Aktionsphase

17.07.13 - 14:55 Uhr

von: wumble

Unser zweiter Test: Die Saugkraft von Plenty.

Vergangene Woche hatten wir uns gemeinsam die nasse Verwendung von Plenty angeschaut und von unseren Testerfahrungen berichtet. Heute nehmen wir die Saugkraft unter die Lupe.

Mit verschiedenen Tests haben trnd-Partner Plenty Haushaltstücher auf die Probe gestellt – die Fotostory verrät uns die Testart und deren Ergebnisse:

2012-07-17_zitat-01
2012-07-17_zitat-02
2012-07-17_zitat-03
2012-07-17_zitat-04
2012-07-17_zitat-05

Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, die Saugkraft von Plenty zu testen – deshalb sammeln wir weiter unsere Erfahrungen und Testideen für das gemeinsame Ausprobieren und Bekanntmachen im Freundes- und Bekanntenkreis.

Von den gemeinsamen Tests berichten wir in einem Gesprächsbericht. Unser Fazit von den Saugkraft-Tests können wir gleich hier teilen:

@all: Wie habt Ihr die Saugkraft gestestet? Wie war das Ergebnis?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

17.07.13 -16:00 Uhr

von: firedance1

also bei uns ist blendy mittlerweile schon überall, ich habe sogar schon nachgekauft, seinen härtetest hatte es bei der kindergeburtstagsfeire mit 12 kids! und es hat als serviette genauso bestanden wie etwas zu reinigen, aufzuschwischen oder abzuwischen! Top die Daumen hoch! danke

18.07.13 -12:23 Uhr

von: Jenaya

Ich verwende Plenty gerne, wenn es unserer Katze mal wieder übel war. Nicht gerade eine appetitliche oder angenehme Angelegenheit. Daher ist es wichtig, dass das Haushaltpapier nichts durchlässt. Alles an den Händen zu haben ist das letzte was man in so einer Situation will. Plenty ist super dafür geeignet!

18.07.13 -12:51 Uhr

von: Dummi

Alle kleinen Unfälle in der Küche werden mit Plenty behoben und das funktioniert super. Sogar mein Mann meint das sie viel besser saugen als unsere vorigen Küchenrollen, ab jetzt gibts nur mehr Plenty!

18.07.13 -15:12 Uhr

von: corine80

schon verschiedene Male getestet: Mit den Katzen gibts diverse Testmöglichkeiten: Futternapf ausputzen, tote Tiere wie Vögel und Mäuse zusammen klauben, inklusive Blutspuren. Test bestanden ! Küchenreinigungen / Badezimmerreinigungen – hält soweit alles aus, also Test bestanden ! In der Heuschnupfen-Zeit vor allem als Nastuch benutzt: Test absolut bestande ! Früchte waschen, aufbewahren: Wenn die Tücher über längere Zeit nass oder feucht sind werden Sie anfällig, Plenty hat gerissen und meine Beeren waren über den Küchenboden verteilt. Da also leider nicht bestanden.

18.07.13 -15:14 Uhr

von: Ichthus

Dei Saugkraft ist absolut überzeugend.

Mir gehts wie corine80, mit 2 Katzen im Haus wird Plenty zum Universal-Helfer ;-)

18.07.13 -15:28 Uhr

von: babsi262

Ich bin von der Saugkraft sehr begeistert. Ich habe da bereits einen großen Unterschied zu meiner bisher verwendetet Marke entdeckt.

18.07.13 -15:32 Uhr

von: Hippu

Hallo also die Saugkraft ist gut…aber ganz ehrlich das Produkt das ich sonst kaufe bringt die gleiche Leistung. Was mir gut gefällt ist dass Plenty nicht fusselt. Autoscheiben reinigen mit Plenty ging sehr leicht und das Resultat überzeugt :)
Bezüglich der Reissfestigkeit in nassem Zustand sehe ich keine Unterschiede zu meiner Haushaltsrolle.

18.07.13 -15:34 Uhr

von: vboeckli

eine meiner drei Katzen ist krank. Da bleibt ab und zu schon etwas auf dem Boden liegen. Mit Plenty ist das kein Problem mehr. Ich muss beim aufwischen nicht mehr extra Handschuhe anziehen. Meine Hände bleiben auch ohne trocken.

