Aktionsphase

25.07.13 - 15:11 Uhr

von: wumble

Unser dritter Test: Plenty auf glatten Oberflächen.

Nasse Verwendung: check. Saugkraft: check. In unserem dritten Test mit Plenty wollen wir die Anwendung von Plenty auf glatten Oberflächen wie Spiegel, Fenster, Glastischen oder Ceranfeldern diskutieren und im Anschluss Freunde und Bekannte nach ihrer Meinung dazu fragen.

Die Fotostory verrät uns, auf welchen Oberflächen Plenty von trnd-Partnern getestet wurde und wie das Ergebnis war:

trnd-Partnerin Nickita3
trnd-Partnerin Br.Sonja
trnd-Partnerin captiva0107
trnd-Partner Tschimmi und trnd-Partnerin devilseye
trnd-Partnerin bilicura30 und trnd-Partnerin MiraBelle265
trnd-Partnerin Wurli74

Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, Plenty auf glatten Oberflächen auf Streifen- und Fusselfreiheit zu testen – deshalb sammeln wir weiter unsere Erfahrungen und Testideen für das gemeinsame Ausprobieren und Bekanntmachen im Freundes- und Bekanntenkreis.

Von den gemeinsamen Tests und der Meinung anderer berichten wir in einem Gesprächsbericht. Unser Fazit von unseren Tests zur Anwendung auf glatten Oberflächen können wir gleich hier teilen:

@all: Auf welchen glatten Oberflächen habt Ihr Plenty angewendet? Wie war das Ergebnis?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

25.07.13 -15:48 Uhr

von: uroby

Bin soeben am Fensterputzen. Es geht super mit Plenty, fusselt überhaupt nicht! Auch die Gartenmöbel habe ich nach dem Gewitter mit Plenty gereinigt, was das alles saugt!
Also in mir habt ihr einen totalen Plenty Fan gefunden.
Gehe nun weiter putzen ……..

25.07.13 -15:49 Uhr

von: CGrabi

Ich hab bereits am Wochenende meine Fenster geputzt und war begeistert dass das auch ohne Schlieren geht!!!

25.07.13 -15:52 Uhr

von: Pennilein69

Egal ob nass oder trocken – Plenty ist ein Hit :)

Bin richtig begeistert von den Tüchern. Vor allem in der Küche wische ich damit dauernd irgendwas weg, etc. Selbst die Hochglanz-Küchenfronten oder der Kühlschrank lassen sich prima streifen- & fusselfrei reinigen!

25.07.13 -15:56 Uhr

von: joana1707

Am meisten mag ich an Plenty, dass es nicht fusselt! Was hab ich mich schon über andere Tücher geärgert -.- Aber bei Plenty passiert das nicht! Streifenfreie, fusselfreie Flächen nach dem Putzen! Genial!

25.07.13 -16:01 Uhr

von: Sommergirl

Habe Plenty vor allem zur Reinigung von glatten Flächen genutzt, also Fensterbrett aus Alu, Plättli im Badezimmer etc., die Tüchlein sind immer ganz geblieben, ob nass oder trocken, die Saugkraft ist ebenfalls gut. Für den kurzen Wisch zwischendurch sind sie wirklich gut zu gebrauchen.

25.07.13 -16:09 Uhr

von: gabl

Ich finde Plenty sehr gut um die Brillengläser zu trocknen, da es eine super Saugkraft hat und nicht fusselt!

25.07.13 -16:15 Uhr

von: meje

ich hab grad den Kühlschrank mit Plenty geputzt! Finde das immer eklig mit einem Lappen, da hab ich das Gefühl, ich verteile den Dreck noch mehr. Mit ein paar Blättern Plenty ist das toll!

25.07.13 -16:16 Uhr

von: meje

Mein Küchenfenster vor der Spüle wird viel öfter geputzt, da Plenty daneben steht ;-)

25.07.13 -16:18 Uhr

von: 11459

Da es jetzt für die Hunde sehr heiss ist und sie so viel hecheln und viel Sabber aus der Schnauze läuft, auf den Boden, oder auch mehr erbrechen müssen durch die Hitze (das Hund + Katze und das ja immer ausgerechnet in der Wohnung), ist Plenty super beim aufwischen, da sie dicker sind als die üblichen, hat man nicht immer alles an den Händen und man braucht auch nicht mehr so viele Blätter.

