Aktionsphase

30.07.13 - 11:09 Uhr

von: wumble

Aufgeräumt: Plentys Platz im Haushalt.

Immer griffbereit auf der Küchenablage oder in einer speziellen Wandhalterung: Wir haben Plenty in den vergangenen vier Wochen intensiv getestet und fast täglich benutzt – aber wo bewahren wir die Rollen auf?

Das wollen wir heute in unserem trnd-check gemeinsam herausfinden. Was ist für uns trnd-Partner die praktischste Aufbewahrungsmöglichkeit? Stimmt hier ab:

trnd-check

Wie bewahrt Ihr Eure Haushaltstücher auf?

  • In einem Küchenrollenständer. (45%, 345 Stimmen)
  • Lose auf der Küchenablage. (34%, 262 Stimmen)
  • In einer Wandhalterung. (21%, 161 Stimmen)
lädt ... lädt ...

@all: Wo bewahrt Ihr Eure Haushaltstücher sonst auf? In welchen Räumen sind die Haushaltstücher immer griffbereit?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

30.07.13 -11:50 Uhr

von: Pennilein69

In der Küche muss die Küchenrolle fix befestigt werden, da sie nur so gut mit einer Hand abreißbar ist und somit immer zur schnellen Verfügung steht.

30.07.13 -11:53 Uhr

von: Wurli74

Bei uns steht die Küchenrolle am Ständer gleich zwischen Abwasch und Herd, damit sie immer griffbereit ist für alle Fälle.

30.07.13 -11:54 Uhr

von: Nicosia

Meine Küchenrolle liegt im Halter an der Wand. Praktisch abzureissen, jederzeit erreichbar, steht nicht im Weg rum. So mag ich´s!

30.07.13 -11:54 Uhr

von: eliza13

ich habe die küchenrolle lose auf dem tresen liegen, da ich sie immer schnell zur hand haben will, auch für andere orte als die küche!

30.07.13 -11:54 Uhr

von: Kira3

die küchenrollen sind bei uns in einer wandhalterung in der küche. den da brauchen wir das papier am meisten.

30.07.13 -11:54 Uhr

von: BettiePage88

Ich habe sie lose auf der Küchenablage, so kann ich sie überall in der Wohnung gleich mitnehmen.

30.07.13 -11:56 Uhr

von: vboeckli

ich habe leider keine Möglichkeit die Rollen in einer Wandhalterung zu benutzen. Also habe ich ein passendes Gefäss indem ich immer eine Rolle aufbewahre auf der Küchenablage bereit. So ist sie immer schnell zur Hand. Habe auch immer eine Rolle im Badezimmer um mal schnell den angelaufenen Spiegel oder anderes zu reinigen.

30.07.13 -11:56 Uhr

von: onamreg

Wir haben immer eine Rolle am Küchenrollenständer, damit man beim Kochen leicht abreissen kann. Dann haben wir noch eine lose Rolle zum putzen im Putzkasten, damit wir sie von Raum zu Raum mitnehmen können.

30.07.13 -11:56 Uhr

von: shambra

Wir haben die Küchenrollte immer griffbereit auf einem Ständer.

30.07.13 -11:57 Uhr

von: soninha

Die Küchenrolle ist bei uns an einer Wandhalterung aufbewahrt.

30.07.13 -11:57 Uhr

von: karli1970

ich hab die küchenrolle lose da ich oft einfach die rolle schnappe und diese mitnehme seis zum fenster putzen oder ins bad um die wanne bzw armaturen damit zu reinigen etc etc – bei den rollenhaltern ist es oft ziemlich mühsam die blätter abzureissen und oft bleibts auch “hängen” und rollt sich dann nicht so leicht darum find ichs so am praktischsten und angenehmsten

30.07.13 -11:57 Uhr

von: bilicura30

ich nehme die küchenrolle aus dem ständer, damit ich sie auch z.b. im bad verwenden kann. plenty übrigens ideal zum (fast täglichen) reinigen des großflächigen spiegels.

30.07.13 -11:58 Uhr

von: karipad

Bei uns haben wir eine Küchenrolle auf einem Ständer neben dem Rüstplatz, sowie eine im Garten neben dem Grill

30.07.13 -12:00 Uhr

von: simmeli

Also bei mir sind die Küchenrollen immer griffbereit in der Küche deponiert.

30.07.13 -12:00 Uhr

von: felixdudu

bei mir …. Rolle am Küchenrollenständer

30.07.13 -12:11 Uhr

von: giallorossa

in der küche haben wir einen ständer… und die roll für die katze liegt im schrank :o ) da sie die eigene rolle hat :o )

30.07.13 -12:12 Uhr

von: punkrott

Ich habe einen Küchenrollenständer. Dort befindet sich immer eine Rolle. Dann hab ich eine Rolle immer im Bad (lose liegend im Kasten), eine am Balkon (lose liegend in der Gartenbox) und eine im Schlafzimmer (lose liegend) :)
Ja, ich hab so gut wie in der ganzen Wohnung meine Küchenrollen verteilt. ;)

30.07.13 -12:12 Uhr

von: Maben1

Wir haben zwei Küchenrollen-Ständer: einen in der Küche, den anderen beim Esstisch im Wohnzimmer (bzw. wandert der auch mal auf den Balkon :) ).

30.07.13 -12:22 Uhr

von: sianmochri

Ich habe eine Rolle in der Wandhalterung und eine steht immer am Küchentisch, um sofort einsatzbereit zu sein. Diese wandert dann immer in den Garten mit.

30.07.13 -12:25 Uhr

von: dg86

In der Küche ist es an der wandhalterung und lose zwischen abwasch und herd. Im bad hab ich zwei Ständer. Im vorraum und wohnzimmer habe ich zwei dekos ähnlich wie Ständer und Halterung.