Je länger ich Plenty benutze, umso begeisterter bin ich. Vor allem benutze ich es rund um die Küche. Da gibt es die variabelsten Möglichkeiten innert kürzester Zeit mit Plenty für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.

Danke Plenty. Du wirst für immer bei mir bleiben :-)

18.07.13 -15:57 Uhr

von: rini06

Wir hatten letztes Wochenende Besuch von 6 Kinder, da gabs einiges aufzuwischen. Plenty hat mich sehr überzeugt. Wir hatten die Rolle auf dem Tisch stehen und konnten so auch gleich die Münder von den Kleinen abwischen. Das ging TipTop. Plenty fusselt nicht so wie mein Papier.

18.07.13 -15:59 Uhr

von: Poletta

Plenty ist sehr effektiv. Plenty hilft jeden Tag.

18.07.13 -16:28 Uhr

von: bobiloni

Wie schnell ist es passiert, dass ein Glas umkippt? Sehr schnell! Genau so schnell kann man die Flüssigkeit mit Plenty aufwischen. :)
Ausserdem ist Plenty auch super beim Malen, um die Pinsel zu reinigen.

18.07.13 -16:35 Uhr

von: rana80

Meine Kleinere ist gerade am Trocken werden – und wenns mal nicht bis zur Toilette reicht ist mit Plenty schnell wider alles weggewischt. Brauch nun nicht mehr so viele Froteewäsche zum trockenreiben.

18.07.13 -16:52 Uhr

von: Nadine1514

Ich finde Plenty einfach nur toll! Die Saugkraft ist der Wahnsinn!! :-)

18.07.13 -17:18 Uhr

von: Versuecherli

Finde die Saugkraft von Plenty super, trockne damit Gemüse und Früchte nach dem Waschen und auch die Arbeitsfläche, welche nass wurde, wird direkt mit Plenty getrocknet.
Und wirklich wichtig zu erwähnen: es fusselt nicht!

18.07.13 -18:07 Uhr

von: Anni1

Ich bin über zeugt von der Saugkraft. Außerdem benutze ich Plenty auch gerne zum Brillen putzen

18.07.13 -18:43 Uhr

von: Butterfly02

Plenty ist einfach Super, die Saugkraft hat es in der Küche alle mal bestanden. Auch wenn mal etwas ausgeschüttet ist, ist Pleny unschlagbar

18.07.13 -19:03 Uhr

von: Faja713

Meine Kids stossen hin und wieder ein Glas Wasser beim Essen um, dann ist Plenty super um alles wieder aufzusaugen!

18.07.13 -19:08 Uhr

von: simmeli

Also ich benutze Plenty auch bei mir im Blumengeschäft habe festgestellt das Blumen zum Verarbeiten von Brautfloristik gut haltbar bleibt

18.07.13 -19:34 Uhr

von: Gerl.

Die Saugkraft ist ein Wahnsinn!

18.07.13 -19:44 Uhr

von: Dokker

Habe 4 Katzen . Die Saugkraft von Plenty konnte ich einige Male testen.

18.07.13 -20:31 Uhr

von: bubellafabi

Die Saugkraft von Plenty ist Super und wichtig fusselt nicht.

18.07.13 -20:33 Uhr

von: Ozlover

Die Saugkraft hab ich schon öfter testen “müssen”. ;) Manchmal bin ich etwas ungeschickt und dann müssen die Tücher herhalten um Wasser, Tee oder Sauce vom Boden und den Küchenschranktüren aufzuputzen. Bin absolut zufrieden!

18.07.13 -21:55 Uhr

von: Jeannette66

Ich finde die Saugkraft von Plenty um einiges besser als bei meiner bisherig benutzten Haushaltstücher. Und was mich v.a. überzeugt ist,… Wie von mehreren Testern bereits erwähnt, … dass Plenty nicht fuselt und somit auch bestens geeignet ist für Glas, Fenster und Spiegel geeignet ist!

18.07.13 -22:37 Uhr

von: Esprit85

Mein Mann hat sogar den Unterschied von Plenty zu den vorherigen Haushaltstüchern bemerkt und das heisst was….;-)
Bin echt begeistert.. auch zum kurz den Glastisch reinigen bevor der Besuch kommt,oder eben mit Kindern gibts immer was zum reinigen….