Auch da restliche Öl in der Bratpfanne lässt sich sehr gut ausputzen ohne das es zu fest tropft habe Fotos eingestellt damit man es sieht!

Auch Spiegel, Glaskeramik, Parkett- + Plattenboden geputzt, gib ja überall etwas schmutz oder verschiedene Tropfen, bin sehr zufrieden!

trotz anfangs sehr skeptisch bin ich jetzt voll begeistert!

25.07.13 -16:18 Uhr

von: simmeli

Auch ich habe Plenty zum Brillengläser reinigen benutzt es fusselt wirklich nicht und ist sehr saugfähig.Auch zum Spiegelreinigen habe ich es verwendet Spiegel wieder Spiegelblank wirklich super.Das Chromstahlbecken mit dem Plenty nachgerieben und der glänzt super.

25.07.13 -16:34 Uhr

von: vboeckli

kein fuseln, kein nachputzen…..was will man (Frau) mehr ;-) Das Plenty Haushaltpapier ist ein wahrer Allrounder. BRAVO Plenty

25.07.13 -16:35 Uhr

von: c11h15no2

Auch zum Reinigen vom Touchscreen, Computerbildschirm und/oder Fernsehgerät ist Plenty fantastisch geeignet!

25.07.13 -16:59 Uhr

von: hankypanky

Hey hey

Ich putze am liebsten meinen gläsernen Gartentisch mit Plenty und Fensterputzmittel. Jeden Tag… XD
Natürlich auch die Küchenzeile aus Chromstahl wird eifrig poliert. :D

Liebe Grüsse, Sabrina

25.07.13 -17:28 Uhr

von: zreh

Super Sache, putze unseren Glas-Couchtisch mit Plenty, kein fusseln und 2 Blatt genügen um den Tisch streifenfrei zu putzen.

25.07.13 -17:36 Uhr

von: worldaround

Also so langsam aber sicher gefallen mir diese tuecher. Am weekend fisch damit zubereitet. Gestern poulet, dann die ablageflaeche geputzt…alles ohne fusel und ohne tausend tuecher wie bei meinem billigen papier. Mhm…je laenger die testphase je groesser die begristerung

25.07.13 -17:38 Uhr

von: wetterhaex

Plenty bringt die chromstahlabdeckung der küche streifenfrei sauber. Toll!

25.07.13 -18:04 Uhr

von: Wurli74

Auf Glasflächen aller Art ist Plenty einfach genial. Keine Streifen, keine Fusseln, wirklich super. Auch die Armaturen werden superschön und sauber. Weil die Tücher so saugfähig sind kann man schön trockenwischen, aber auch nass reinigen ohne, dass die Tücher reißen. Daher braucht man auch nicht so viele Tücher verbrauchen.

25.07.13 -19:33 Uhr

von: guggikefer

Habe heute ganz leckere Marillenmarmelade eingekocht. Die Gläserränder und Deckel habe ich mit in Rum getauchter Plenty “desinfiziert”. Nach dem Befüllen die Gläser mit nassem Plenty gereinigt.

25.07.13 -20:10 Uhr

von: Caju

Hihi hab heut unseren Wohnwagen mit Plenty geputzt. alles ist wieder streifendrei sauber! Plenty du bist der / die / das Größte!

25.07.13 -20:44 Uhr

von: Samy1291

Auf glatten Oberflächen geht das Reinigen mit Plenty besonders gut. Da gibts keine Fussel. _=

25.07.13 -21:03 Uhr

von: Thomspon

Dank Plenty erstrahlt meine Windschutzscheibe wieder in neuer Klarheit :D

25.07.13 -21:08 Uhr

von: Dummi

Meine Küchenwand ist eine große Glasplatte die nun dank Plenty, das jetzt immer griffbereit steht, plitzeblanke ist. Funktioniert auch flussenfrei auf dem Glastisch. Morgen werde ich den Badspiegel putzen, mal sehn. :)

25.07.13 -21:27 Uhr

von: Suneschii

Gestern doe Garage ausgeräumt und sämtliche Dachen die abhestaubt oder gewischt werden mussten mit Plenty gereinigt. Üblicherweise nehmen wir einen alten Lappen und werfen ihn dann weg, jetzt nicht mehr.