30.07.13 -12:25 Uhr

von: marmor79

Seit kurzem habe ich einen Küchenrollenständer :) davor habe ich sie lose herumliegen gehabt…

30.07.13 -12:26 Uhr

von: Nagner

Bei mir liegen immer mind. zwei Rollen rum. So ist meistens eine in der Küche, wo ich sie am meisten brauche.

30.07.13 -12:29 Uhr

von: denny08

Ich habe sie immer in der Küche und im Bad

30.07.13 -12:34 Uhr

von: Leemy

In der Küche auf einem Ständer gleich neben dem Waschbecken und eine Rolle fährt bei uns immer im Auto mit :-)

30.07.13 -12:35 Uhr

von: killerlaus

Meine Küchenrollen sind in der Küche direkt über der Arbeitsfläche und im Badezimmer über dem Abfalleimer,- beide mit Wandhalterung.
Eine Küchenrolle steht wettergeschützt lose auf einer Ablagefläche auf der Terrasse!

30.07.13 -12:38 Uhr

von: himmi7

Hab eine Küchenrolle in der Küche im Küchenrollenständer und eine Rolle immer Auto.

30.07.13 -12:43 Uhr

von: Simile

Meine Plentyrolle ist in einer Wandhalterung an der Küchentüre, so kann ich auch problemlos einhändig ein Blatt abreissen, ohne die Rolle abzurollen.

30.07.13 -12:44 Uhr

von: calimero67

Bei uns in der Wandhalterung, wobei ein zusätzlicher Küchenrollenständer auf dem Esstisch wäre auch überlegenswert

30.07.13 -12:47 Uhr

von: dr.glory

Bei uns steht Kücherolle in einem Wand-Küchenrollenständer in der Küche ,direkt über der Arbeitsfläche,weil es ist sehr praktisch :)

30.07.13 -12:53 Uhr

von: Orange14

Da wir 3 Katzen haben die sehr verspielt sind, können wir die Rolle nicht einfach offen in der Küche haben. Entweder sie steht ganz oben auf einem Schrank oder im Haushaltsschrank drin. Anders geht leider nicht. Unsere 4 Ungeheuer haben uns schon x-Rollen zerfleddert :-)

30.07.13 -12:55 Uhr

von: Memoria

Meine Küchenrolle liegt im Halter an der Wand direkt neben dem Herd, so kann man rasch auch Fettspritzer abwischen. oder ich leg mir gleich ein Blatt über die Pfanne beim Anbraten. Dort ist es praktisch zum abzureissen, jederzeit erreichbar, von allen Orten der Küche. Zum Fenster putzen nehme ich die Rolle einfach raus und hänge sich danach wieder ein.

30.07.13 -12:55 Uhr

von: muniweh

Unter dem Autositz liegt bei mir auch noch immer eine.

30.07.13 -12:56 Uhr

von: Sabrinella

In der Küche auf einem Küchenrollenständer
Eine Rolle liegt im Kofferraum des Autos.
Eine Rolle auf dem Gartensitzplatz steht lose.
Die Art der Aufbewahrung ist nicht so wichtig, hauptsache Plenty ist immer griffbereit ;-)

30.07.13 -12:57 Uhr

von: luelostorf

Bei uns haben wir einen Küchenrollenhalter, der auf der Theke steht. Das ist sehr praktisch, denn man kann auch nur mit einer Hand die Papierrolle betätigen. Meistens hat man ja schon eine verschmutzte Hand.

30.07.13 -12:58 Uhr

von: redmic

die rolle ist in einem ständer, wo sie in der küche auch schön wirken kann. eine rolle ist ja auch ein stück küche und die bunten dürfen betrachtet werden…außerdem ist sie jederzeit rasch griffbereit

30.07.13 -12:59 Uhr

von: HermineHase

bei uns steht die Küchenrolle in der küche immer griffbereit herum. und auch meist am esstisch (hab ein kleines kind zu hause) *gg*

30.07.13 -13:01 Uhr

von: gremina67

Die Rolle ist in einem Ständer und der steht zwischen der Kaffeemaschine und dem Spülbecken. Dort habe ich das Papier jederzeit griffbereit, auch wenn ich nasse oder schmutzige Hände habe.

30.07.13 -13:03 Uhr

von: zreh

In der Küche griffbereit im Küchenrollenständer, damit man einhändig ein Blatt abziehen kann. Im Keller auf der Waschmaschine.

30.07.13 -13:19 Uhr

von: dinesca

Im Küchenrollenständer – griffbereit in der Küche.

30.07.13 -13:22 Uhr

von: bebakoko

Ich habe es in einem Ständer, neben dem Herd, Esstisch, Auto eigentlich überall und immer griffbereit

30.07.13 -13:23 Uhr

von: macamu

Ich habe eine Rolle Küchenpapier in der Küche, klar; dann aber noch eine in der Garage und eine in der Waschküche, eine im Keller, eine im Auto und eine im Stall. Sind schliesslich praktisch die Dinger.

30.07.13 -13:29 Uhr

von: Kokosnuss

Bei mir halten diese Küchenrollständer für die Wand nie. :-( Deswegen ist die Rolle einfach offen auf der Ablage.

30.07.13 -13:44 Uhr

von: uhuline

In der Küche habe ich die Küchenrolle immer griffbereit im Küchenrollenhalter an der Wand gleich beim Herd, im Badezimmer in einem Ständer. Meinen Freunden und Bekannten habe ich diese beiden Arten der Aufbewahrung sehr empfohlen.