19.07.13 -07:01 Uhr

von: Tandi066

Ich finde die Saugkraft von Plenty ganz toll!
Aufgrund meiner Behinderung bin ich manchmal etwas ungeschickt. Z. B. passiert es mir relativ oft, dass ich beim Blumengießen Wasser verschütte. Mit den Aqua-Zellen von Plenty ist das kein Problem mehr, nicht mal, als ich das Wasser über dem Drucker verschüttet habe. Es hat sich alles vollständig trocknen lassen, dank Plenty!

19.07.13 -07:18 Uhr

von: Tschimmi

Die Saugkraft ist super! Etwas ausgeleert? Ein Plenty drauf und es ist wieder Trocken. Zu nass geputzt? Einfach mit einem Plenty nachtrocknen und es gibt keine Schlieren und alles Glänzt.
Plenty ist einfach toll und es geht gleich alles viel schneller im Haushalt :)

19.07.13 -07:54 Uhr

von: Patchoulie

Ich wische oft mit Plenty die Küchenablage trocken, es ist super! Immer wieder begeistert mich auch die Reissfestigkeit im nassen Zustand. Den Wasserhahn damit sauberpolieren funktioniert ebenfalls super. Meine Katze hinterlässt manchmal Dreckspuren auf dem Sofa, dank Plenty kein Problem mehr. Und wenn sie mal wieder nass nach Hause kommt, werden die Pfötchen mit Plenty getrocknet.

19.07.13 -08:52 Uhr

von: Dolpina

Beim letzten Kreativtreffen habe ich Plenty mitgenommen und wir 12 Frauen haben es gemeinsam getestet.
Wir haben Seidenschals mit Seidenmalfarben bekleckst (hat sehr viel Spass gemacht),und diese dann zum Vergelichen auf herkömmlichem Küchenrollenpapier und auf Plenty von der Big Rolle getrocknet.Und das Ergebnis war wirklich gut.Die Seidenschale,die auf Plenty getrocknet wurden waren schneller zum Bügeln tocknen,als die Tücher auf der Super!
Fotos werden folgen

19.07.13 -09:24 Uhr

von: gigi63

Mir ist die salatschüssel runtergefallen,toll,alles hat so richtig gespritzt und war scmierig doch mit plenty konnte ich die schweinerei recht schnell beseitigen es ging ruck-zuck nicht wie vorher wenn mann das ganze putzzeug holen muss,es hat sich wieder einmal mehr bewährt

19.07.13 -09:35 Uhr

von: Lorag

Die Saugkraft ist einfach nur Top, keine der billig Dinger kommt an Planty ran. Und auch nass ist es super reissfest.

19.07.13 -09:46 Uhr

von: cawallo

Was verschüttet ,schnell Plenty zu Hand. Ein wisch und es ist sauber und fusselt nicht und reisst nicht.

19.07.13 -11:45 Uhr

von: Thaleia

Die Augkraft konnten wir inzwischen auch ausgiebig testen. Beim Malen mit Wasserfarben, Wasser in der Wohnung nach Töchterchens Wasserpistolen-Orgie und auch bei der noch nicht ganz funktionierenden Aktion “Windelfrei” tat es schon seine Dienste und meine Hände blieben dabei wunderbar trocken. Somit Saugkraft-Test bestanden.

19.07.13 -12:07 Uhr

von: sunandstars75

Mein 1jähriger Sohn hatte aus Versehen seinen vollen Teller verschüttet und so nahm ich Plenty, und zwar ein Blatt und nahm das verschüttete Essen auf, ganz ohne Probleme hielt Plenty das Essen. Danach reinigte ich den Hochstuhl mit einem befeuchtetem Blatt Plenty, hat prima geklappt.

19.07.13 -13:45 Uhr

von: reb18

Die Saugkraft finde ich sehr gut. Ich verwende zum aufwischen in der Küche mittlerweile fast ausschließlich Plenty. Geht schnell und wischt alles verlässlich weg.

