Aktionsphase

29.07.13 - 14:39 Uhr

von: wumble

Plenty: Unsere kreativen Mittester im Projekt.

trnd-Partner und ihre Mittester haben immer wieder tolle Einfälle, wie man die Plenty Haushaltstücher zum Einsatz bringen und bekannt machen kann.

Von den trnd-Partnern sonjka und rhe1975 gibt es heute Inspiration aus der Kategorie “kreative Mittester”.

Mitbewohner und Familie der beiden trnd-Partner haben Plenty Haushaltstücher unter anderem auf ihre Tauglichkeit am pinken Hirschen und als Papierflieger getestet. Details zeigt die Fotostory:

Pink Plenty: Kreatives mit Plenty bei den Mitbewohnern von trnd-Partnerin sonjka.
Familiennachmittag inklusive Plenty-Basteleinlage von trnd-Partnerin rhe1975.


Der pinke Hirsch und die Mitbewohner:

Ich zeigte Plenty meinen Mitbewohner, erzählte ihnen von der grossen Saugkraft und Reissfestikeit. Gab ihnen Plenty, so konnten sie es anfassen. Die Leute sind begeisstert von der Weichheit. trnd-Partnerin sonjka

Faltarbeiten mit der Familie:

[...] Nach getaner Arbeit saßen wir gemütlich zusammen und aßen selbstgemachten Kuchen. Neben den Tellern lagern “Servietten” aus Plenty. Und eine Packung Plenty stellte ich an den Rand des Tisches. [...] Irgendwann später riessen sich die Kinder jeweils ein Blatt von der Rolle und fingen an das Blatt zu falten und zu bemalen. Meine kleine Nichte bastelte ein “Himmel und Hölle”-Spiel daraus und malte Augen darauf – sah lustig aus. Da fing mein Vater an aus einem Blatt Plenty einen Fleiger zu falten (!) Zuerst war ich ein wenig skeptisch, doch dann machten mein Bruder und mein Sohn auch noch mit und es wurde zu einem richtigen Wettkampf wer den bestern Flieger aus Plenty falten kann daraus. Es war somit ein lustiger Nachmittag. Und Plenty wurde als Serviette, als Tischschmuck und als Bastelmaterial verwendet. Coole Sache :) trnd-Partnerin rhe1975

Eure Mittester sind beim gemeinsamen Ausprobieren von Plenty auch kreativ geworden? Dann berichtet davon in einem Gesprächsbericht.

Es muss ja nicht gleich ein pinker Hirsch sein:

@all: Kam Plenty bei Euch beim Basteln, Werkeln oder Malen zum Einsatz?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

03.08.13 -18:03 Uhr

von: ninodrei

Super Bilder

04.08.13 -23:40 Uhr

von: 1carignio

Bei uns kam Plenty an einem regnerischen Ferientag auch beim Basteln zum Einsatz, das Ergebnis ist toll, ich werde versuchen ein Foto hochzuladen… Und vor allem die Kinder waren beschäftigt und hatten noch eine Menge Spass dabei.

15.08.13 -17:05 Uhr

von: Nickita3

Ebeb ist mir ein kleines Malheur passiert beim Pflanzengiessen, jedoch mit einem Blatt Plenty hat es das Wasser alles aufgesaugt und mit dem zweiten den rest…und wieder trocken war es ;)