Aktionsphase

01.08.13 - 12:12 Uhr

von: wumble

Unser vierter Test: Wie ergiebig ist Plenty?

In der vorletzten Woche unseres gemeinsamen Plenty Projekts wollen wir die Ergiebigkeit der Haushaltstücher unter die Lupe nehmen.

Einige trnd-Partner haben ihre Erfahrungen zur Ergiebigkeit mit Plenty im Vergleich zu herkömmlichen Haushaltstüchern bereits übermittelt. Die Fotostory verrät uns, wo sie an Tüchern sparen konnten:

Auch nass ist Planty sehr ergiebig, man braucht nur wenig auch für grössere Flächen.

Ich stelle beim Nutzen von Plenty-Tüchern fest, dass diese im Verbrauch um einiges ergiebiger sind als jenes Produkt, das ich bis anhin bei mir im Alltag eingesetzt habe.

Plenty ist auch ziemlich ergiebig, mein Sohn will unbedingt die leeren Rollen zum Basteln aber das kann noch dauern.

Wir hatten sie mit im Urlaub und das erste was mir aufgefallen ist, dass man sooooo viel weniger Plenty braucht, als von den 'Billigtüchern'! Wenn die Tücher patschnass waren, dann einfach auswringen und weiter gehts.[…].

[...] Plenty ist sehr saugfähig und sehr ergiebig, mit nur einem Tuch kann man das machen wofür ich [sonst] 3 bis 4 Tücher brauche.

Trotz Projektendspurt: Für ein Thema bzw. eine Anwendungsmöglichkeit ist noch Zeit: Ihr entscheidet, worüber wir nächste Woche hier im Projektblog unsere Erfahrungen austauschen sollen. Stimmt jetzt ab:

trnd-check

Über welche Anwendung sollen wir kommende Woche im Projektblog diskutieren?

  • andere Anwendungsmöglichkeiten (Brille putzen, Kindermünder abwischen etc.) (64%, 216 Stimmen)
  • Tierpflege (Käfig reinigen, Pfoten reinigen etc.) (36%, 124 Stimmen)
lädt ... lädt ...

@all: Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Plenty Haushaltstüchern und ihrer Ergiebigkeit gemacht?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

01.08.13 -12:58 Uhr

von: seeli

Plenty sind sehr saugfähig, auch feucht für die kindermäuler tiptop und schön im design.

01.08.13 -13:01 Uhr

von: suse3

Ich war ja nun in den Ferien und dort war ich mehr als einmal froh um die tolle Haushaltsrollen.Wir grillierten mit freunden und hatten nihct genügend teller so diente halt ein Plenty als notuntersatz und dies ging auch wenigstens um die Wurst abzulegen.
Auch sonst danach den grill damit reinigen ging auch super.

01.08.13 -13:02 Uhr

von: luelostorf

Plenty Tücher sind sehr viel saugfähiger und weicher, als andere Haushaltrollen.

01.08.13 -13:04 Uhr

von: gerlinde71

Plenty haushaltstücher sind auf alle Fälle ergiebiger als andere Produkte….wir haben drei Kinder…wir müssen`s wisen ;-)

01.08.13 -13:05 Uhr

von: puschimon

Ich benutze Plenty auch als Unterlage bei meinen kleinen Küken und wo ich sonst Unmengen an Haushaltstüchern verbraucht habe, reicht mir eine Rolle Plenty fast doppelt so lange.

01.08.13 -13:07 Uhr

von: 68aksiznarF

Plenty halten im nassen Zustand mehr aus als andere Küchenrollen und was mich besonders freut – sie fusseln nicht. Außerdem sind sie schön weich. Bezüglich Ergiebigkeit sind sie aber, finde ich, gleich wie meine Bisherigen.

01.08.13 -13:12 Uhr

von: zauberhexe

Ich habe sie nun auch im bad fest eingeplant und zwar als Kosmetiktücher, das ist echt super, Makeup entfernen ist damit super, weil sie naß sehr reissfest sind und eben hygienisch.

01.08.13 -13:18 Uhr

von: moss2006

Sie eignen sich auch sehr gut, um das Stoffsofa von Tierhaaren zu befreien: Plenty nass machen, übers Sofa wischen…fertig!