19.07.13 -16:06 Uhr

von: norway1980

Die Saugkraft von Plenty finde ich im Vergleich mit Küchentüchern anderer Marken sehr gut. Ich wische nach dem Küchenputz gerne alles trocken damit – das funktioniert super!
Gemüse und Obst trockenwischen – auch dafür ist Plenty toll.
Oder um von den Schnitzel das überschüssige Fett abzutupfen, da habe ich mit anderen Küchentüchern wesentlich mehr Blätter gebraucht.

19.07.13 -16:21 Uhr

von: foxal

absoluter härtetest.. war heute auto putzen (hat furchbar ausgesehen –> 2 Kleinkinder und ein schulkind) und die tücher sind einfach nur wahnsinn!! habe weit weniger gebraucht als sonst, tolle saugkraft, einfach super!

19.07.13 -16:44 Uhr

von: akoasma

Ich benütz es grad um etwas Schweiß unterm Gips wegzusaugen. Mit Plenty bleiben keine Reste darunter zurück :)

19.07.13 -17:55 Uhr

von: Kyeema

Habe Plenty in der Zwischenzeit für viele Dinge benutzt: Auto putzen, Scheiben reinigen, Gemüse säubern, Öl abtropfen lassen, Bad und WC putzen, Hundehäufchen einsammeln und und und… Plenty hat bisher noch jeden Test bestanden… auch in nassem Zustand hält es sehr gut und beim Aptropfen lassen meiner in Öl eingelegten getrockneten Tomaten hat Plenty auch das Öl super aufgesaugt… bin sehr zufrieden…

Aber dennoch: meine Solo-Küchenrolle erledigt das in gleichem Ausmaß, ist aber wesentlich günstiger im Preis, auch wenn mein persönlicher Saugkrafttest gezeigt hat, dass Plenty’s Saugkraft stärker ist. Ein Blatt Plenty saugt ca. 10ml mehr Wasser auf als ein Blatt Solo. Trotzdem brauche ich beim Fett abtropfen lassen von beiden Rollen mindestens 2 Blatt, wenn ich nicht möchte, dass die Flächer darunter ölig wird. Vielleicht ist es bei anderen Tätikgkeiten auch die Macht der Gewohnheit, die mich automatisch zwei oder mehr Blätter abreissen lässt – werde in Zukunft darauf achten.

Das einzige, was Plenty wirklich spürbar voraus hat, ist, dass es beim Scheibenputzen nicht fusselt. Zum Fenster-, Spiegel- und Scheibenputzen wird es also sicher meine erste Wahl bleiben und auch in Zukunft Teil meines Haushalts sein! :)

19.07.13 -18:26 Uhr

von: aramsambimbam

ich finde auch, dass die Sauggkraft von Plenty nichts zu wünschen lässt. Es ist enorm, wieviel an Flüßigkeit in so einem Blatt verschwinden kann…

19.07.13 -21:57 Uhr

von: koryphaae

sogar mein Mann hat den Unterschied bemerkt: “Haben wir eine andere Küchenrolle, die saugt so gut”

19.07.13 -22:01 Uhr

von: noser

ich verwende schon lange und gerne haushaltspapier, aber seit ich plenty zu hause habe, brauche ich keine stoffputzlappen mehr. ich säubere alles mit plenty, poliere das geschirr aber auch die toilette. ich bin ein fan geworden :)

19.07.13 -22:20 Uhr

von: Chiny

Wir haben heute frittiert und ich muss sagen, dass ich von den Plenty auch in diesem Fall begeistert war. Trotz “entfetten” der Pommes und Schnitzel ist es nicht gerissen. Die Saugkraft bestätigt sich in dem Fall wieder.

20.07.13 -00:04 Uhr

von: Aeroflok

Planty sagt wahnsinnig viel! Wir haben ein Blat sogar troknen lassen und danach noch mal verwendet :) ) Also mit einer “narmalen” Kuchenpapier konnte man so was nicht machen…

20.07.13 -08:51 Uhr

von: mine0705

Also ich bin wirklich überzeugt von der Saugkraft von Planty. Egal was man damit wischt (Spiegel, Fenster, Tische ec.) das Tuch ist reisfest und saugfest! Vielseitig verwendbar und immer bei der Hand! :-)

20.07.13 -11:49 Uhr

von: Halloechen

Heute habe ich das ganze Bad geputzt. Natürlich war das Lavabo und die Duesche/Badewanne danach noch nass. Nun habe ich mit Plenty diese Armaturen trocken gerieben. Auch habe ich es verwendet um die Nassbespritzten Spiegel trocken zu reiben.