25.07.13 -21:46 Uhr

von: Kinga1

Habe heute meine Küchenkästchen geputzt und mit Plenty trocken gewischt. Es gab keine Streifen – schon beim 1. Mal drüber fahren. Ich war viel schneller fertig und das ERgebnis war super! Ich bin restlos begeistert und von Plenty überzeugt.

25.07.13 -21:50 Uhr

von: sianmochri

Mein Mann hat sein Auto geputzt und nach einer “Küchenrolle” gesucht. Hab ihm Plenty gegeben. Er war so begeistert weil er so wenig verbraucht hat und die Scheiben streifenfrei und ohne Fussel waren. Hat gleich das ganze “Innenleben” vom Auto mit Plenty nachpoliert.
Meine Spiegel im Haus und die Duschkabine waren auch super gereinigt mit Plenty. Ich bin begeistert.
Am meisten freut mich, dass der Verbrauch an Küchentüchern wirklich zurück gegangen ist.

25.07.13 -22:08 Uhr

von: persu

Meinen Compi bringt es auch super sauber – ohne dass es lästige Papierstücke darauf hinterlässt.

25.07.13 -22:18 Uhr

von: Swiss_GaGGy

Ich habe heute meinen Glasstisch mit den Plenty Tücher geputzt.
Ergebniss war einfach toll: Tisch war richtig sauber und es gab keine Papierrückstände. Es war richtig angenehm.

Für meine Brille ist es auch perfekt: einfach die Brille mit ein bisschen Wasser befeuchten, dann mit einem Stück Plenty sauber wischen und schon sieht man viel besser :D

25.07.13 -22:20 Uhr

von: Raiatea

Bei mir ist plenty schon öfters auf dem parkett zum einsatz! Wenn meine katzen vom katzengras erbrecheen müssen ist plenty super. Ich kanns schnell und gründlich wegwischen ohne dass meine hände auch gleich voll sind!

25.07.13 -22:29 Uhr

von: sunandstars75

auch ich habe schon mein Ceranfeld geputzt und zwar mehrmals und ich muss sagen, ich bin überzeugt von der Leistungsstärke von Plenty. Ich nehme erst damit Essen auf, danach nehme ich ein neues Blatt und reinige das Ceranfeld mit speziellem Reiniger. Ganz normale Verschmutzungen lassen sich durch einfaches Rubbeln – ohne dass das Papier reisst – wegputzen.

25.07.13 -23:09 Uhr

von: taga

Ob trocken oder nass, ich sag euch, Penty, das ist echt was! :-)

25.07.13 -23:10 Uhr

von: taga

Ich meine natürlich PLENTY!!!

25.07.13 -23:21 Uhr

von: killerlaus

Ich habe genügend Dinge im Haushalt, welche täglich darauf warten,
mit Plenty geputzt zu werden. Cerankochfeld, Backrohr, Dunstabzugshaube,
Glastische,Laptop,Computerbildschirm,Tablett,-sowie Handydisplay werden mit PLenty supersauber!!! Auch die Holzwendeltreppe bekommt
des öfteren eine “Bienenwachspolitur”,-diese lässt sich mit Plenty herrlich
auftragen!! – Alles wird mit Plenty rein, das Putzen könnt nicht schöner sein!

26.07.13 -06:52 Uhr

von: cipolla

Plenty ist wirklich ein sehr praktischer Putzgehilfe. Egal ob nass zum Brillengläser, Gartentische oder Bratpfannen putzen auch zum feucht abstauben und als trockenes Tuch um schnell über die Kaffeemaschine zu “streicheln” -> durch dass das Plenty nicht fusselt -> einfach suuuuuuper!

26.07.13 -07:09 Uhr

von: chriss_chd

Plenty ein Traum,
gerade eben wieder Milch vom Tisch und Boden aufgewischt. Saugstark, reißt nicht. Wunderbar! Kann ich nur empfehlen, dank den kleinen Streifen auch super zu “dosieren” – Freu mich schon wieder auf den Grilleinsatz am Wochenende mit der Rolle Plenty in der Hand :-) ))

26.07.13 -07:23 Uhr

von: dinesca

Plenty – einfach super. Fenster geputzt – diesmal ohne Schlieren und ganz einfach, keine Fusseln. Abgestaubt – auch ohne Restschmutz. Nach dem putzen Balkongeländer trocken gerieben – nicht gerissen. Bin begeistert!!!