30.07.13 -13:47 Uhr

von: jokra

Ich habe die Plenty Rolle immer griffbereit auf der Ablage stehen damit ich sie verwenden kann wo ich sie brauche

30.07.13 -13:49 Uhr

von: rhe1975

Ich hab ja meine Küchenrollen im ganzen Haus verteilt ;)
Somit gibt es keine fixe Halterung dafür.
Eine Rolle ist natürlich fix auf der Küchenablage.
Mindestens zwei Rollen schirren im Wohnzimmer herum, wovon eine meist in der Lade unter dem Aquarium ist.
Eine Rolle im Bad.
Und eigentlich ist auch noch eine in der Werkstatt/Autogarage.
Somit ist bei uns eine Packung immer gleich aufgebraucht :)

30.07.13 -13:53 Uhr

von: sweetycris

Bei mir liegt die Plenty Rolle immer auf der Küchenablage. Immer Griffbereit und ich kann sie überall mitnehmen. Beim Essen stell ich dir Rolle auf den Tisch :-)

30.07.13 -13:58 Uhr

von: TiiaMaaria

Bei uns steht die Rolle in einem Küchenrollenständer. So kann man sie auch leicht mit nach draussen nehmen oder sonstwohin und bleibt dabei brav stehen. :)

30.07.13 -14:01 Uhr

von: gerlinde71

…steht im Küchenrollenhalter…und liegt an mehren Orten im Haus…bei drei Kindern braucht man das einfach :-O

30.07.13 -14:04 Uhr

von: m.pereyra

In einer Wandhalterung. Praktisch und schnell zum benutzen trotz schmutzige Händen. Spar mir Platz in der Küche. Seit ich Plenty am ausprobieren bin habe auch Lose Rollen im Haus verteilt.

30.07.13 -14:09 Uhr

von: igel0fabian

ich hatte schon einen Ständer .. finde diese aber sehr unpraktisch in der Küche ..
habe mir dann eine Wandhalterung gekauft .. für mich und meine Küche
*Perfekt* ..
der Ständer ist nun auf der Terrasse .. da kleckert ja auch mal was .. wenn wir abends abräumen .kommt er mit in die Kissentruhe .. dort ist er gut verstaut und bleibt trocken ..

30.07.13 -14:19 Uhr

von: Bruggi

zum Kochen nehme ich sie aus dem Schrank…sonst ist die Küchenrolle in einem Schrank verstaut. Ich sehe es nicht gerne, wenn in meiner Küche viele Sachen herumstehen.

30.07.13 -14:28 Uhr

von: Berglisi

Bei uns hängt sie an einer Wandhalterung in der Küche, leider nicht wirklich praktisch da sie immer verschiebt… Suche noch die ultimative Lösung :-)

30.07.13 -14:34 Uhr

von: Angelika2003

Bei mir steht die Küchenrolle auch auf dem Tresen immer griffbereit.

30.07.13 -14:34 Uhr

von: Cony47

Wir haben immer zwei Rollen griffbereit
eine in einer Halterung und die andere auf dem Kasten, falls wir eine grössere Menge in einem anderen Zimmer brauchen

30.07.13 -14:38 Uhr

von: grappa

Lose in der Küche auf der Ablage, da diese immer griffbereit sein müssen und zur Not auch mal “transferiert” werden. Die restlichen Rollen im Schrank.

30.07.13 -14:41 Uhr

von: rana80

Steht auf dem Fenstersims der Küche. Griffbereit während dem Kochen, aber auch schnell zum mitnehmen an den Tisch oder wo auch immer Papier gebraucht wird….

30.07.13 -14:45 Uhr

von: relax1975

Eigentlich alle drei!

In der Küche mit Halterung, im Esszimmer am Ständer, und im Auto lose ;-)

30.07.13 -14:50 Uhr

von: Zunzle

Griffbereit an der Wand zwischen Küche und Esszimmer.

30.07.13 -14:53 Uhr

von: tosa01

In der Küche, im Auto und im Putzschrank.

30.07.13 -14:57 Uhr

von: banad

Wir haben immer eine Rolle lose auf der Küchenablage stehen, eine weitere ist im Keller unten für die Fahrräder/Auto und eine steht bei Waschmaschine/Tumbler bei allfälligen Fusselattacken.

30.07.13 -15:03 Uhr

von: Morantakis

Da die Rolle überall zum Einsatz kommt, liegt sie bei uns lose in der Küche. Für uns immer klar wo sie ist und stets griffbereit.

30.07.13 -15:04 Uhr

von: demin2009

auf dem Kühlschrank)))

30.07.13 -15:14 Uhr

von: Erika1

Bei mir ist je eine Küchenpapierrolle in der Küche und in der Garage fest platziert.Im Keller habe ich eine lose Rolle,die kommt von Raum zu Raum mit, je nach Gebrauch.

30.07.13 -15:29 Uhr

von: Luckystar83

Bei mir ist die Rolle in einem Küchenrollenhalter, ist praktisch da ich auch nur mit einer Hand das Papier abreissen kann wenns mal schnell gehen muss! :-)

30.07.13 -15:35 Uhr

von: Psybuessi

Wandhalterung immer griffbereit

30.07.13 -15:56 Uhr

von: QuAderlein

1 Rolle in der Küche im Küchenrollenständer und 1 Rolle im Keller auf dem Bike-Ständer.

30.07.13 -16:08 Uhr

von: Swissparelli

In der Küche ist die Rolle jeweils auf einem losen Rollen-Ständer. Im Stall haben wir sie einfach lose in einem Schrank drin. Erst dachten wir, dass die dort staubig wird. Aber wir benutzten Plenty jetzt so oft, dass sie gar nicht staubig werden kann!