Plenty hat mich in dieser Hinsicht überzeugt. Es ist nicht gerissen und hat auch keine “Fusseln” hinterlassen

20.07.13 -11:58 Uhr

von: Bonsai.str

Meine kleine Tochter (1.5 Jahre) will immer öfters alleine und selbständig essen und so kann ich täglich die Saugkraft von plenty testen ;-)
Oder sie will aus meinem Glas trinken ;-)
Bis jetzt bin ich sehr überzeugt von der Saugkraftqualität!

20.07.13 -12:12 Uhr

von: eliza13

ich habe mit meiner enkelin nora das gartenhäuschen geputzt – ein SEHR nasser putz-spass :D ….aber die monster-plentys haben gehalten – saug- und reissfestigkeit hält was sie verspricht :)

20.07.13 -17:09 Uhr

von: Pennilein69

Ich nehme die Plenty allgemein in der Küche für jegliche Art von Flüssigkeiten wegzuwischen bzw. aufzusaugen. Eben oftmals einfach als Geschirrtuchersatz damit diese sauber bleiben und die Plenty landen dann im Abfall.

Da es in unserer Wohnung so heiß im Sommer ist und man dadurch frecht leicht schwitzt nehme ich sie auch um den Schweiß von der Stirn zu wischen. Saugt super und noch dazu fusselfrei :)

20.07.13 -18:35 Uhr

von: Gabi

Hab zuerst eine normale Rolle aufgebraucht, und jetzt eine “short and smart”, und ich muss sagen Plenty saugt und hält wirklich so gut das mir meistens ein halbes Blatt vollkommen reicht. Und das gibts ja soweit ich gesehen habe bis jetzt nur von Plenty. Ich finde die Idee super – man verschwendet keine grossen Blätter wenn ein halbes eh gereicht hätte, und die Rolle hält auch länger :)

21.07.13 -10:53 Uhr

von: Faelamor

Ich bin begeistert von Plenty. Zwar kostet es etwas mehr als meine bisherigen Tücher, dafür aber ist es im Verbrauch sparsamer. Musste ich vorher die halbe Rolle aufbrauchen um was aufzuwischen das umgekippt ist , sind es jetzt nur noch ein paar Blätter. Ich werde jetzt immer Plenty verwenden. Es ist vorallem auch super, wenn man Bioabfälle wegpacken muss.

21.07.13 -11:10 Uhr

von: Angelika2003

Gestern hab ich meinen Kaffeevollautomaten gereinigt. Da konnte ich die Saugkraft von Plenty super testen: hinter dem Brühsystem ist so eine kleine
Öffnung, darin sammelt sich immer Wasser und Kaffeesatz. Ein trockenes Plenty hinein geschoben und alles wurde mühelos aufgesaugt. Die Kaffeemaschine ist wieder sauber!

21.07.13 -13:30 Uhr

von: filou1968

also ich finde die Saugkraft super etwas verschüttetes oder ein kleines hopala meiner katzen alles fix weg grandios

21.07.13 -16:54 Uhr

von: Ozlover

Gestern Abend beim grillieren haben wir umgeschüttete Cola von Kind, Bank und Terassensteinen aufgesaugt. Super Sache!

22.07.13 -05:27 Uhr

von: almrosi

ich habe die Saugkraft von Plenty im Bad getestet. Nach dem Haarewaschen bleiben bei mir immer ziemlich viele Haare in der Badewanne oder im Waschbecken kleben. Mit Plenty habe ich die Haare super aufwischen können und man kann die gebrauchten Tücher dann bequem im Mülleimer entsorgen. Bisher habe ich die Haare immer mit einem nassen Wettex entfernt, was nie so gut ging, weil man dann alles am Wettex hat. Mit Plenty hat es super funktioniert. Bin total überrascht von der Saugkraft von Plenty.