01.08.13 -13:19 Uhr

von: kiss40

Bin rundum zufrieden mit Plenty! Ergiebig und super strapazierfähig, wenn es nass ist.

01.08.13 -13:21 Uhr

von: dg86

der design ist echt toll finde ich und meine kleine auch. nass, trocken, als serviette, zum käfig putzen, oder als deko, man kann wirklich vieles mühelos mit dem plenty erledigen

01.08.13 -13:21 Uhr

von: Naso

Planty Haushaltstücher sind echt super. Ich benutze si überall Bad Küche und sogar als Servietten… Sie sind super saugfähig und fusseln nicht. Mein Mann benutzt die Haushaltsrollen sogar um sein Aquarium zu putzen.
Fazit einach super toll diese Planty Haushaltsrollen

01.08.13 -13:25 Uhr

von: zenzero

Wirklich tolles Haushaltpapier! Beim Küchenkombination putzen auch nass super reissfest, das hätte ich nicht gedacht. Bisher meist enttäuscht von den herkömmlichen Haushaltpapierrollen.

01.08.13 -13:30 Uhr

von: guggikefer

Die Kinder haben gestern Fensterbilder gemacht. Plenty hat sich zum Reinigen der Pinsel und auch zum Entfernen von Fehlern bestens geeignet.

01.08.13 -13:31 Uhr

von: HuhnundSchaf

die Tücher sind auch im nassen Zustand super. Dies unterscheidet sie sicher von anderen. Allerdings muss man den höheren Preis auch mit einrechnen.
Was mich eher stört sind die farbigen Tücher. Sind wir ehrlich, man braucht das Papier vor allem zum putzen und nicht als Deko!

01.08.13 -13:32 Uhr

von: guggikefer

P.S. Durch die nasse Anwendungsmöglichkeit ist Plenty ergiebiger als andere Haushaltstücher.

01.08.13 -13:33 Uhr

von: elloco1007

durch die weiche Struktur habe ich plenty asl ideales brillenputztuch entdeckt

01.08.13 -13:33 Uhr

von: Memoria

ich koche immer tee mit frischen Pfefferminzblättern. Wenn ich die nassen Blätter aus der Pfanne nehme lege ich sie auf Plenty und trage es dann raus zum Grünabfuhrkübel. Und Plenty hält ohne zu reissen wie andere Haushalttücher.

01.08.13 -13:37 Uhr

von: rhe1975

@HuhnundSchaf: also ich nehm die bedruckten Tücher sehrwohl als “Deko” bzw. als Serviettenersatz. Und ich muss sagen auf einem Kindertisch kommen die Monsters auf den Tüchern toll an.
Werde sie weiterhin so verwenden :)

01.08.13 -13:38 Uhr

von: rhe1975

Ich verwende Plenty auch als Unterlage für meinen Kompost.
So bleibt der Boden im Kasterl bzw. mein Kompostkübel trockener.

01.08.13 -13:40 Uhr

von: cipolla

Plenty hat mich zwar wirklich überzeugt und ist def reissfester und fusselfrei im Vergleich mit einem bisherigen Haushaltstuch, als ergiebiger empfinde ich es allerdings nicht. Einerseits weil auch mein altes ein gutes war, andererseits verbrauche ich bei Plenty mehr weil ich es für mehr Anwendungsmöglichkeiten verbrauche :)

01.08.13 -13:42 Uhr

von: taga

Plenty hat mich überzeugt!!! In allen Belangen. Der Preis würde mich interessieren…

01.08.13 -13:46 Uhr

von: Faja713

Auch für das dreckige Kinderpopo ist es wunderbar geeignet. Und wenn es nass ist, ist es sogar sehr weich und nicht kratzig!

01.08.13 -13:46 Uhr

von: Maben1

Ich finde an Plenty besonders die kleineren Tücher toll – denn oft braucht man nur wenig und da ist es Verschwendung, ein großes Tuch zu verwenden.

01.08.13 -13:55 Uhr

von: Hiatamadl

Plenty ist wirklich toll! Auch ich bin ein Fan von den halbierbaren Tüchern. Damit kommt man noch länger aus! Plenty ist aber auch in den anderen Varianten sehr ergiebig!