30.07.13 -16:16 Uhr

von: Faelamor

Ich finde Rollenhalter oder -ständer einfach unbequem, evtl. bin ich auch nur zu faul, um sowas immer wieder aufzufüllen, so stelle ich mir immer meine neue Rolle Plenty griffbereit neben die Kaffeemaschine. Klappt immer super.

30.07.13 -16:25 Uhr

von: TheLegend

Dachte mir schon fast das die meisten ebenfalls einen Ständer verwenden. Die sind wohl am flexibelsten.

30.07.13 -16:33 Uhr

von: Dummi

In der Küche brauche ich sie zur schnellen Entnahme in der Wandhalterung bei der Arbeitsplatte. Im Kellerstüberl ist Plenty auf einem Rollenständer. Im Garten liegt sie lose auf dem Gartenarbeitstisch sowie am Griller auf der Ablagefläche auf der Terasse. Mein Mann braucht nur Eine in der Wandhalterung in seiner Garage. Vielleicht find ich bald noch einen Platz im Haus wo sie noch fehlt. :)

30.07.13 -16:41 Uhr

von: Scheu

Dank meiner Frau gibts bei uns die Küchenrollen in fast jedem Raum. Wir werden beim nächsten Einkauf auf Plenty umsteigen nach dem tollen Feedback des Projekts.

30.07.13 -16:45 Uhr

von: captiva0107

Bei mir steht eine Rolle immer Griffbereit neben der Abwasch, eine ist immer im Bad und eine im Auto, man weiß ja nie für was es gut ist!

30.07.13 -16:59 Uhr

von: pomelo

bei uns ist plenty auf einem rollenständer in der küche ,mein sohn hat sie an der wandhalterung und neben dem bett^^ und in der Garage…

30.07.13 -16:59 Uhr

von: peti77

in der Küche, zwischen Herd und Kindersitz, damit rasch alles wieder aufgewischt ist

30.07.13 -17:01 Uhr

von: momotesterin

Bei uns steht eine Rolle lose auf der Küchenarbeitsfläche und kann so gut in jeden Raum, wo sie gebraucht wird, mitgenommen werden.

30.07.13 -17:07 Uhr

von: kittycath

Griffbereit in der Küchenrollenhalter, egal wo man den sie braucht, sofort zur Hand

30.07.13 -17:10 Uhr

von: Mambostar

Bei uns ist die Rolle in einem Ständer-Rollenhalter in der Küche, auf der Ablage zwischen Herd und Waschbecken. Da ist sie immer griffbereit, weil wir die Tücher am meisten in der Küche brauchen.

30.07.13 -17:20 Uhr

von: Tabsch

In einem Küchenrollenhalter direkt auf der arbeitsplatte in der Küche!

30.07.13 -17:20 Uhr

von: Shecat

In der Küche hängt unsere Küchenrolle gemeinsam mit Frischhalte- und Alufolie auf einem Abroller – aus Platzgründen auf der Innenseite einer Schranktür.
In unserem Bastelzimmer haben wir einen weiteren Abroller.
Im Garten liegt sie auf der Arbeitsfläche oder beim Grill – immer da, wo man sie gerade benötigt.

30.07.13 -17:42 Uhr

von: WarriorPrincess

Wegen meiner Katzen muss ich Plenty leider auf dem obersten Schrank lagern. Sie würden mir alles in kleine Stücke zerreißen und es auch teilweise essen *seufz* :)

30.07.13 -17:52 Uhr

von: Halloechen

Bei uns ist 1x Rolle immer griffbereit in der Küche auf einem Ständer. Eine weitere ist jeweils in meinem und im Auto meines Partners. So ist diese auch unterwegs jederzeit griffbereit.

30.07.13 -18:05 Uhr

von: Sonne9016

Bei mir steht eine Rolle in der Küche auf einem Küchenrollenhalter, so dass die Tücher immer griffbereit sind.
Eine weitere Rolle steht im Bad, versteckt hinter einer Schranktür, damit ich Spuren meiner Katze wegwischen kann, wenn sie das Kistchen nicht ganz trifft.
Und eine 3.Rolle liegt im Gepäckraum meines Autos – immer bereit zum Fenster reinigen, oder Staub wischen

30.07.13 -18:13 Uhr

von: guggikefer

Bei mir ist Plenty auf einem Abroller in der Küche stets griffbereit. Beim Esstisch ist auf einem Küchenrollenhalter aus Holz Plenty Short&Smart besonders praktisch! Leider konnte ich bei der Abstimmung nicht beide ankreuzen.

30.07.13 -18:38 Uhr

von: Sunnaschiele

Ich habe meine kuechenrolle in einer halterung von tupperware.

30.07.13 -18:42 Uhr

von: Copylady

Plenty ist (fast) überall:
in der Küche: auf dem Rollenhalter
im Auto: in der Zubehörkiste
im Büro: lose ins Gestell gelegt, neben dem Putzmittel
im Bad: da liegt die Reserve im Schrank
in der Jacke: zwei, drei Blätter Plenty für ‘tierische’ Notfälle unterwegs
Plenty ist überall da, wo ich es schnell zur Hand habe.

30.07.13 -18:54 Uhr

von: Sporty2013

In der küche steht Plenty auf dem Rollenhalter zwischen Spülbecken und Kochherd, in der Garage steht immer eine Plentyrolle über dem Werkbank, und eine weitere Rolle ist in meinem nicht ganz dichten Cabrio…..

30.07.13 -19:24 Uhr

von: Bonsai.str

Im Rollenhalter von “alessi”… Der mit dem süssen Kaninchen und der Karotte ;-) hab aber auch noch eine Rolle griffbereit auf dem Balkon!