22.07.13 -06:51 Uhr

von: shambra

Plenty hat den Test bestanden :-) Mein Sohn ist lernt gerade alleine zu Essen…. Jeder der Kinder hat, weiß was das heißt! :-) Wenn ich ihm sein Teller hinstelle, kommt automatisch ein Stück feuchte Küchenrolle mit zum Tisch… Ratz, fatz sind alle Ungeschicke wieder entfernt. So wie es aussieht werden wir Plenty noch eine ganze Weile benötigen :-)

22.07.13 -11:14 Uhr

von: karipad

Ich habe jetzt die Plenty mit Monster-Druck ausprobiert. Ich persönlich finde die Plenty weiss besser. Sie saugen besser und ich brauche nur ein Blatt, hingegen bei den bedruckten brauche ich zwei. Reissfest ist es aber genauso :-)

22.07.13 -11:44 Uhr

von: tiger_11

also ich hab mit plenty monster angefangen… mein kühlschrank ist etwas alt und kaputt und gibt regelmässig etwas wasser auf dem küchenboden ab… eine tolle gelegenheit, plenty auszuprobieren. habe ein einziges papiertuch auf dem nassen boden gelegt, das papiertuch hat alles aufgesaugt, zwischenzeitlich war wieder alles trocken, dann gab es wieder etwas wasser, und dieses schon gebrauchte und mittlerweile trockene papiertuch hat tatsächlich alles wieder aufgesaugt! das ganze ging hin und her ein paar mal bis ich ein neues tuch auf dem boden legte. ich bin echt begeistert!!!

22.07.13 -16:30 Uhr

von: spineann

Habe reichlich Gelgenheit gehabt, Plenty an meiner Geburtstagsparty am Wochenende auszuprobieren. Wie immer, wenn viele Getränke rumstehen und viele Leute auf eher engem Raum sind, wird halt mal was ausgeschüttet. Sowohl auf dem Parkett als auch auf dem Holz-Sofatisch und auf dem Balkonboden (Beton) hat sich Plenty bewährt. Besonders gut: Das Papier ist fest genug, um auch raue Oberflächen wie den Betonboden zu reinigen, ohne dass man Fussel vom Papier reisst!

22.07.13 -18:39 Uhr

von: Bubenhaus

Ich wiederhole mich wohl, wenn auch ich nur positives über die Saugkraft von Plenty berichten kann. Ich möchte jedoch an dieser Stelle auf den Plenty-Typ Short & Smart hinweisen. Oftmals habe ich das Gefühl, dass mir beim herkömmlichen Format vieles ungenutzt in der Hand bleibt und ich es dann wegschmeisse. Anders verhält es sich, wenn ich das Plenty Short & Smart verwende. Hier kann ich je nach “Auftragssituation” eines oder mehrerer Tücher abreissen und dann einsetzen. Finde dies eine gelungene Idee, die mir sehr gut gefällt und die ich rege einsetze.

23.07.13 -09:51 Uhr

von: pati84

Die Short & Smart Plenty’s gefallen mir besonders gut. Je nach Bedarf können eines oder mehrere Stücke benutzt werden. Das ist echt super! So verbraucht man nicht unnötig ein “grosses” Stück. Bin noch immer total hin-und weg von diesen super Tücher! Auch meine Mama ist super begeistert. Hatte Ihr eine Rolle dagelassen und für Ihre vielen Fenster & die grosse Küche eignen sich die super saugkräftigen Tücher hervorragend!

23.07.13 -14:40 Uhr

von: Dummi

Die Saugkraft ist mit keiner anderen Küchenrolle zu vergleichen, einfach spitze! Bei uns kommt sie immer wieder täglich in der Küche zum Einsatz und ich kann nur sagen, keine saugt so stark wie Plenty. Jedes Fett haftet sich an die Tücher, ist super bei Jedem gebratenen Fleisch und auch bei paniertem! Da sind die short einfach spitze. Früher überlegte ich mir oft ob Küchenrolle oder nicht doch mit den short wird einfach zugegriffen.

