Aktionsphase

09.08.13 - 11:19 Uhr

von: wumble

Susan und ihr Team sagen Danke.

Sechs Wochen lang haben wir gemeinsam mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von Plenty ausprobiert und die Haushaltstücher noch bekannter gemacht.

Susan, unsere Ansprechpartnerin bei Plenty, hat während der Aktionsphase unsere Kommentare gelesen und unsere Tests verfolgt. Jetzt möchte sie sich im Namen des gesamten Plenty-Teams bei uns bedanken:

Susan und ihr Team bedanken sich für ein tolles trnd-Projekt mit Plenty.

Hallo liebe trnd-Partner,

nach sechs Wochen trnd-Projekt mit Plenty Haushaltstüchern möchten mein Team und ich Danke sagen: Für das interessante Feedback, Eure kreativen Tests und wertvollen Anregungen. Die vielen Fotos und Kommentare sowie Euer Engagement, von Plenty im Freundes- und Bekanntenkreis zu erzählen, war überwältigend.

Es hat richtig Spass gemacht, jede Woche hier im Projektblog Eure Meinungen und Anregungen mitzuverfolgen und die Fotogalerie zu durchstöbern. In den kommenden Wochen und Monaten werden mein Team und ich nun gemeinsam Euer Feedback diskutieren.

Liebe Grüsse,
Eure Susan

Auch ich möchte an dieser Stelle vielen lieben Dank an alle trnd-Partner für ihr Engagement hier im Projekt sagen!

Das Projekt hat mir besonders viel Spass gemacht, denn Eure tollen Ideen, die vielen Fotos und interessanten Anregungen waren so bunt und vielfältig, dass es jeden Tag spannend war, sie mitzuverfolgen. Ihr wart spitze!

@all: Eure abschließende Meinung zu Plenty Haushaltstüchern könnt Ihr bis zum 23. August, um 16:00 Uhr, ab sofort in der Plenty Abschlussumfrage mitteilen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

09.08.13 -12:22 Uhr

von: Guenni70

Danke für die Möglichkeit mitzumachen! War super!!!!

09.08.13 -13:24 Uhr

von: Kokosnuss

Hallo! Ich sage auch danke! War wirklich lustig und es gab viele Situationen wo Plenty einfach ideal war. Ich werde Plenty weiterhin verwenden, auch wenn es teurer ist. Dafür habe ich aber Qualität. lg

09.08.13 -13:43 Uhr

von: norway1980

Hallo Susan! DANKE dass ich die Möglichkeit hatte, Plenty zu testen. Es hat viel Spaß gemacht und ich werde Plenty sicher weiterhin verwenden. Auch wenn der Preis deutlich höher als bei anderen Küchentüchern ist – haben mich die Vorteile überzeugt!

09.08.13 -14:01 Uhr

von: maria0508

Liebe Susan!
Danke Für die tollen Plenty Haushaltstücher!
Hoffentlich habe ich noch einmal Glück und kann bei einer Test Reihe mitmachen.

09.08.13 -14:01 Uhr

von: Nickita3

Vielen herzlichen Dank dass ich an diesem Projekt mithelfen durfte, es hat Spass gemacht!

09.08.13 -19:46 Uhr

von: Fanny69

Auch von mir ein Danke! War wirklich ein tolles Projekt.

10.08.13 -08:05 Uhr

von: Mambostar

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte, es hat viel Spass gemacht!

10.08.13 -11:21 Uhr

von: Dummi

Ich bin nun überzeugt. Qhalität steht vor dem Preis. Vielen Dank an das Team das ich dabei sein durfte. Es hat wieder rießen Spaß gemacht. Ich finde die Produktwahl zum Testen immer interessant und gut ausgewählt!

10.08.13 -11:59 Uhr

von: Copylady

Nachhaltig getestet und für gut befunden: trnd UND Plenty – mein erstes (und hoffentlich nicht letztes) Testprodukt. Es machte Spass und war auf der ganzen Linie überzeugend! Plenty is the best!!