30.07.13 -19:34 Uhr

von: michellemonika

Bei uns sind die in einem Küchenrollenständer damit man die Tücher auch in andere Räume (Wohnzimmer, Balkon…) transportieren kann.

30.07.13 -19:58 Uhr

von: Loehe

Meistens sind bei uns mehrere Rollen im Einsatz. In der Küche, im Wohnzimmer und im Bad. Bei zwei kleinen Kindern benötigt man immer eine Plenty sofort zur Hand…..

30.07.13 -20:04 Uhr

von: Surrey

Bei uns ist sie oberhalb vom Lavabo in einer Wandhalterung. Ist für mich auch wichtig das ich die Tücher mit nur einer Hand abreissen kann und nicht gleich die ganze Rolle in die Hand nehmen muss.

30.07.13 -20:09 Uhr

von: mitofa2010

Bei uns steht die küchenrolle immer neben dem kochherd. So kann man saucenspritzer schnel weg wischen.

30.07.13 -20:15 Uhr

von: sommer76

Ich habe 2 Wandhalterungen in der Küche, eine Rolle in der Waschküche, eine im Bastelschrank….. eigentlich habe ich die Plentys überall

30.07.13 -20:18 Uhr

von: Gabi

Ich hab eine coole blaue Giraffe als Küchenrollenhalter.
Und im Haus meiner Eltern findet sich überall eine Rolle – in der Küche, im Keller, im Auto..

30.07.13 -20:22 Uhr

von: Terror-Radiesli

Ich habe mit Wandhalterung abgestimmt,… aber die Rollen! liegen überall :)

30.07.13 -20:47 Uhr

von: Seahorse2

Bei uns steht eine Rolle in der Küche neben dem Herd mit Ständer, eine Rolle haben wir im Putzschrank immer griffbereit und eine Rolle steht neben der Waschmaschine.

30.07.13 -20:51 Uhr

von: kape3

Überall griffbereit, aber nicht einfach so rumstehen oder -liegen, da selbst die Reißfestigkeit von plenty den Katzenkrallen nicht standhält! Ist mir nämlich einmal passiert das eine Küchenrolle so rumstand – und dann hatten die Katzen ihren Spaß und ich jede Menge Arbeit……..

30.07.13 -21:01 Uhr

von: verliernix

ich habe sogar 2 küchenrollenhalter an der wand montiert. damit ich immer genügend rollen zur verfügung habe. finde ich auch praktischer als wenn sie nur herumliegen würden.

30.07.13 -21:02 Uhr

von: babske

Die normale Küchenrolle bewahre ich in der Küche beim Schneidebrett auf – jederzeit griffbereit beim Zuschneiden von Gemüse und Fleisch. Die kurze Variante hängt in der Wandhalterung im Abstellraum. Die verwende ich ja am Liebsten für die Jause. Und bei den Putzsachen ist auch immer eine Küchenrolle vorhanden. Darum kaufe ich ja immer gleich 2-3 Großpackungen ein.

30.07.13 -21:10 Uhr

von: Trixy619

Meine küchenrolle habe ich immer im Rollenständer, mein Freund bewahrt sie allerdings im Auto auf, da er beim autoputzen nicht darauf verzichten kann ;)

30.07.13 -21:19 Uhr

von: Kinga1

Ich habe in der Küche Plenty in einem Ständer und bei Esstisch griffbereit hinter Vorhang. Da ich auch in anderen Räumen Plenty wegen der Enkelkinder immer wieder gleich zur Hand haben möchte, habe ich auch hier (und auch auf der Terrasse) Plenty immer nahe, aber leicht versteckt, griffbereit – und alle kennen diese Plätzchen und nützen sie, ich muss immer wieder für Nachschub sorgen. Sehr praktisch und hilfreich bei kleinen Malheurs, die – vor allem mit Kindern – unvermeidlich sind!

30.07.13 -21:25 Uhr

von: Kijole

In der Küche in einem Ständer, im Auto im Handschuhfach, im Badezimmer im Schrank und im Korb mit den Putzutensilien findet man bei mir die Plenty-Rollen.

30.07.13 -21:34 Uhr

von: joana1707

Auf einem Küchenrollenständer zwischen Abwasch und Ofen :) Praktisch in der Mitte und immer erreichbar :)

30.07.13 -21:43 Uhr

von: Esprit85

Auf einem Küchenrollenständer in der Küche , im Bastelraum,in der Garage und noch eine im Auto

30.07.13 -22:10 Uhr

von: quitscherli

in einem sehr schönen von meiner Tochter selbst gebastelter Küchenrollenständer:-)…

31.07.13 -03:38 Uhr

von: 1800

Eine liegt in der Küche im Kasterl, immer griffbereit.

31.07.13 -06:16 Uhr

von: hanna18

Bei uns? Auf einem Küchenrollenständer zwischen Spüle und Herd. Ausserdem 2-3 Rollen im Putzschrank.

31.07.13 -07:32 Uhr

von: Kurt1966

In der Küche in einem küchenrollenständer und im Abstellraum bleiben sie auf der rolle und im vorhaus im schuhschrank zum schuhputzen lose darin.

31.07.13 -07:48 Uhr

von: limes136

Aus Platzmangel hängt meine Küchenrolle an einer Schranktür. Sieht nicht so toll aus, ist aber voll praktisch…

31.07.13 -08:45 Uhr

von: norway1980

Ich habe einen Küchenrollenhalter direkt auf der Arbeitsplatte in der Küche stehen!

31.07.13 -08:45 Uhr

von: ElNinOPa

Also ich bevorzuge einen Küchenrollenständer da es mir wichtig ist das die Küchenrolle fix befestigt ist sonst würde mir die Küchenrolle ständig runterfallen =)

31.07.13 -09:11 Uhr

von: wumble

@Gabi: Eine blaue Giraffe als Küchenrollenständer klingt tatsächlich ziemlich cool!