26.07.13 -07:43 Uhr

von: eliza13

hab gerade spiegel geputzt – alles streifenfrei und ohne fusseln!!! TOLL :)

26.07.13 -07:48 Uhr

von: dancer_one

Habe die Steinplatte in der Küche mit Plenty geputzt. Mit und ohne Chemie. Super sache! Saugt und macht sauber!! Top

26.07.13 -08:33 Uhr

von: bb2611

Bei uns im Büro hat es ein Vogel geschafft mitten auf ein Fenster zu k…….!!!!! sah schlimm aus. Aber mit Plenty und Putzmittel war es im Nu sauber und streifen-und fusselfrei sauber!!!

26.07.13 -08:52 Uhr

von: peti77

Meine kleine Tochter leert im Moment des öfteren ihre Wasserflasche auf dem Boden aus … sie holt dann schon selber Plenty um den Schaden zu beheben ;-) ! Alles wunderbar

26.07.13 -08:53 Uhr

von: Beulchenpanther

Herd putzen, Waschbecken putzen – kein Problem. Beim Badezimmerspiegel war das Ergebnis jetzt nicht ganz so einwandfrei, aber mit einem Auge zudrücken auch okay!
Die Fenster werd ich mir demnächst vornehmen …

26.07.13 -09:13 Uhr

von: rhe1975

Ich hab vor zwei Tagen das Plenty zum Auto putzen verwendet.
Ob Innenreinigung oder Aussen, es ist einfach saugstark und man kann die feuchten Tücher dann auch noch zum Reinigen der Türgummis verwenden, weil sie sehr reißfest sind.

26.07.13 -09:20 Uhr

von: Memoria

Plenty zum fusselfreien Fenster putzen, fürs Auto nach der Wäsche zum nachtrocknen oder zwischendurch für die Scheiben, Gemüse rüsten, Feuchtes aufwischen, Chromstahl polieren etc. etc. die Möglichkeiten sind so vielseitig dass man Plenty einfach rundum gebrauchen kann. Solche Produkt die so vielseitig einsetzbar ist gibt es nur wenige. Danke Plenty

26.07.13 -10:18 Uhr

von: Zunzle

Das Brillen putzen ist mit Plenty der Hit.Endlich keine Fusseln mehr,die man versucht vergebens wegzupusten;-)

26.07.13 -10:39 Uhr

von: grappa

Habe unseren grossen Glastisch damit geputzt. Die Katzen waren danach etwas unsicher, weil man endlich wieder auf den Boden durchsehen konnte :-)

26.07.13 -10:52 Uhr

von: guggerzit

Schnell über den Badzimmerspiegel gewischt, und schon siehts wieder propper aus. @beulchenpanther: ich mach eine Ecke feucht um die Wasserspritzer und evt Zahnpastaspritzer wegzumachen und wisch dann mit dem trockenen Rest noch mal drüber. Funktioniert einwandfrei!

26.07.13 -11:18 Uhr

von: Gadget_Nerd

Bildschirme werden streifenfrei sauber. Auch die Fingerabdrücke beim Tablet gehen prima weg.
Das Format ist sehr praktisch – verwende auch ein Blatt als Schutz beim Zuklappen des Macbooks.

26.07.13 -12:29 Uhr

von: relax1975

Habe jetzt auch einmal mit Plenty mein Auto geputzt. Ideal, toll, keine Fusseln mehr. Egal ob für die Reinigung des Cockpits oder der Scheiben, Plenty ist immer ein Hit.

26.07.13 -13:15 Uhr

von: Bonsai.str

Ich muss wegen Kind & Katze unseren Glastisch relativ oft putzen und plenty ist tiptop geeignet.
Auch hab ich unsere Kochinsel aus Chromstahl schlierenfrei mit plenty gereinigt und bin sehr zufrieden damit!
Toll finde ich, dass man viel weniger Blätter braucht als bei den billigen Haushaltspapieren :-)

26.07.13 -13:54 Uhr

von: pati84

Das Plenty ist echt genial! Egal was man putzt und wie nass das Plenty wird, es fusselt nie. So macht putzen doch noch Spass.. ! :)

26.07.13 -14:42 Uhr

von: Tschute

Habe schon immer gerne geputzt und jetzt mit so einem “starken” Partner an meiner Seite machts gleich doppelt so viel Spass :-)
Habe in der ganzen Wohnung überall Plenty Haushaltsrollen aufgestellt, sie sind jederzeit griff- und einsatzbereit

26.07.13 -15:16 Uhr

von: Sporty2013

Habe mit Plenty mein grosses Foodcenter aus Cromstahl gereinigt und muss sagen weder Streifen noch Fuseln sind übriggelieben!! Endlich ein Papier das dafür zu gebrauchen ist!! So macht es gleich doppelt und dreifach Spass etwas zu reinigen!! Plenty for ever…….