01.08.13 -14:25 Uhr

von: Andif0

so nun komm ich auch dazu was zu schreiben. Wir waren viel unterwegs Picknicken und Grillieren da war uns Plendy sehr zu diensten besonders toll finde ich die sparsammen die man klein abreissen kann so für unterwegs. Auch zu Hause als serviette hatten die Kinder richtig freude anden Plendy mit den tollen motiven …. die wurden sehr gensu betrachtet und geschaut das man jedes mal ein anderes kriegt….

Auch im Kühlschrank aks unterlage für das Gemüsefach finde ich die Plendy tücher top da sie sehr saugstark sind …
man kann sie sehr gut feucht machen auch umdie Münder der kleinen zu putzen ohne das mann nachher nur noch Papierfetzen in der hand hat…. also bin begeistert und die kinder auch hihi …

Was ich toll fände wenn man von fen motiven immer versch. im detsilhandel kaufen könnte und nicht ein neues Motiv abwarten müsste, das wäre besinders für die kinder toll die achten sehr darauf.

01.08.13 -14:26 Uhr

von: dragonfly1

Plenty sind sehr saugfähig

01.08.13 -14:45 Uhr

von: Aaliyah81

Plenty Haushaltstücher, ein Multitalent auf das ich im Haushalt nicht mehr verzichten möchte. Meine Kaffeemaschine ist gerade ausgelaufen und Plenty hat die unkontrollierbare Situation gerettet. Wasserfluss erfolgreich gestoppt.

01.08.13 -14:45 Uhr

von: Testkanninchen

Ich finde es erstaunlich wie gut die Plenty Tücher sich im nassen Zustand halten. Perfekt um Flecken abzuwischen und v.a. jetzt in der Grillsaison nicht mehr wegzudenken.

01.08.13 -14:46 Uhr

von: Suneschii

Ich habe diese woche mal wieder spiegel im haus geputzt. Von meinem alten papier brauchte ich immer einigeabschnitte dafür, von plenty reichte eines für alle.

01.08.13 -15:21 Uhr

von: spineann

Ich finde, Plenty ist ergiebiger, da ein Blatt meist reicht, wo ich mit anderen Tüchern mehrere brauchte. Und auch, weil man für kleine Sachen die kleinen Plenty-Tücher nehmen kann, statt wie sonst ein ganzer Abschnitt.

01.08.13 -15:51 Uhr

von: dr.glory

Halbes Joghurt (2,5dl) auf dem Boden, nur mit einem Plenty Blatt habe ich das alles weggewischen ,unglaublich aber war… einfach die beste Kücherolle :)

01.08.13 -16:14 Uhr

von: Swissrunner

Unsere katze kotzt vor allen gästen eine maus suf den boden. Nur ein blatt plenty haushaltstuch genügt um alles aufzuwischen. So ergiebig ist kein anderes haushaltstuch. Mich hat plenty definitiv überzeugt.

01.08.13 -16:14 Uhr

von: quakquakquak

Plenty ersetzt nun fast alle Putzlappen und Wischtücher in unserem Haushalt. Alte Zeitungen als Unterlagen in Katzenkistchen und Mäusekäfigen haben auch ausgedient….
Als Familie mit Kindern und vielen Haustieren haben wir einen riesigen Plenty-Verbrauch. Hoffe nur, dass der Preis auch stimmt…

01.08.13 -16:59 Uhr

von: emilbulls

Plenty ist auf jeden Fall ergiebiger als No Name Produkte. Durch die höhere Qualität merkt man einfach, dass man weniger Blätter benötigt.

01.08.13 -17:14 Uhr

von: killerlaus

Meistens genügt ein Blatt von Plenty Short&Smart,-das sagt alles!!!

01.08.13 -17:55 Uhr

von: uhuline

Ich verwende Plenty für meinen Hund zum Reinigen der Pfoten und für seine Schnauze, da er gerne sabbert, wenn Essen in seiner Nähe ist. Außerdem lässt sich super der Freß- und Wassernapf reinigen. Mit der leeren Plenty- Kartonrolle kann man mit ihm wunderbar spielen.

01.08.13 -18:06 Uhr

von: zreh

Die Plenty Rollen sind sehr ergiebig, vor allem da sie sehr saugfähig sind, braucht man nicht sovile Blätter.