31.07.13 -09:12 Uhr

von: hasi1974

Wir haben eine Küchenrollenhalter in der Küche neben dem Waschbecken stehen, da ist immer eine Küchenrolle bereit für den Einsatz… eine Halterung hat mein Mann in der Garage, eine Küchenrolle ist lose, damit man sie nach Bedarf ins Bad, WC, Kinderzimmer usw. mitnehmen kann – zum Spiegel putzen, schnell mal drüberwischen, Schuhe polieren ;-) … vielseitig verwendbar!

31.07.13 -09:30 Uhr

von: 11459

ich habe einen Küchenrollenständer neben dem Kochherd da ist sie immer griffbereit! Eine Rolle liegt immer lose im Auto und eine wird gebraucht wen wir Picknicken oder Zelten gehen !

31.07.13 -09:35 Uhr

von: Hilfreich

Früher hatte ich eine Wandhalterung. aber seitdem ich Kinder habe, wird es so oft gebraucht, dass es nur noch auf der Küchenzeile steht. So kommen wir genau so wie unsere Kinder jederzeit hin.

31.07.13 -10:00 Uhr

von: Swiss_GaGGy

Ich habe mittlerweile an jedem Ort wo sie benötigt werden kann eine Küchenrolle: In der Küche in einer Wandhalterung, neben meinem Grill habe ich eine in einem Schränkchen, auf meinem Schreibtisch und in meinem Hobbyraum.
Diese Plenty Küchenrollen sind bei mir überall im Einsatz :)

31.07.13 -10:12 Uhr

von: Davidoff1

Plenty Küchenrollen sind unverzichtbar im gesamten Haushalt und Garten!

31.07.13 -10:25 Uhr

von: lizderose

Bei uns steht die Rolle zw. Abwasch und Bar. So kommt jeder gut und schnell hin. Vor allem die Kids, denn die brauchen die Rolle ziemlich häufig :)

31.07.13 -10:33 Uhr

von: Beulchenpanther

wir haben in der Küche einen Rollenhalter UND eine Wandhalterung. Die Begründung :-) dafür ist eine Haushaltszusammenlegung, jedoch möcht ich mittlerweile beide nicht mehr missen – so ist von jedem Platz der Küche aus immer ein Tuch griffbereit.

31.07.13 -11:38 Uhr

von: AnnaSu

In der Küche einen Rollenhalter, der ist allerdings nur bedingt praktisch, da die letzten Blätter der Plenty Küchenrollen blöd abzukriegen sind.
Dann liegen an den “Hotspots” noch lose Rollen, um nicht immer in die Küche laufen zu müssen.

31.07.13 -12:41 Uhr

von: lolo01

Bei Ikea gabs jetzt Küchenrollenständer im Abverkauf um € 0,25 :-)

31.07.13 -13:31 Uhr

von: Jilly1

ich hab jetzt angeklickt, dass ich die küchenrolle lose liegen haben, da ich ja was anklicken mußte. ich habe meine küchenrollen nie offen liegen, sondern beim herd in den küchenkasterl gleich daneben und be der spüle ebenfalls. also ich möchte nichts herumliegen haben, da ich eine wohnküche habe und wir uns dort auch sehr oft aufhalten. mich stört es, wenn überall wo was hängt, liegt oder steht. bei mir ist fast alles eingeräumt in den kästen und ich habe noch nie ein problem gehabt damit. wenn ich schnell mal wo was zum wischen brauche nehme ich dann ein geschirrtuch, die liegen während des kochens schon wo auf der arbeitsplatte, werden aber auch nach dem kochen/essen gleich weggeräumt.

31.07.13 -13:36 Uhr

von: Jilly1

obwohl es küchenrolle heißt, steht eine rolle immer bei mir im bad im kasterl unter dem spiegelschrank. auch da brauche ich sehr oft die küchenrollen. am meisten aber zum putzen des grossen spiegelschranks und zum polieren der armaturen, die werden mit diesen küchenrollenblättern immer strahlend schön und glänzen.
zum fensterputzen verwende ich allerdings auch nur mehr die plenty küchenrollen – saugen perfekt, und hinterlassen absolut keine streifen oder schlieren.

31.07.13 -13:42 Uhr

von: babsi262

In der Küche auf einem Küchenrollenständer immer griffbereit. Im Auto habe ich auch immer eine Rolle mit dabei.

31.07.13 -13:42 Uhr

von: li_la_lea

für mich ist die wandhalterung am praktischsten. so habe ich die küchenrolle jederzeit griffbereit und ich muss dafür keine ablagefläche in meiner eh schon kleinen küche opfern :)

31.07.13 -13:49 Uhr

von: delphina69

Wir haben eine Rolle im Küchenrollenständer zwischen Herd und Spüle, da braucht man sie am meisten. Lose Rollen haben wir jeweils in der Waschküche, im Hobbyraum, im Vorratsraum, im Gartenschrank und eine in der Garage

31.07.13 -14:34 Uhr

von: ivjajoan

brauche weder ständer noch halterung… meine liegt zwischen schrank und dunstabzugshaube :)

31.07.13 -15:32 Uhr

von: Randy1964

In der Küche direkt über dem Arbeitsplatz ist ein Rollenhalter angebracht. Bei Hobbyarbeit liegt die Rolle griffbereit daneben.

31.07.13 -16:40 Uhr

von: Challanger

In einem Rollenhalter in der Küche, draussen immer neben dem Tisch grifrfbereit. In der Garage in einem Regal.