26.07.13 -20:12 Uhr

von: Michaela2015

tolles Plenty, muss man schon sagen, beim Autofensterputzen keine lästigen Streifen, echt toll!

26.07.13 -20:14 Uhr

von: Michaela2015

ps die Seeblume ist ja genial, hab mir die Anleitung gleich mal ausgedruckt!

26.07.13 -20:20 Uhr

von: almrosi

ich habe Plenty verwendet um nach dem Kochen die Fettspritzer auf dem Ceranfeld zu entfernen. Ich war total überrascht, dass es keine Schlieren auf dem Kochfeld machte.super.

27.07.13 -10:19 Uhr

von: Loehe

Habe den Balkontisch nach einer ausgiebigen Farbschlacht meiner Kinder gereinigt. Mit den nassen Plentys funktionierte das einwandfrei ohne grossen Aufwand.

27.07.13 -11:05 Uhr

von: Aaliyah81

Ich erwarte heute abend Besuch zum Dinner und meine guten Wein- und Wassergläser mit Gravur kommen zum Einsatz. Sie sind sehr wertvoll für mich und erfahren daher eine besondere Behandlung ;-) . Zum polieren habe ich nun statt dem fusseligen Geschirrtuch, Plenty benutzt. Glas mit Wasser abgespült und mit Plenty trocken poliert. schonender geht`s nicht.

27.07.13 -20:25 Uhr

von: Gabi

Brillenputzen funktioniert super streifenfrei mit Plenty.

27.07.13 -21:56 Uhr

von: reb18

Spiegel, Fenster, Autofenster und Ceranfeld mit Plenty geputzt – funktioniert Super, fusselt nicht und Streifen bleiben auch keine.

28.07.13 -09:36 Uhr

von: Jilleonie

Es ist echt super für alle Glasflächen,kein fusseln keine streifen.Daumen hoch Plenty ;)

28.07.13 -19:53 Uhr

von: Esprit85

Ich werde noch putzsüchtig…..Plenty ist einfach spitzenklasse!!

29.07.13 -09:03 Uhr

von: develi

Ich hab meine küche geputzt: Marmorabdeckung, Cereanfeld und Chromspüle.. Alles dabei =) Und ich bin TOTAL begeistert. Zwei Short&Smart Tücher haben für die ganze Küche gereicht. Echt super!

29.07.13 -09:35 Uhr

von: delphina69

Ich putze meine Küche damit. Die Oberfläche ist Lack-Hochglanz-Weiss, das funktioniert perfekt. Auch Granitplatte und Induktionskochfeld lassen sich prima damit putzen. Streifen- und fusselfrei.

29.07.13 -09:35 Uhr

von: delphina69

Spiegel – und Glasflächen werden ebenfalls perfekt ;-)

29.07.13 -11:16 Uhr

von: Pennilein69

Hab soeben die Küche (samt Spüle und Ceranfeld) damit geputzt – Perfekt!!

29.07.13 -11:37 Uhr

von: emilbulls

Zum reinigen vom Terassentisch (Glasfläche) eignet sich Plenty hervorragend.

29.07.13 -18:39 Uhr

von: muniweh

Heute hab ich mir einen Ruck gegeben und mein Mistkübelfach geputzt. Erst eine Runde mit Schwamm und Geschirrspülmittel, dann mit Plenty abtrocknen, und die Tücher dann auf die Reise durch die Kanalisation geschickt. Ich hoffe, die sind biologisch abbaubar. Jetzt kann der Mistkübel wieder in sein sauberes “Häuschen”.