10.08.13 -16:26 Uhr

von: Namangel

Vielen Dank auch von meiner seite, das ich Plenty testen durfte. Es hat mir richtig Spass gemacht mit meinen Freunden darüber zu sprechen und die Tücher auszuprobieren. Werde auf jeden fall weiterhin Plenty benutzen, es hat mich voll und ganz überzeugt!

10.08.13 -17:21 Uhr

von: Brezi

Mit viel Spaß habe ich Plenty getestet – Danke für die Testteilnahme!it Freunden und Verwandten habe ich die Tücher ausprobiert;einige Versuche sind zwar schief gegangen,aber es hat allen viel Freude gemacht. Auf jeden Fall wurden viele von Plenty überzeugt und werden es weiterhin benützen. Es war einfach ein tolles Projekt!

10.08.13 -19:09 Uhr

von: Mariajosefa

Es hat viel Spaß und Freude gemacht testen zu dürfen und mit Familie und Freunden über Plenty Küchenrollen zu reden. Danke das ich dabei sein durfte. Werde auf jeden Fall auch nach der Aktion Plenty verwenden.

10.08.13 -19:39 Uhr

von: KletterMaxi

Danke für den tollen Produkttest! War wirklich sensationell! > dachte nicht, dass Plenty mit seiner Weichheit auch noch soo eine Stabilität und Saugfähigkeit hat! DANKE nocheinmal! Plenty wird aus meiner Küche auf jedenfall nicht mehr verschwinden! Das Projekt geht, Plenty bleibt!

11.08.13 -08:36 Uhr

von: Silvio01

Vielen Dank das ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte. Hat viel Spass gemacht, und bin immer wieder gerne dabei.

11.08.13 -09:01 Uhr

von: muniweh

Ja ich sag auch danke :-) Gestern hab ich grad noch beim Gartenfest ordentlich Plenty aufgetischt und es kamen auch noch zahlreiche andere Gäste mit Plenty-Rollen (ich hab natürlich nachgefragt) ;-)

11.08.13 -10:21 Uhr

von: Chrischtl

Danke fürs Mitmachen!
Wir waren mit Plenty wirklich seeeeehr zufrieden :)

11.08.13 -10:25 Uhr

von: Charly1964

Hallo Susan

auch ich möchte danke sagen und hab mich sehr gefreut dabei zu sein :-)
Und Plenty ist auch weiterhin in unsrem Haus present….

11.08.13 -11:40 Uhr

von: fulpmes

Hallo Susan

Vielen vielen dank das ich mitmachen durfte. Ich und meine Familie sind total begeistert. Ich werde Plenty auf jeden Fall weiter benutzen und werde es auch weiter empfehlen.
Einfach eine super Sache .

11.08.13 -12:02 Uhr

von: nerodog

Hallo Susan
Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte – war eine tolle und interessante Zeit. Plenty hat mich und meine Mittester überzeugt und wir werden es auch in Zukunft weiterempfehlen und weiterbenutzen!!!

11.08.13 -12:26 Uhr

von: hankypanky

Herzlichen Dank zurück. Wir haben uns sehr gefreut, beim Test mitmachen zu dürfen. Es hat Spaß gemacht. Liebe Grüsse von uns…

11.08.13 -14:11 Uhr

von: Pennilein69

Lieben Dank auch von mir. War ein tolles Projekt :)

11.08.13 -15:38 Uhr

von: andreachrisa

Hallöchen! Dieses Projekt war super, finde ich auch!

Ich habe den Link zur Abschlussumfrage nicht in meinem persönlichen Bereich zur Verfügung! Wo finde ich ihn alternativ?