31.07.13 -17:25 Uhr

von: 1carignio

Bei uns sind immer mehrere Küchenrollen, (bei uns werden sie Papertowels genannt ), im Einsatz. Eine im Rollenständer in der Küche , eine im Rollenständer beim Esstisch, dann eine Lose im Schrank liegend im Wintergarten, um sofort die kleinen Unglücke meiner Katzen wegputzen zu können. Im Bad und um Gästebad hat es auch je eine in der Schublade, um schnell mal durchzuputzen oder die Spiegel sauber zu machen. Eine im Werkraum, die wird immer gut benutzt auch für im Garten. Und eine Rolle im Regal im Büro muss auch sein, ach und natürlich in der Waschküche, damit halte ich meine Waschmaschine und den Trockner sauber.

31.07.13 -17:32 Uhr

von: Leandria

Die Küro liegt immer griffbereit zwischen Herd und Abwasch, und eine zweite Rolle ist auf der Terrasse gebunkert!

31.07.13 -20:21 Uhr

von: sylvester2508

Ganz klare Sache, die Küchenrolle muss griffbereit in der Küche direkt auf der Arbeitsfläche stehen… Alles andere wäre ein zu langer Handgriff ;-)

31.07.13 -21:22 Uhr

von: zukki

bei mir ist die küchenrolle im küchenkasterl auf einem rollenhalter, so kann ich jederzeit mit einer hand abreissen.

31.07.13 -22:04 Uhr

von: worldaround

bei mir auch fix in einer vorrichtung von migros damit man schnell an die tücher kommt und auch mit einer hand abreissen kann. wobei – ganz zufrieden bin ich nicht, da die rolle öfters rausfällt… nicht ganz so stabil das teil von der migros :-)

01.08.13 -07:16 Uhr

von: kwitnewa

Bei mir steht die Küchenrolle lose auf einem Tisch bei der Gasherd. Dort koche ich und vorbereite das Essen. Somit ist die Küchenrolle leicht zu greifen.

01.08.13 -09:42 Uhr

von: ildo

Ich habe die Plenty Rolle immer griffbereit auf der Ablage stehen damit ich sie verwenden kann wo ich sie brauche

01.08.13 -09:56 Uhr

von: madman6666

Bei uns steht eine Rolle Plenty in der Küche und eine zweite in der Garage fürs Autofenster usw. Im Sommer gibt es dann eventuell noch eine dritte Rolle am Gartentisch auf der Terrasse.

01.08.13 -10:11 Uhr

von: rs1977

Tja, ich habe da mehrere Orte: In meiner Werkstatt liegt Sie einfach rum, in der Lüche in der Wandhalterung, im Garten habe ich mir eine Halterung gebastelt (Foto vorhanden) und in der Arbeit steht Sie demonstrativ am Schreibtisch. lg Rudi

01.08.13 -10:26 Uhr

von: mnhn

Ich muss die Rolle immer irgendwohin bringen können, deshalb lose an aneinem fixen platz, wo sie immer wieder hin kommt und es auch trocken ist. (hinter der Kaffeemaschine)

01.08.13 -14:42 Uhr

von: pedro1976

sie muss überall verfügbar sein…
sogar im Schlafzimmer :)

01.08.13 -15:24 Uhr

von: spineann

Ich habe eine “normale” in der Küche auf einem Rollenständer und eine Rolle Plenty Fun und eine der kleinen Plenty im Putzschrank, damit ich immer und überall die passenden Tücher habe :)

01.08.13 -15:49 Uhr

von: ewalch

Hab leider schlechte Erfahrungen mit solch Küchenrollenhalterungen… Wenn ich schnell eines brauchte, wollte es meistens nicht, wie ich wollte…

01.08.13 -21:53 Uhr

von: sitis

Ich finde Küchenrollenhalterungern super, weil man sie auch mit einer hand bedienen kann. Wir haben eine stehende.

01.08.13 -22:22 Uhr

von: skalar1979

Die Küchenrollen stehen im ganzen Haus verteilt – in der Küche und im Vorzimmer ist sie ein muss (im Vorzimmer trinkt der Hund nämlich immer wie ein kleines Schweinderl und dann muss man die Pfütze wegwischen)

02.08.13 -06:45 Uhr

von: Jilleonie

Bei mir steht in jeder Etage eine,immer griffbereit,super Sache.

02.08.13 -08:06 Uhr

von: Lesnie

Klar lose, so kann ich die Tücher auch gleich für alles überall verwenden.

Küche Wohnzimmer Schlafzimmer überall wo man gerade die Tücher braucht, TIPPPPPPP!!!!

Bei der Hitze das Tuch nass machen und auf den Nacken legen……
Erfrischung pur…

02.08.13 -11:46 Uhr

von: aramsambimbam

In der kÜch hab ich eine rolle an der wandhalrerung ind zur zeit eine rolle lose auf der arbeitsfläche; in allen anderen räumen, also bad, wohnzimmer und bÜro steht auch eine rolle lose zum sofortigen einsatz bereit….

02.08.13 -15:30 Uhr

von: Scheu

Bei uns gibts Wandhalterung und Rollenständer überall verteilt.

02.08.13 -15:36 Uhr

von: haielfi

In der Küche habe ich eine Rolle auf einen netten Ständer der auch zugleich eine Zierde ist. Im Garten neben dem Tisch in einer Lade und auch im Badezimmer. Somit sind immer 3 Rollen in gebrauch.

02.08.13 -16:01 Uhr

von: naagra

Wir haben in der Küche eine Art Korb für die Hasushaltspapierrollen montiert, dieser hält mit Saugnäpfen. Und ohne Werbung für diese Produkte machen zu wollen, hält das super gut und das HH Papier lässt sich prima abrollen. Ausserdem ist bei uns im Büro immer eine Rolle griffbereit in einer Schachtel, da wir alle etwas schusselig sind wenn es um volle Tassen geht,,, ;-) Auch im Auto haben wir jeweils eine Rolle und jetzt im Sommer in der Gartenarbeitsbox.