01.08.13 -18:34 Uhr

von: moonlightceline

ob nass oder trocken plenty ist einfach super saugstark und reissfest. ausserdem gefallen mir die kleinen Tücher man braucht soo wenig davon und alles ist sauber :-D

01.08.13 -18:43 Uhr

von: niheli

ich säubere öfter die Tropfen vom Sabbern meines Hundes mit einem Stück Plenty und ein Blatt ist ausreichend.

01.08.13 -18:44 Uhr

von: niheli

Heute hab ich auch meine Markise mit der Küchenrolle geputzt und die hatte es wirklich notwendig. Kein Reißen, kein Fusseln. SUPER Qualität

01.08.13 -19:01 Uhr

von: JoyeuX0815

Ich finde Plenty ist tatsächlich viel ergiebiger als andere Produkte! Gestern kamen wir zu unserem ersten Grillfest diese Saison, und Plenty war mit dabei. Ist schon was ganz anders, als früher, wo man noch Servietten dabei hatte…..

01.08.13 -19:02 Uhr

von: JoyeuX0815

hm, ja, und ich verwendete Plenty auch schon um die Wandfliesen im Bad zu reinigen. Das geht ganz gut, und ist ziemlich unkompliziert!

01.08.13 -20:37 Uhr

von: chao

super finde ich die halben plenty-tücher – das spart echt müll! oft braucht man ja gar kein ganzes tuch! zum saubermachen von echt schmutzigen bodenfliesen eignen sich plenty tücher hervorragend, kein reissen, sehr saugfähig und keine fussel-rückstände – bravo:)

01.08.13 -20:39 Uhr

von: Dummi

Plenty übertrifft alle anderen Küchenrollen in jeder Hinsicht, super!

01.08.13 -21:21 Uhr

von: sianmochri

Die bunten Tücher hab ich beim Kindergeburtstag verwendet. Waren nicht nur zweckmäßig sondern auch lustig anzuschauen. Den Kindern hats gefallen.

01.08.13 -21:41 Uhr

von: reb18

Mit den halben Plenty-Tüchern spart man viel Kuvhenrolle. Oft braucht man ja nur ein kleines Stück, da ist diese Varante einfach praktisch.

01.08.13 -22:19 Uhr

von: Chris_Chicco

Ich finde die Plenty Rollen auf alle Fälle sehr ergiebig! Meine Lieblingsrollen sind die mit den halben Tüchern, denn oft braucht man nur ein kleines Stück! Die Saugfähigkeit finde ich ebenfalls sehr gut, denn oft wenn ich nur Wasser weg wische lasse ich die Tücher trocknen und verwende sie wieder!

01.08.13 -22:21 Uhr

von: skalar1979

Die bunten Tücher gefallen meinen Kindern sehr gut – da streitens ja richtig drum wer jetzt den Dreck/Fleck wegwischen darf.

02.08.13 -02:46 Uhr

von: 1800

die halben Rollen sind echt klasse,, noch besser wären geviertelte!

02.08.13 -04:55 Uhr

von: Kira3

die tücher sind sehr ergiebig. ich kann das auf jeden fall bestätigen.
und auch sonst sind sie einfach nur klasse.

02.08.13 -07:08 Uhr

von: Jilleonie

Die haben haben eine supersaugfähigkeit und reissen dabei auch nicht und das beste ist sie füsseln nicht.Super Produkt.

02.08.13 -07:23 Uhr

von: Tandi066

Diese Woche hatten wir ein “kleines” Problem mit einem verstopften Küchenabfluss. Mein Mann musste den Syphon abnehmen und mit der Feder das Abflussrohr reingen. Vor Jahren hatten wir das Problem schon einmal und ich kann mich lebhaft an den Gestank der Putztücher erinnern, die ich dann mit seperater Wäsche waschen musste.
Diesmal hab ich das alles mit Plenty gemacht, auch im Anschluss das Reinigen der Feder. Ich hab zwar insgesamt fast eine halbe Rolle Plenty verbraucht, aber trotzem finde ich, dass es sehr ergibig, saugfähig und reißfest war. Eine saubere Sache!

02.08.13 -07:28 Uhr

von: hankypanky

Hey.
Bitte kein Haushaltpapier zum Putzen von Kunststoffbrillengläsern verwenden. Das zerkratzt sie auf Dauer. Lieber Kleenex verwenden.
Gr33z

02.08.13 -07:30 Uhr

von: hankypanky

…aber zur Ergiebigkeit: Plenty saugt Nasses wie ein Staubsauger. XD

02.08.13 -08:20 Uhr

von: ildo

Plenty Tücher sind viel saugfähiger und weicher, als andere Haushaltrollen.