11.08.13 -16:48 Uhr

von: violett27

Hallo, das Projekt war toll. Leider habe auch ich den Link für die Abschlussumfrage nicht in meinem persönlichne Bereich zu Verfügung

11.08.13 -18:20 Uhr

von: Schurli1958

Hallo Susan !
Danke dass ich bei dem Projekt mitmachen durfte. Habe zwischendurch Geurlaubt. Habe aber viele Bekannte und Freunde von Plenty überzeugen können. Danke ….es war schö mit dir
Heinz

11.08.13 -18:36 Uhr

von: barn

hallo Susan
suche noch den link zur Abschlussumfrage !!
ansosnten herzlichen Dank ;-) war super !

11.08.13 -18:55 Uhr

von: chrimaus

Hey Susan
Danke für dieses super Projekt.
Freue mich schon auf das nächste Projekt.

11.08.13 -19:59 Uhr

von: jeannie68

Hallo Susan,
war echt ein tolles Projekt,jederzeit wieder.

liebe Grüße,jeannie68

11.08.13 -20:08 Uhr

von: Butterfly02

Hallo Susan, das Projekt hat Spass gemacht. Leider habe auch ich den Link für die Abschlussumfrage nicht in meinem persönlichne Bereich zu Verfügung. Liebe Grüsse

11.08.13 -21:06 Uhr

von: JoyeuX0815

Hi Susan, vielen lieben Dank dass ich auch bei dem Projekt mitmachen konnte. Ich habe so Plenty sehr gut kennenlernen können, und Freunde und Bekannte waren ebenso total begeistert! Dankeschön!

11.08.13 -22:38 Uhr

von: worldaround

ich habe leider auch keinen Link erhalten, habe es jetzt schon mehrmals versucht. wo finde ich diesen`?

12.08.13 -08:34 Uhr

von: niinCee

Hallo Susan!
Ich sage ‘Danke’ für dieses nützliche Projekt und dass ich Plentys vielseitigen Anwendungen so gut kennenlernen durfte.
Ich kann den Link leider auch nicht finden.

12.08.13 -09:42 Uhr

von: gitta58

Hallo Susan,
Plenty hat sich alls toller Helfer in allen Lebenslagen bewiesen, den Link finde ich leider auch nciht

12.08.13 -09:57 Uhr

von: eili10

Hallo Susan,
Vielen Dank das ich dabei sein durft

12.08.13 -09:59 Uhr

von: eili10

PS: Auch bei mir hats keinen Link

12.08.13 -10:32 Uhr

von: Paetty71

Hallo Susan, es hat Spass gemacht. Vielen Dank.
Plenty hat nun einen festen Platz in unserem Haushalt.

Leider auch bei mir kein Link

12.08.13 -10:44 Uhr

von: delphina69

Das Projekt war super, schliesse mich allen Vorkommentaren voll und ganz an. Ich kann den Link allerdings auch nicht finden.

12.08.13 -10:44 Uhr

von: Turni2012

Ich fand das Projekt super. Leider kann auch ich den Link für die Abschlussumfrage nicht finden.

12.08.13 -11:41 Uhr

von: Dakoarl

Das Projekt war super, kann nur sagen, dass alle Plenty super fanden.
Ich selbst bin schwer begeistert, besonders von den vielen Möglichkeiten und Einsatzgebieten.

12.08.13 -20:52 Uhr

von: sianmochri

Vielen Dank, dass ich Plenty kennenlernen durfte. Es wird in meinem Haushalt nicht mehr fehlen. Ich war so begeistert und freue mich schon, wieder bei einem Projekt teilnehmen zu dürfen.

12.08.13 -22:04 Uhr

von: Pennilein69

Ah, jetzt ist der Link endlich wieder da :)

12.08.13 -23:32 Uhr

von: Nickita3

Ein bisschen verspätet aber ich habe es geschafft (war noch in den Ferien): Hier mein Rewiev:
http://produktetests.blogspot.ch/2013/08/produktetest-plenty-haushaltpapier.html

12.08.13 -23:32 Uhr

von: Nickita3

Vielen Dank dass ich mitmachen durfte, hat Spass gemacht

13.08.13 -04:06 Uhr

von: almrosi

Plenty hat mich total überzeugt, und ich hab viele neue Möglichkeiten für die Verwendung von Küchentüchern kennengelernt. Nochmals vielen Dank für die Teilnahme, hat mir ganz viel Spass gemacht und freue mich schon auf weitere Projekte.