02.08.13 -20:02 Uhr

von: marisy

Ich hab auch mehrere Rollen verteilt. Eine in der Küche zum Aufwischen, Trockenreiben, für Gemüseabfälle etc und eine im Wohnzimmer als Servietten, zum Nase putzen, Aufwischen.

02.08.13 -21:45 Uhr

von: kenya79

Seit dem Umzug liegt die Rolle lose in der Schublade. Vorher hatte ich nen Rollenhalter in der Küche. In der Waschküche, im Badezimmer und in der Garage findet man bei uns auch Küchenrollen :)

03.08.13 -14:34 Uhr

von: impossible

Wir haben eine “Wandhalterung”, die an der Küchenschranktür eingehängt werden kann. Super praktisch.

03.08.13 -15:25 Uhr

von: jennbifer

Bei uns sind die Haushaltstücher immer fix am Esstisch in einer Küchenrollenhalterung und in der Küche in einer Wandhaltung.

Im Wohnzimmer liegt meistens auch eine Rolle in der Couchtischlade. Die ist gedacht um schnell was wegwischen zu können.

03.08.13 -22:27 Uhr

von: sunandstars75

da die Küchenrolle bei uns im Haushalt immer unterwegs ist, sprich in der Küche, im Wohnzimmer, im Badezimmer beim Putzen und auch mit nach Draussen genommen wird, benutzen wir keinen Rollenhalter, sondern stellen sie nur lose hin.

04.08.13 -06:48 Uhr

von: Anette52

ich habe aber auch immer eine Rolle griffbereit neben dem Herd stehen.
Auch im Auto verzichte ich nicht darauf.
jetzt war meine Enkeltochter von 2 1/2 Jahren für drei Woche bei mir, da hatte ich auch im Wohnzimmer immer eine Rolle griffbereit und diese hat mich vor manchem Schaden bewahrt.

04.08.13 -13:19 Uhr

von: bridgetf4

Meine plenty Rolle steht in einer küchenrolle in der Küche, eine hab ich im Bad unter der Spüle und eine im Büro im Schreibtisch, damit ich sie immer griffbereit habe. Wenn wir wegfahren habe ich auch eine im Auto….

04.08.13 -21:41 Uhr

von: Roeseli85

Ich stelle die Plenty Rolle einfach lose hin in der Küche. So ist die Rolle immer Griffbereit. Zum Putzen, beim Kochen, im Wohnzimmer, Nase putzen, usw

05.08.13 -11:00 Uhr

von: Lelei

Bisher hatten wir die Küchenrolle immer in einem Rollenhalter an der Wand hängen. War sehr praktisch zum Abreißen und sie war so auch immer griffbereit. Leider hat meine Mum, als sie einmal bei uns zu Besuch war, ein Blatt zu heftig abgerissen und nun fehlt auf einer Seite die Halterung:-(
Jetzt steht die Rolle einfach nur in der Küche herum und ich muss sie immer suchen, weil sie nie an den gleichen Ort zurückgestellt wird.

05.08.13 -16:53 Uhr

von: rini06

Bei uns hänget eine im Wandhalter in der Küche, so ist sie immer griffbereit. In der Garage liegt eine auf dem Werkzeugboy von meinem Mann.

05.08.13 -20:24 Uhr

von: tiwa3389

Habe bewusst keinen Ständer, da die Rolle zum essen jeweils mit an den Tisch wandert und dann wieder zurück in die Küche.

06.08.13 -00:02 Uhr

von: Nickita3

Bei mir sind sie in der Küche an der Wandhalterung, sehr praktisch, wenn man nur mit einer Hand abreissen kann, wenn die andere besetzt ist :)

06.08.13 -07:10 Uhr

von: MiraBelle265

Wir haben die Rollen in der Küche, im. Bad und im Sommer auch auf dem Balkon :)

06.08.13 -07:36 Uhr

von: Aaliyah81

Ganz klar 1 Rolle steht immer in der Küche im stabilen Küchenrollenständer. Dann eine in der Waschküche, eine im Kofferaum des Autos (für den nassen Hund) und eine auf dem Balkon in der Gartenzubehör-Box.

07.08.13 -01:42 Uhr

von: harleyfan

Mindestens eine Rolle ist in der Küche in der Wandhalterung eine zweite ist immer lose auf der Ablage in der Küche, eine im Bad ebenfalls in der Wandhalterung. Ebenfalls ist immer eine Rolle im Hobbyraum und in der Garage bei meinen Harleys dürfen die Plenty-Rollen nie Fehlen. Sie sehen; viele anwendungsorte für das äusserst saugfähige Plenty bei mir vorhanden.

07.08.13 -13:33 Uhr

von: Multiblue

Ein Rolle hängt in der Küche an der Wandhalterung, praktischerweise über der Spüle. Somit immer griffbereit, falls die Tücher schnell gebraucht werden.
Ein weitere Rolle liegt im Vorratsraum in Höhe der Kinder, damit auch sie die Tücher immer gebrauchen können.

11.08.13 -19:01 Uhr

von: chrimaus

Plenty thront in meiner Küche ine einer Wandhalterung und ist auch sonst in jedem Raum meiner Wohnung present.

12.08.13 -07:40 Uhr

von: ajnos

eine ist in der Küche in einem Küchenrollenständer, eine im Wohnmobil und eine in der Garage

15.08.13 -06:46 Uhr

von: koryphaae

Wenn ich sie wo anders brauche, nehme ich sie einfach aus meiner Halterung