02.08.13 -08:29 Uhr

von: himmi7

Meine Tochter hat letztens ihren Kakao ausgeschüttelt. Es war ein ganzes Häferl voll und mit nur 3 Tüchern Plenty war alles wieder weg.
Echt super saugstark.

02.08.13 -08:47 Uhr

von: muniweh

Man kann vor allem Plenty tatsächlich ausdrücken und noch einmal brauchen.

02.08.13 -10:03 Uhr

von: Rainbow06

Ich bin begeistert von Plenty! Reissfest und saugstark, wie ein gutes Haushaltpapier sein soll! Super!!!

02.08.13 -11:42 Uhr

von: aramsambimbam

Ich finde pkenty schon sehr ergiebig und dank der reiß- und saugfähigkeit ergiebiger als ander kÜchentÜcher… Zum fensterputzen zum beispielhab ich ein kl. eimerchen mit wasser und wasche ind wringe plenty mehrmals aus um weiter zu.putzen…plenty hält dem super stand

02.08.13 -12:36 Uhr

von: Ozlover

Die Ergibigkeit von Plenty hat mich schon immer begeistert. Im Gegensatz zu anderen Produkten benötigt man deutlich weniger Tücher, besonders im Nassbereich. Wahrscheinlich ist dies auch auf die Reissfestigkeit der Tücher zurück zu führen. Ich war bin und bleibe begeistert! Alle Daumen hoch!

02.08.13 -13:08 Uhr

von: eliza13

plentys ergiebigkeit zahlt sich wirklich aus!!! es ist viel saugfähiger als herkömmliche tücher, ergo brauchts weniger :)
da es nicht reisst, bleiben die hände auch schön sauber, wenn auch nass ;)

02.08.13 -13:14 Uhr

von: Zunzle

Plenty ist einfach unwahrscheinlich reissfesst und super auch beim hartnäckigen entfernen von Farbe mit Pinselreiniger.Bewährt sich also auch beim Basteln :-)

02.08.13 -13:59 Uhr

von: sweetycris

Plenty ist super saugfähig und auch nass verwendbar! Fuselt nicht zerreisst nicht wie anderes haushaltspapier! Bin begeistert!

02.08.13 -14:19 Uhr

von: pati84

habe meinen Grill gestern geputzt. Trotz viel Putzmittel und Schmutz hat das Plenty super gehalten und mein Grill glänzt nun wieder richtig schön :)

02.08.13 -15:55 Uhr

von: Morantakis

Auch ich benötige nicht mehr doppelte Tücher. Saugkraft und Reissfestigkeit sind einfach TOP :-)

02.08.13 -16:24 Uhr

von: gugus

Plenty ist sehr saugfähig und auch in nassem Zustand sehr reissfest. Hervorragend geeignet zum Putzen von Küche, Bad, Auto etc.

02.08.13 -16:24 Uhr

von: sany0405

Ich muss sagen alles was plenty verspricht hat es gehalten!
Ich brauch nicht mehr so viele tücher wie sonst!
Ich bin einfach begeistert von plenty!!

02.08.13 -17:11 Uhr

von: Lizzy1213

Mich überzeugt vor allem die ergiebigkeit. Brauche viel weniger Papier als sonst und das schont ja die Umwelt & das Portemonnaie.

02.08.13 -19:32 Uhr

von: Schafroth

Ich habe unsere Gartenbank mit Plenty nass gereinigt. Das ging prima, es riss nicht und es gab auch keine Fusseln.

02.08.13 -19:35 Uhr

von: Kyeema

Mir ist neulich eine ganze ungebrauchte Plenty Rolle in den Hunde Wassernapf gefallen und war waschelnass *argh*… aber ein paar Tage später war das Ding wieder trocken und ich kann es jetzt ganz normal verwenden! Das ist ja mal genial! :)

02.08.13 -20:07 Uhr

von: marisy

Ich war letzthin im Schwimmbad und hab eine einige Blätter Plenty mitgenommen – perfekt als “Teller”, als Serviette, um Abfälle (Gemüsereste, Fruchtsteine etc) einzupacken und sauber zu entsorgen.