13.08.13 -09:15 Uhr

von: kwitnewa

Hallo Susan,

es war ein tolles Projekt! Und ich bin jetzt überzeugt, dass Plenty die beste Tücher sind! Meine Freunde und Verwandte waren auch davon begeistert.

Danke, dass ich da teilnehmen durfte!

13.08.13 -18:51 Uhr

von: delphina69

Es funktioniert tatsächlich!!!! Mein Drucker (auch HP zeigte mir an, dass alle Patronen leer sind. Nun habe ich den Tipp ausprobiert, die Patronen in einem feuchten Plenty “einzuweichen”. Seitdem habe ich schon wieder mehrere hundert Farbseiten ausgedruckt ;-) Ein toller Tipp, den ich hier gelesen und ausprobiert habe. Kann ich jedem nur empfehlen ;-)

13.08.13 -21:09 Uhr

von: Kijole

Ich bin tatsächlich von Plenty hellbegeistert. Nie hatte ich so streifenfreie Brillen und sehr alles viel besser;-) Diese Küchentücher sind die besten, sowohl bei trockener wie auch bei nasser Verwendung.

14.08.13 -08:50 Uhr

von: Roeseli85

hallo susan,
das Plenty- Projekt war einfach super. Danke das ich mitmachen konnte. Ich werde Plenty ganz sicher weiterempfehlen und erzählen. Plenty hat mich überzogen.

14.08.13 -12:08 Uhr

von: Faelamor

Hoi Susan,

das hat wirklich Spass gemacht und was ganz besonders toll war ist,
dass ich mit meinen Freundinnen, Bekannten und auch Arbeitskollegen mal zusammen war und wir versucht haben, uns mit den Ideen, wie man Plenty verwenden kann,zu übertrumpfen . Plenty wird ab jetzt nicht mehr ausgehen in meinen und auch einigen anderen Haushalten und vorallem nie wieder durch Billigtücher ersetzt werden.

14.08.13 -16:06 Uhr

von: Bonsai.str

Hätte nie gedacht dass das Spass machen könnte ;-)
Und auch nicht, dass ich gleich vom ersten Produkttest gleich überzeugt bin! Super plenty!

15.08.13 -14:29 Uhr

von: hasentester

Danke Susan! Hat mir viel Spaß gemacht. Gerne wieder ;-)

15.08.13 -14:33 Uhr

von: rini06

Plenty ist super, es hat mich und meine Familie überzeugt, man braucht viel weniger Papier als bei unserem alten. Mein Sohn benützt es immer als Nastuch und mit den halben verbraucht er viel weniger und er meinte es ist viel weicher als das alte.

15.08.13 -21:15 Uhr

von: reb18

Es war ein tolles Projekt und hat wirklich Spass gemacht. Danke, dass ich teilnehmen konnte :-)

17.08.13 -03:25 Uhr

von: zejnepe

Hallloooooo,
ich möchte mich auch bedanken, und zwar dass ich dabei sein durfte!! vielen herzlichen dank
hätte nie gedacht, dass plenty so anderst ist, als normales Küchenpapier!!
Vielen dank, dass ich teilnehmen konnte, hat recht viel spass gemacht!

17.08.13 -10:29 Uhr

von: kuga

Hallo!
Ich sage auch DANKE! Das Projekt hat großen Spaß gemacht!

