Aktionsphase

05.08.13 - 14:02 Uhr

von: wumble

Unsere Bewertungen für Plenty im WorldWideWeb.

Wir sind in den vergangenen Wochen zu echten Plenty Experten geworden und haben nicht nur an Susan, unserer Ansprechpartnerin bei Plenty, einiges an Feedback zurückgespielt, sondern hier im Blog immer wieder unsere Erfahrungen mit interessierten Mitlesern geteilt.

Um noch mehr Interessierte von unseren Erfahrungen profitieren zu lassen, sind Beiträge in Blogs und Testberichte auf Produktbewertungsplattformen besonders gut geeignet.

Einige trnd-Partner haben auf ihren eigenen Blogs und Plattformen wie z.B. ciao schon einen Beitrag bzw. eine Rezension geschrieben und zusammengefasst, wie die Haushaltstücher bei ihnen im Test und bei verschiedenen Anwendungen abgeschnitten haben.

Ihr habt ebenfalls einen Testbericht auf einer Produktbewertungsplattform oder einen Beitrag in Eurem Blog geschrieben? Dann übermittelt den Link dazu in einem Gesprächsbericht.


Den Link zu Eurer Rezension oder Eurem Blogbeitrag im Gesprächsbericht – so funktioniert es:

  • Testbericht/Blogbeitrag schreiben.
  • Link zum Testbericht/Blogbeitrag kopieren.
  • In den meintrnd-Bereich einloggen, ein Gesprächsberichte-Formular öffnen und wie im Bild oben “Online etwas über das Produkt geschrieben” auswählen, bei Ort der Mundpropaganda “Website” angeben. Gleich daneben könnt Ihr in dem Feld den Link zu Eurem Testbericht/Blogbeitrag einfügen.
  • Bei der Angabe “Wie viele Menschen hat Deine Mundpropaganda erreicht?” abschätzen, wie viele Personen Euren Testbericht/Blog lesen werden.

@all: Informiert Ihr Euch auf Produktbewertungsplattformen über Produkte, die Ihr eventuell kaufen möchtet?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

05.08.13 -17:04 Uhr

von: chica111

die Mücken auf meinem Rollerhelm lassen sich mit Plenty sehr gut abwischen, zuerst feucht, dann trocken. Jetzt steht auch eine rolle in der Garage.

05.08.13 -22:42 Uhr

von: akoasma

Eben einen guten Tipp bekommen. bei rutschigen Schneidebretter in der Küche ein nasses Plenty-Tuch darunter legen und es haftet an der Küchenplatte ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen :)

06.08.13 -12:42 Uhr

von: billy2

Plenty ist auch super einsetzbar in der Pilze und Beerenzeit

06.08.13 -13:02 Uhr

von: Angelika2003

Plenty ist auch sehr praktisch um Kopfsalat im Kühlschrank frisch zu halten. Einfach 1-2 Blätter Plenty feucht um den Salat wickeln und im Kühlschrank aufbewahren.

06.08.13 -15:18 Uhr

von: uhuline

Ich verwende Plenty auch im Kühlschrank , ich lege damit das Gemüsefach aus, dadurch habe ich weniger Feuchtigkeit.

07.08.13 -09:36 Uhr

von: Guenni70

@Angelika2003: dieser Trick funktioniert auch super bei Karotten und Spargel. Feuchtes Plenty drum rum und dann in ein Gemüsesackerl. Hält superlange.

07.08.13 -09:39 Uhr

von: Guenni70

Ich habe Plenty bei diversen Arbeiten in Werkstatt verwendet und zuletzt auch beim Verfliesen. Plenty hält wirklich viel aus, zerreißt nicht, egal ob nass oder trocken. Auch beim Reinigen von Werkzeug vom Fliesenkleber, der ja wirklich rau und krümelig ist …

07.08.13 -15:32 Uhr

von: Barbapapa1983

Zum fensterputzen ist es hervorragend udn auch zum PoPo sauber amchen bei meiner kleinen

08.08.13 -13:49 Uhr

von: HermineHase

zum Fensterputzen ist es TOP! bei mir auch im Kühlschrank zu finden, Tisch feucht abwischen und natürlich täglich beim kochen ;)

09.08.13 -08:37 Uhr

von: muniweh

Einen Blog hab ich zwar nicht gemacht, aber das Foto vom Plenty-Paket hab ich auf meiner Facebook-Seite gepostet und all meine Freunde informiert, dass ich Plenty jetzt teste und sie sollen sich bei Interesse bei mir melden. :-b

09.08.13 -09:31 Uhr

von: wumble

@muniweh: Wow, voller Einsatz. Echt toll!

10.08.13 -11:39 Uhr

von: Ingrid1985

Ich habe auf meinem Blog eben über diesen Test und die Plenty Küchenrollen berichtet. Hat richtig Spaß gemacht.

Hier der Link zu meinem Test:
http://tests-proben-gewinnspiele.blogspot.co.at/2013/08/plenty-kuchenrollen.html