03.08.13 -12:16 Uhr

von: Challanger

Plenty ist sehr ausgibig, ich werde es in Zukunft kaufen, bin sehr zufrieden damit, viel besser als andere Haushaltsrollen.

03.08.13 -12:28 Uhr

von: Swissparelli

Ich modeliere mir meine Nägel selber (LED-Technik) und da fällt immer mal wieder Staub beim Feilen an. Bisher hatte ich einfach ein Handtuch auf den Tisch gelegt. Aber der feine Staub ist trotzdem immer “rumgeflogen”. Nun habe ich es gestern mit einem feuchten Plenty unter den Händen gemacht (und voll die Fotos vergessen zu machen!). Und es war kein Staub auf dem Tisch. Plenty ist nicht gerissen und der Staub ist auf der feuchten Fläche liegen geblieben. Das mache ich ab jetzt immer so! Toll. Und Plenty ist sooooooo ergibig, dass ich immer noch von den Testrollen habe!

03.08.13 -15:22 Uhr

von: jennbifer

Ich verwende Plenty immer wenn ich Obst esse als Tellerersatz. Dann brauche ich kein Geschirr “anpatzen” und spare mir das abwaschen. Die Plenty Tücher sind dafür super geeignet weil sie selbst, wenn sie schon sehr nass sind noch immer gut meine Weintrauben oder Melonenstücke halten! Ich bin sehr zufrieden damit!

03.08.13 -18:16 Uhr

von: stubar

Mein Sohn baut Modelle aus Styropor. Dabei gibt es sehr viele Abfall. Mit einem nassen Plenty lassen sich diese lästigen, an den Kleidern klebenden Styroporkügelchen, super einfangen.

03.08.13 -21:57 Uhr

von: wetterhaex

Die chromstahlabdeckung in der küche wird streifenfrei sauber. Toll!

03.08.13 -22:32 Uhr

von: gigi63

Plenty ist ein super-helfer im ganzen haushalt da es sehr saugfähig,fusselfrei bei glatten oberflächen ist und es echt für fast alle bellange einsetzbar ist für mich (reinigungsfachfrau) heisst das viel und für mich bedeutet es DAUMEN HOCH!!!!!:-)

04.08.13 -06:51 Uhr

von: Anette52

da ich drei Katzen habe, die ja auch mal brechen müssen, benutze ich natürlich immer ein Küchenpapier zum aufnehemen. Mit Plenty brauche ich nur noch zwei Blatt nehmen, wofür ich früher eher fünf bis sechs brauchte.

04.08.13 -09:19 Uhr

von: zebrina

Plenty hat mich überzeugt. Reisstark und saugfest und sehr ergiebig!

04.08.13 -11:59 Uhr

von: haserl37

Plenty ist einfach super. Ich verwende sie überall. Neu steht auch eine Rolle im Büro neben der Kaffeemaschine. So schnell kann man da die Maschine wieder reinige, wenn es gespritzt hat… Oder wenn jemand was verschüttet – schwupps, Plenty saugt es auf!

04.08.13 -12:19 Uhr

von: Gabi

Finde Plenty sehr ergiebig, vor allem ist es sehr praktisch das man ein nasses Tuch nach Gebrauch wieder auswringen und problemlos nochmal verwenden kann!

04.08.13 -18:30 Uhr

von: Halloechen

Plenty kann man sehr sparsam verwenden. Super finde ich auch, dass man eine sonst normale Grösse des Blattes noch halbieren kann, da diese vorperforiert sind. So spart man gleich doppelt an Plenty Blättern.
1. braucht man weniger 2. kann man auch mal 1/2 des Blattes nehmen, wenn man weniger braucht und “muss” nicht automatisch 1 ganzes nehmen

04.08.13 -21:17 Uhr

von: Singha

Plenty ist einfach genial! Meine Familie findet es super! Vielen Dank!

04.08.13 -21:58 Uhr

von: Leemy

Plenty ist bei uns überall dabei. Besonders begehrt um Kinderhände und -Münder zu putzen. Sie halten echt viel aus!

