 Uhr

von: muniweh

Plenty ist auch ziemlich ergiebig, mein Sohn will unbedingt die leeren Rollen zum basteln aber das kann noch dauern

21.07.13 -11:13 Uhr

von: Angelika2003

Ich konnte gestern Plenty an meine Mittester austeilen, die Mafos kommen dann beim nächsten Treffen!

25.07.13 -23:48 Uhr

von: killerlaus

Habe schon einige Freunde mit einer Testrolle Plenty beglückt,und
anschliesend das Mafo-Blatt zum ausfüllen gegeben. Manche kannten
Plenty bereits,-andere noch nicht, -aber alle waren positiv von der
vielseitigen Verwendbarkeit überrascht! Ich bin überzeugt,daß einige
Plenty bereits gekauft haben!!!

26.07.13 -11:04 Uhr

von: Akaroa

Ich konnte Plenty erst an meinen Freunden und Bekannten verteilen, die Mafos kommen dann in den nächsten Tagen!

31.07.13 -09:15 Uhr

von: ElNinOPa

Also ich habe die ersten Feedbacks zurück bekommen und jeder war so angetan von Plenty jeder meiner mit Tester kauft jetzt nurmehr Plenty weil es einfach eine hohe Qualität hat und es viel stand hält. Ich war positiv überrascht das die MaFo Bögen so gleich ausgefallen sind =) Positiv natürlich. Die MaFo Berichte werde ich jetzt gleich übermitteln =)