23.07.13 -23:07 Uhr

von: 2006DIVA

Bei uns fängt jetzt schon das Geballer an (CH-Geburtstag 1. August). Unser Hund ist ein rieser Angsthase und “pieselt” in dieser Zeit unseren Keller…
Die Plentys sind im Einsatz und ich muss sagen, dass im Vergleich mit anderen Herstellern, die Rolle weniger schnell leer ist. D.h. Plenty ist supersaugfähig. Vielen Dank!!!
Und hoffentlich reichts bis nach dem Fest :)

24.07.13 -08:21 Uhr

von: rhe1975

Wir haben gestern unsere Autos gewaschen. Mein Freund hat mit dem Kärcher die Vorarbeit gemacht und ich hab hinter nach gewischt und die Scheiben geputzt.
Muss sagen, das ging mit Plenty sehr toll.
Die Saugkraft ist genial und das Reinigen der Fensterscheiben war auch ganz einfach. Und mit den feuchten (noch sauberen) Tüchern konnte ich auch noch die Einstiege säubern :)

24.07.13 -10:19 Uhr

von: Beulchenpanther

Mir gefällt die Struktur von Plenty sehr gut, fühlt sich nass an wie ein Tuch und ist doch keines …
Und für eine schnelle Reinigung zwischendurch, z.B. das Waschbecken im Badezimmer – einfach Plenty nass machen und drüber wischen, sieht wieder schön aus. Für hartnäckige Kalkflecken muss man natürlich einen extra Reiniger verwenden, aber wie gesagt für die Blitzaktion zwischendurch neben dem Zähneputzen ;-)

24.07.13 -12:48 Uhr

von: shemsi

Sie Saugfähigkeit ist wirklich enorm und überzeugend. Ich verwende es zum Beispiel in der ganzen Küche um alles dort weg zu wischen, wo es nicht hingehört. Auch wenn mal etwas auf den Boden tropft ist es mit Plenty im Nu sauber weggewischt.

24.07.13 -20:57 Uhr

von: zebrina

Die Saugkraft von Plenty ist besser als die von Billiglinien. Super! Vor allem rund um die Küche kommt Plenty bei mir zum Einsatz!

25.07.13 -16:24 Uhr

von: Maben1

Die Saugkraft ist super! Und die Möglichkeit “halbe” Tücher abzureissen finde ich spitze! Denn bisher fand ich es oft schade für einen kleinen Fleck ein ganzes Tuch zu verwenden.
Was auch besser als bei anderen Tüchern ist: auch nass halten die Tücher noch super. Gemüsereste packe ich immer auf ein Tuch, das natürlich auch nass wird. Dann schmeiße ich alles in die Biotonne. Und Plenty hält auch im nassen Zustand super – bei anderen ist oft das nasse Tuch gerissen und der ganze Müll auf den Boden gefallen.

25.07.13 -23:38 Uhr

von: killerlaus

Die Saugkraft von Penty ist super, täglich wird es in Küche,Bad und
Toilette verwendet. Putze sogar nach dem Duschen den nassen Boden
im Bad mit Plenty, es ist gleich trocken und die Haare sind auch mit einem
Wisch weg!! Meine Holzwendeltreppe wird auch mit Bienenwachs und
Plenty supergänzend !!
Mein Haushalt wird mit Plenty rein,-möcht niemehr ohne Plenty sein!!!!!

26.07.13 -10:18 Uhr

von: Tina001

Forellen nach dem Waschen mit Plenty trocken zu tupfen klappte bestens!! Und keine Fussel auf der Forelle!!

31.07.13 -09:19 Uhr

von: ElNinOPa

Ich habe Plenty vielseitig verwendet zum Spiegel putzen zum Küche, Fressnapf und Grill putzen mein Fazit lautet perfekt Plenty hat alles standgehalten. Die Spiegel in meiner Wohnung wurden so sauber und das noch Streifen und Fusselfrei. Die Küche war auch Blitzblank und die Futter Untersetzer sind auch ohne Probleme sauber geworden. Plenty in Nass einfach wunderbar =)

06.08.13 -15:24 Uhr

von: aramsambimbam

Hab gestern erfolgreich einen Viertelliter Saft über den Schreibtisch gegossen…. und Gott sei Dank eine Rolle Plenty in der Nähe gehabt…. in der Eile hab ich 2 Blatt davon abgerissen und schnell alles abgewischt… Plenty hat wie immer alles super aufgesaugt…. noch ein weiters Blatt musste herhalten um trocken nach zu wischen… perfekt!