19.08.13 -17:24 Uhr

von: Mariajosefa

Hallo Susan!
Danke für das schöne Projekt mit Plenty. Meine Tochter und ich sind begeistert von Plenty Küchenrollen und werden sie auch in Zukunft verwenden

19.08.13 -20:10 Uhr

von: dr.glory

Hallo Susan, hallo an ganzen Team,
Vielen dank dass ich teilnehmen konnte, ich kann nur sagen Plenty ist die beste Küchenrolle. Sehr viele Leute (meine Verwandte,Freunde…) wie ich selber haben schon nachgekauft ,von jetzt bin ich treue Fan von Plenty ,ohne Plenty gehts nicht mehr ;-)
Viele liebe Gruße an allen Teilnehmer/innen:)

19.08.13 -20:10 Uhr

von: dr.glory

Hallo Susan, hallo an ganzen Team,
Vielen dank dass ich teilnehmen konnte, ich kann nur sagen Plenty ist die beste Küchenrolle. Sehr viele Leute (meine Verwandte,Freunde…) wie ich selber haben schon nachgekauft ,von jetzt bin ich treue Fan von Plenty ,ohne Plenty gehts nicht mehr ;-)
Viele liebe Gruße an allen Teilnehmer/innen:)

20.08.13 -15:21 Uhr

von: anditest

Hoch lebe Plenty, es hat in den letzten Wochen wirklich tolle Arbeit geleistet. Um in der Küche, im Garten oder einfach bei Schnupfen wenn grad kein Taschentuch da ist. ;-)

21.08.13 -21:49 Uhr

von: muckale

Danke :-)

22.08.13 -10:02 Uhr

von: Pennilein69

An Susan und das ganze Team,

war ein tolles und spaßiges Projekt. Lieben dank das ich dabei sein durfte. Plenty bleibt meine Fixmarke bei Küchenrollen :)

22.08.13 -16:21 Uhr

von: Dummi

War eine tolle und lustige Zeit mit Plenty die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten zu testen. Super Projekt! Plenty ist in unser Haus eingezogen!

23.08.13 -17:35 Uhr

von: Bonsai.str

Ouuuuuu
Ich dachte es geht bis heute um Mitternacht…

Ich wollte einfach noch mitteilen dass ich ab jetzt nur noch plenty kaufen werde ;-)

Besten dank dass ich die tücher testen durfte

23.08.13 -20:05 Uhr

von: muestaila13

Vielen Dank, dass ich Plenty ausprobieren durfte, habe seither mehrere Rollen im ganzen Haus verteilt und auch schon das erste mal nachgekauft. Einfach unverzichtbar überall!!

23.08.13 -20:55 Uhr

von: dr.glory

Ich habe gerade 4 Packung Plenty Küchenrolle gekauft, “XXX Geschäft” hat eine Aktion:) Es lohnt sich wirklich ,für so eine Klasse Produkt noch ein nachlass bekommen:)

24.08.13 -16:52 Uhr

von: Lyssy

Vielen Dank dass ich beim Plenty-Test mitwirken durfte. Mir ist durch den Test aufgefallen, wie wenig meiner Bekannten und Freunde noch Haushaltpapier benützen. Viele haben gar keine solche Küchenrollen mehr im Gebrauch, das hat mich erstaunt…

26.08.13 -10:33 Uhr

von: gigi63

Leider funktionierte es am schluss nicht mehr diverse fotos hochzuladen…schade
Ich sage danke das ich plenty testen durfte…danke an meine familie freunde verwandte bekannte und unbekannte die mir geholfen und zugehört haben plenty vorzuführen bezw.vorzustellen denn ohne euch hätte es nicht funktioniert…

04.09.13 -10:23 Uhr

von: develi

Wow.. Nach dem Test hat mein Freund in unserer Küche die Haushaltstücherrolle mit herkömmlichen Tücher aufgefüllt und ich bin schockiert wie viel ich davon brauche um meine Küche sauber zu halten.
Bei uns gibts definitiv nur noch Plenty ins Haus, egal ob die Migros anderes in Aktion hat.

Vielen Dank, das Ihr mit die Augen geöffnet habt! =)