29.07.13 -19:27 Uhr

von: Arsenallady

Eine Freundin von mir hat Plenty zum Fensterputzen benutzt und war begeistert. Plenty saugte das Wasser super auf und hinterliess keine Fussel

29.07.13 -19:28 Uhr

von: Arsenallady

Hab die Küchenkombination mit Plenty getrocknet und kam zum gleichen Fazit wie meine Schwester – alles perfekt

29.07.13 -22:17 Uhr

von: dr.glory

Ich habe Plenty benutzt beim allen Glass,Ceranfeld,Rostfreiem Geschrirr,Marmor Fensterbank,und natürlich Fernsehen undComputer Bildschirm ,alles hat perfekt geklappt :)

30.07.13 -11:37 Uhr

von: wumble

@Michaela2015: Schön, dass sie Dir gefällt. :) Freut mich.

31.07.13 -09:34 Uhr

von: ElNinOPa

Plenty ist einfach ein Traum ich werde Plenty natürlich weiter Verwenden. Ich habe Plenty schon gehabt wo es noch Bounty geheißen hat aber die Qualität hat sich sehr zum Positiven weiterentwickelt. Das man Plenty in allen Bereichen so toll einsetzen kann ist einfach Klasse. Plenty wird mich im täglichen Haushalt weiter begleiten. =)

31.07.13 -12:47 Uhr

von: spineann

Bis jetzt habe ich immer Zeitungen genommen, um die Fenster zu putzen, da andere Küchentücher fusseln, mit Plenty klappts aber wirklich und es ist viel angenehmer in der Anwendung als die Zeitungen: nicht so steif, handichere Grösse und weniger Abfall gibts auch :)

01.08.13 -10:37 Uhr

von: Bonsai.str

Gestern war ein Härtetest für plenty…
Mein Mann hat gekocht!!!

Aber es ging ratzfatz zum reinigen, zuerst alles nass gemacht und dann noch mit der Chromstahlgarnitur das Lavabo mit Arbeitsfläche und Kochinsel trocken poliert! Super!

01.08.13 -22:24 Uhr

von: skalar1979

Spiegel putzen ging super mit den Plentytüchern – die fusseln nicht so wie manch andere.
Esstisch kann man auch super damit abwischen.

02.08.13 -00:17 Uhr

von: akoasma

funktionierte alles bestens: Ceran-Kochfeld, Küchenmöbel, Microwelle, Spiegel, Duschkabine, Kühlschrank (aussen).
Viel ergiebiger als meine alten Küchentücher und die Hände bleiben trocken :)

02.08.13 -20:05 Uhr

von: marisy

Küchenkombination und Chromstahl – da ist Plenty perfekt zum Trockenreiben!

03.08.13 -21:39 Uhr

von: Loveber

Glastisch kein Problem freu freu freu

04.08.13 -13:58 Uhr

von: hannab001

Ich habe die Fenster trockengerieben mit Plenty – hat super funktioniert!

04.08.13 -23:46 Uhr

von: 1carignio

In der Küche den Glaskeramik gereinigt, im Wintergarten die grosse Glasschiebetüre gereinigt, Spiegel in der Garderobe geputzt, Wohnzimmertisch gereinigt, und das alles ohne Fusseln und mit wenig Aufwand, ratz-fatz war alles sauber.

06.08.13 -00:00 Uhr

von: Nickita3

Habe heute meine Spiegel und Fenster geputzt, wunderbar, keine einzigen Fusseln und es ist sauber geworden, bin völlig überrascht!

06.08.13 -07:48 Uhr

von: Strubely

Bin begeistert wie ich meine Brille nach dem reinigen mit Plenty streifenfrei und fusselfrei trocknen kann! SUPER!!!

06.08.13 -15:21 Uhr

von: aramsambimbam

Ich habe Fenster innen und außen, Brillen, Windschutzscheiben, Ceranfeld, Fließen- und Parkettböden, sogar Klobrillen (etc.) mit Plenty geputzt, und ich bin zufrieden! Nichts fusselt, alles wird sauber! Meistens hab ich 2 Blatt Plenty feucht gemacht und immer wieder verwendet und mit einem trockenen Blatt nachgewischt…. funktioniert super!

08.08.13 -19:27 Uhr

von: xxxisabellaxxx

Habe unsere Fenster mit Plenty geputzt, zuerst den Dreck einfach feucht abgewischt, kein zerreißen oder fusseln!!
Dann mit etwas Fensterreiniger und Plenty geputzt, wunderbar sauber!!! Und das mit einem Plentytuch pro Fenster!!!
Unser WC hab ich auch gleich mit Plenty geputzt, ebenfalls top!!!