04.08.13 -23:37 Uhr

von: 1carignio

Heute hat mein Mann entdeckt , dass die Blätter meiner Küchenrolle perforiert sind und fand das toll, wenn man mal nur ein kleines Tuch braucht Da sieht man mal, wie lange Männer brauchen um so etwas mitzukriegen.

05.08.13 -08:39 Uhr

von: verliernix

Ich verwende Plenty besonders gerne um den Glastisch zu putzen. Und wenn das Tuch dann schon feucht ist vom Glasreiniger, wird es dann auch noch zum Staubtuch.

05.08.13 -12:03 Uhr

von: dancer_one

Die einzigen Haushaltstücher, die für uns wirklich in Frage kommen, sind Plenty. Denn diese sind echt super und halten einiges besser als andere.

05.08.13 -14:47 Uhr

von: Pennilein69

Mir fällt auch immer wieder auf wie viel weniger Plenty-Blätter ich benötige im Vergleich zu meinen davor verwendeten Küchenrollen.

05.08.13 -15:15 Uhr

von: fulpmes

Sehr ergiebig. Brauche nur noch die hälfte.

05.08.13 -16:17 Uhr

von: Eschi79

Plenty und ich gegen schmutzige Fenster!
Ein tolles Team :-)

05.08.13 -19:47 Uhr

von: vboeckli

wo ich mit anderen Marken drei oder vier Blätter benötigte, reicht bei Plenty auch die Hälfte. Ist also sehr sparsam weil viel saugfähiger

05.08.13 -20:20 Uhr

von: tiwa3389

Eine Rolle reicht für ewig ! Mein Sohn ist so ein Schmutzfink beim essen und zerfleddert die normalen Tücher im nu, bei Plenty reicht ein Tuch !

06.08.13 -00:11 Uhr

von: Nickita3

Plenty ist sehr ergiebig, denn ich brauche oft nur ein Tuch um etwas abzuwischen, bei anderen, vor allem wenn nass abgewischt werden muss brauche ich oft zwei bis drei, da sie sonst reissen.
Ich finde es ist auch sehr saugfähig, Plenty überrascht mich immer wieder

06.08.13 -06:39 Uhr

von: babske

Plenty ist eindeutig ergiebiger als die anderen und viel praktischer, da reißfest, fusselfrei und sehr saugfähig. Ich verwende Plenty schon seit Jahren und wenn ich mal zu einem Konkurrenzprodukt gegriffen habe, habe ich es auch gleich bedauert. Dieser Test hat mich nun endgültig überzeugt. Es kommt nur mehr Plenty in unserem Haushalt!

06.08.13 -08:06 Uhr

von: Scarman

Habe was neues probiert. Nachdem sich Plenty bei allen Einsätzen als nützlicher Helfer präsentiert hat, kam ich auf die Idee, auch unsere Ledergarnitur mit Plenty und der üblichen Seifenlauge zu reinigen. Habe eigentlich erwartet dass Plenty hier an seine Grenzen stösst. Durch die Stabilität, Reißfestigkeit und Oberflächenstruktur, hat aber auch das funktioniert. Bin schon beeindruckt.

06.08.13 -21:27 Uhr

von: CUCCHINELLA

Wir haben zwei Haushalte, Distanz 200 km. Da habe ich letzthin meine Gartensetzlinge vom einen Haushalt zum andern gebracht. Setzlinge gut eingepackt in Plenty, schön eingenässt. Den Transport haben sie super überstanden. Plenty ist nicht eingerissen wie andere Haushalttücher. Bin überzeugt, Plenty hält alles :-D

07.08.13 -09:39 Uhr

von: 1carignio

Ich muss einfach zugeben, kein Vergleich zu den Billig Haushaltstüchern, Plenty im Härtetest beim Aquarium Wasserwechsel. Unglaublich mit nur einem Tuch kann ich so viel Wasser aufnehmen und dann das Wasser auswringen um mit dem gleichen Tuch noch die Glaswände vom Aquarium zu reinigen. fusselfrei, Streifenfrei, sauber. Und die Fische fühlen sich wieder wohl.

10.08.13 -16:03 Uhr

von: btruber

nagellackentfernen!

10.08.13 -20:26 Uhr

von: agsmu

Ich bin Plenty-”angefressen” und habe bereits einen weiteren Vorrat angelegt, damit es nie ausgeht. Auch im Betrieb gibt es statt Servietten eher Plenty.